FC Admira Wacker vs. DSV Leoben


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Meine Aufstellung würde so aussehen - dass sie eher nicht realistisch ist, ist mir klar. Schöller ist nicht verletzt gemeldet, also könnte er starten, denke ich. Abgesehen davon würde ich eine kleine Umstellung vornehmen - statt 3-4-3 mit einem 3-2-3-2 gegen beginnen, von mir aus kann es auch 3-4-1-2 heißen.

Oluwayemi

Keckeisen    Vorsager    Schöller

Rasner Malicsek

El Moukhantir     Gashi     Anderson

Ristanic    Mujanovic

Falls Ristanic nicht fit wird, kann Pipo statt ihm starten.

Bank: Haas, Puczka, Feiner, Ebner (falls nicht fit, Gallé), Stevanovic, Murgas, Pipo (oder Koreimann)

3:1 :clap:

und wer spielt Rechtsverteidiger in der 5er? Der El Moukhantir? Das wäre eher überraschend ;)

Dann schon eher Ebner oder Galle

Oluwayemi

Keckeisen - Vorsager - Schöller

Galle - Malicsek - Anderson

El Moukhantir/Rasner - Gashi

Ristanic/Schmidt - Mujanovic

Dann hast fast deine Formation, mit kleinen Änderungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Meine Aufstellung würde so aussehen - dass sie eher nicht realistisch ist, ist mir klar. Schöller ist nicht verletzt gemeldet, also könnte er starten, denke ich. Abgesehen davon würde ich eine kleine Umstellung vornehmen - statt 3-4-3 mit einem 3-2-3-2 gegen beginnen, von mir aus kann es auch 3-4-1-2 heißen.

Oluwayemi

Keckeisen    Vorsager    Schöller

Rasner Malicsek

El Moukhantir     Gashi     Anderson

Ristanic    Mujanovic

Falls Ristanic nicht fit wird, kann Pipo statt ihm starten.

Bank: Haas, Puczka, Feiner, Ebner (falls nicht fit, Gallé), Stevanovic, Murgas, Pipo (oder Koreimann)

3:1 :clap:

Eine seriöse Aufstellung für dieses Spiel zu machen ist schwierig. Ein Großteil der von @pazzoragazzo aufgezählten Spieler haben jedenfalls, warum auch immer, weder Montag noch Dienstag mittrainiert. 

Wer am Mittwoch dabei war, kann ich nicht sagen, weil irgendjemand im Verein vor einem guten Monat auf die Idee gekommen ist, nun nicht wie die gesamte Saison davor nur das Abschlusstraining, sondern auch das vorletzte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten.

Besser, attraktiver oder erfolgreicher spielt die Mannschaft deshalb nicht - sonst erspare ich mir jeglichen Kommentar zu dieser Maßnahme. Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

und wer spielt Rechtsverteidiger in der 5er? Der El Moukhantir? Das wäre eher überraschend ;)

Gerade für solche Experimente sollten die Spiele bis Saisonende, in denen es um des Kaisers Bart geht, m.M. eigentlich genützt werden. Ich verstehe da auch das Trainerteam nicht, das eigentlich kaum bis gar nicht testet.

Das sind für mich ungenützte Chancen. In der kommenden Saison wird Testen im Liga-Betrieb sicher nicht mehr möglich. Da werden auch sie ergebnis-technisch liefern müssen - von der 1. Runde an.

Sportlich erwarte ich mir ein ähnliches Spiel wie in den vergangenen Wochen. Defensiv sollte man ähnlich gut stehen wie zuletzt, obwohl der DSV natürlich die Qualität hat, uns da mehr zu beschäftigen als etwa Kapfenberg.

Offensiv wird sich am Gemurkse der vergangenen drei Spiele auch nicht viel verändern - zumindest wäre mir in den Trainingseinheiten, die ich gesehen habe, nicht aufgefallen, dass am Offensivspiel besonders gefeilt oder bahnbrechend Neues trainiert worden wäre.

Stimmungstechnisch wird es wohl ein Auswärtsspiel werden. Die Alte Garde aus Leoben wird dort, wo ich stehend das Spiel verfolgen werde, sicher hörbarer sein als die Gate-2-Leute. Dazu wird sich das Zuschauerinteresse wohl in den üblichen Grenzen halten. Alles über 1000 Zuschauer wäre überraschend - für mehr waren die vergangenen drei Spiele zu "fad".

