Dominic Vincze


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich erlaube mir Mal einen eigenen Thread für den Burschen aufzumachen, weil ich glaube, dass er in der kommenden Zeit noch viele Spiele für uns bestreiten wird. 

Wie aktiv und mutig er heute in die Duelle gegangen ist, schon bei seinem Profi-Debüt, hat ihm bei mir Vorschusslorbeeren eingebracht. Freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ich erlaube mir Mal einen eigenen Thread für den Burschen aufzumachen, weil ich glaube, dass er in der kommenden Zeit noch viele Spiele für uns bestreiten wird. 

Wie aktiv und mutig er heute in die Duelle gegangen ist, schon bei seinem Profi-Debüt, hat ihm bei mir Vorschusslorbeeren eingebracht. Freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen!

Hab's e auch in der Nachbesprechung erwähnt. Der Auftritt macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sehr engagiert, frech und auch gut im Raum. Step by Step. Eventuell braucht ja Schopp ein LV kommende Saison, den er Formen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Hab's e auch in der Nachbesprechung erwähnt. Der Auftritt macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sehr engagiert, frech und auch gut im Raum. Step by Step. Eventuell braucht ja Schopp ein LV kommende Saison, den er Formen kann ;)

Nachdem er die Position auf der rechten Seite scheinbar auch bekleiden kann, darf er gerne als RV-Backup bei uns bleiben, und dann auf Sicht nach einem Auer-Abgang auf die linke Seite zurückwechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gutes, vielversprechendes Debüt! Herzliche Gratulation Dominic Vincze!

Seine Körpergröße von 1,88m ist auch kein Nachteil. Übrigens ist er bereits seit Sommer 2013 bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem er die Position auf der rechten Seite scheinbar auch bekleiden kann, darf er gerne als RV-Backup bei uns bleiben, und dann auf Sicht nach einem Auer-Abgang auf die linke Seite zurückwechseln :)

Kann mich jetzt auch täuschen, aber ist er nicht eigentlich ein Rechtsfuß? Irgendetwas gabs da am Beginn der Saison bei den Amas. Anfangs spielte ja Demir Links. Aber ja, wenn er beide Seiten bespielen kann, ist das sicher kein Nachteil. Weder für uns, noch für Ihn. 

FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Gutes, vielversprechendes Debüt! Herzliche Gratulation Dominic Vincze!

Seine Körpergröße von 1,88m ist auch kein Nachteil. Übrigens ist er bereits seit Sommer 2013 bei Rapid.

Er wirkt halt noch etwas schlaksig. Aber ja, Groß ist der Bua. Vor allem im Kopfball und bei Einwürfen kein Nachteil. Und was mir gestern besonders gefiel. Er ist sehr gut in den Raum gestochen und sofort drauf auf den Spieler. Und das als Debütant, gegen die Bullen (bei alle Abneigung sind das immer noch Topspieler). Das war schon wirklich brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Ich will ihn auf jeden Fall nächstes Jahr als Back Up sehen… und rechts braucht es sofern Nana gehalten werden kann ebenfalls einen Backup!

Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen?

Ich zumindest wäre damit zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen?

Ich zumindest wäre damit zufrieden

Ist Pfeffer nicht ein LV? Ich weiß nicht ob eine Saison ausreicht um sagen zu können er wäre ein Upgrade zum Istbestand, für die Breite kann man es natürlich versuchen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Ist Pfeffer nicht ein LV? Ich weiß nicht ob eine Saison ausreicht um sagen zu können er wäre ein Upgrade zum Istbestand, für die Breite kann man es natürlich versuchen.

Gut im ASB hätte ich rausgelesen er könnte beides, hat aber in Hartberg nur LV gespielt und in Lafnitz ab und zu mal auf der rechten Seite (so ähnlich lief es auch bei Vincze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Gut im ASB hätte ich rausgelesen er könnte beides, hat aber in Hartberg nur LV gespielt und in Lafnitz ab und zu mal auf der rechten Seite (so ähnlich lief es auch bei Vincze).

Es liegt mMn nach vieles am Verbleib von Nana, kann seine Leihe nicht verlängert werden so braucht es einen routinierten RV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Würden deiner Meinung nach Auer, Vincze, Pfeiffer und Nana reichen?

Ich zumindest wäre damit zufrieden

Diese Besetzung wäre mMn ein deutliches Upgrade zum aktuellen Bestand.

Drei gestandene AV im besten Fussballeralter die allesamt zu den Top 4 auf ihrer jeweiligen Position zählen und mit Vincze ein Talent dahinter. Das wäre ein Konkurrenzkampf wie wir ihn lange nicht gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

Es liegt mMn nach vieles am Verbleib von Nana, kann seine Leihe nicht verlängert werden so braucht es einen routinierten RV!

ist das überhaupt rechtlich möglich einen Leihvertrag mit einem neuen Leihvertrag zu verlängern? Bilde mir ein, dass da was war…..

das es net erlaubt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.