Aber vielleicht ist es ein gutes Omen, dass wir just am Tag des 90-jährigen Jubiläums des 8:0-Erfolges im Cup-Finale 1934 gegen Rapid auch gegen einen Verein mit grün-weißer Klubfarbe spielen.

Endlich einmal wieder ein Kantersieg zu Hause, es muss ja nicht ein gleich so hoher sein, würde mich jedenfalls freuen, auch weil die offensive Schonkost der vergangenen vier Heimspiele mit gerade einmal zwei erzielten Toren nicht unbedingt das ist, was ich von unserer Mannschaft sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Wer am Mittwoch dabei war, kann ich nicht sagen, weil irgendjemand im Verein vor einem guten Monat auf die Idee gekommen ist, nun nicht wie die gesamte Saison davor nur das Abschlusstraining, sondern auch das vorletzte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten.

vermutlich taugt ihnen nicht das vieles im asb landet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

vermutlich taugt ihnen nicht das vieles im asb landet :D 

Das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ich habe diese Maßnahme zur Kenntnis genommen und halte mich natürlich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Stimmungstechnisch wird es wohl ein Auswärtsspiel werden. Die Alte Garde aus Leoben wird dort, wo ich stehend das Spiel verfolgen werde, sicher hörbarer sein als die Gate-2-Leute. Dazu wird sich das Zuschauerinteresse wohl in den üblichen Grenzen halten. Alles über 1000 Zuschauer wäre überraschend - für mehr waren die vergangenen drei Spiele zu "fad".

Wenn du leider in der Nähe der Konsorten sitzen/stehst musst du mit beiden Ohren woanders hinhören. Stell dich auf diskriminierende, rassistische Beleidigungen ein. Viel mehr haben die leider nicht zu bieten...(hörbar beim Liefering Spiel auf laola1). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du leider in der Nähe der Konsorten sitzen/stehst musst du mit beiden Ohren woanders hinhören. Stell dich auf diskriminierende, rassistische Beleidigungen ein. Viel mehr haben die leider nicht zu bieten...(hörbar beim Liefering Spiel auf laola1). 

Da der Gästesektor in unserem Stadion leider mittlerweile baulich so positioniert ist, dass man als "normaler" Zuschauer dem Lärm nicht entfliehen kann, wird nur Ohropax nützen. 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Da der Gästesektor in unserem Stadion leider mittlerweile baulich so positioniert ist, dass man als "normaler" Zuschauer dem Lärm nicht entfliehen kann, wird nur Ohropax nützen. 😇

Wennst ned hinter den spielerbänken bist, sind sie wohl nicht lauter 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Stimmungstechnisch wird es wohl ein Auswärtsspiel werden. Die Alte Garde aus Leoben wird dort, wo ich stehend das Spiel verfolgen werde, sicher hörbarer sein als die Gate-2-Leute.

du bist nicht am letzten Stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

du bist nicht am letzten Stand

Also am letzten Stand ist eher schwer möglich, aber möglicherweise bin ich nicht auf dem letzten Stand. Das kann schon sein. 😇

limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Wennst ned hinter den spielerbänken bist, sind sie wohl nicht lauter 😀

Ist diese Tribüne leicht nicht mehr behördlich gesperrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

Also am letzten Stand ist eher schwer möglich, aber möglicherweise bin ich nicht auf dem letzten Stand. Das kann schon sein. 😇

:lol: beginnen wir jetzt also auf dem niveau - gratulation - aber es überrascht mich nicht

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Schöller ist nicht verletzt gemeldet, also könnte er starten

wieder nicht im kader, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 18 Minuten:

hab das match nicht verfolgen können. 2:0, schöner sieg! von den ergebnissen her eine tolle entwicklung! eventuell kann mir wer sagen, wie‘s spielerisch lief. 

Hinten souverän, vorne in der ersten Halbzeit eher zäh obwohl auch da schon eine Hundertprozentige hatten. In der zweiten Halbzeit dann deutlich besser.

1:0 ein toller Dropkick von Anderson von der Strafraumgrenze.

2:0 ein sensationell herausgespieltes Tor über 3 Stationen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.