sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Platinum_linz schrieb am 30.10.2024 um 16:35 : Heute 12.00 endete ja die (verlängerte) Anmeldefrist für die LASK/mitReisen-Angebote nach Banja Luka. Hat jemand Infos, ob eine beide Fahrten (mit/ohne Übernachtung) zustande gekommen sind? vermutlich nicht aber die gute nachricht: Landstrassler hat um einen weiteren bus aufgestockt, in diesem sind noch reichlich plätze frei. also anmelden, bevor es zu spät ist 1 tag urlaub / KS und fertig bearbeitet 13. November 2024 von sturmhaubenfetischist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Fährt irgendwer mit dem Nightjet von Wien nach Florenz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) leute, noch ist es nicht zu spät. kommende woche steht die busreise nach banja luka an und es gibt mWn noch ein paar restplätze die ausgangslage ist ideal, eigentlich gibt es kaum ausreden, sich NICHT anzumelden, wenn man es nicht schon getan hat. bis kommende woche habt ihr in der regel genug zeit, entweder 1) ausreichend überstunden diese woche hereinzuarbeiten für ZA, 2) homeoffice einzutragen und im bus zu arbeiten, 3) eine gute ausrede zu überlegen oder eine krankschreibung zu forcieren, oder 4) gleich komplett zu kündigen, 5) urlaub beantragen natürlich auch möglich. die meisten von euch, die diese zeilen lesen und noch nicht angemeldet sind, werden nun realisieren, dass die fahrt sehr wohl im rahmen des möglichen wäre, wenn nur die prioritäten richtig gesetzt werden. fast alle gründe nicht mitzufahren sind ausreden und auf mangelnde motivation zurückzuführen dabei sind gerade solche fahrten, die sich ein normaler, rational denkender mensch niemals antun würde, fahrten, bei denen jeder, der halbwegs bei verstand ist, einfach nur den kopf schütteln kann und an der zurechnungsfähigkeit aller teilnehmer zweifeln muss, das salz in der suppe. nach salzburg, wien und co kann jeder fahren, bei ausflügen wie kommende woche handelt es sich um eine eingefleischte schicksalsgemeinschaft, die einen gemeinsamen quest, eine heldenreise unternimmt. ich behaupte: jeder, der nächste woche nach banja luka fährt, wird als besserer und reiferer mensch nach linz zurückkommen. in eurem sterbebett werdet ihr euch sicher nicht an einen durchschnittlichen arbeits- oder weiterbildungstag im november 2024 zurückerinnern, das garantiere ich euch. aber ihr werdet euch an die auswärtsfahrt nach banja luka erinnern. bearbeitet 18. November 2024 von sturmhaubenfetischist 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Stunden: Fährt irgendwer mit dem Nightjet von Wien nach Florenz? Wir haben gerade heute diesen Plan geschmiedet. Bei Interesse PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 Bin mir nicht sicher bzw finde es nicht ... wo ist denn der Treffpunkt in Banja Luka? Kann mir das bitte nochmal jemand erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. November 2024 Anna Lüse schrieb vor 13 Minuten: Bin mir nicht sicher bzw finde es nicht ... wo ist denn der Treffpunkt in Banja Luka? Kann mir das bitte nochmal jemand erklären Es wird keinen Treffpunkt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 hariASK schrieb vor 1 Minute: Es wird keinen Treffpunkt geben. hm ok .. is auch a Red Trinken wir dann einfach alle die PreMatch Bier allein quasi ? Naja, OK... man muss ja auch offen für neues sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2024 Anna Lüse schrieb vor 11 Minuten: hm ok .. is auch a Red Trinken wir dann einfach alle die PreMatch Bier allein quasi ? Naja, OK... man muss ja auch offen für neues sein in bosnien ist es nicht ganz so easy going wie in den anderen destinationen wo wir bisher waren, wie wir bereits am beispiel mostar sehen konnten. dort hatten wir erst einen treffpunkt in der stadt geplant, welcher dann von der behörde kurzfristig 2 mal verlegt wurde. schlussendlich wurden wir auf einem ummauerten parkplatz mehr oder weniger festgehalten, bis wir mit bussen und schwerer polizeibegleitung zum stadion eskortiert wurden. weiters kann man wohl auch nur schwer abschätzen, wann die fanbusse überhaupt in banja luka eintreffen werden, da das theater an der grenze mehrere stunden dauern kann, je nach lust und laune der bosnischen polizei. falls du privat in banja luka bist empfehle ich dir nicht zu offensichtlich als LASKler aufzutreten, ist schon ein heißes pflaster dort. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2024 Anna Lüse schrieb vor 53 Minuten: hm ok .. is auch a Red Trinken wir dann einfach alle die PreMatch Bier allein quasi ? Naja, OK... man muss ja auch offen für neues sein Beim Fanclubtreffen wurde darauf hingewiesen dass man möglichst nicht alleine anreisen sollte. Es ist dort einfach ein heißes Pflaster und sie machen "Jagd" auf uns. Busse fahren direkt zum Stadion und im Anschluss auch wieder gleich heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) ok danke euch ... Über den heißen Ritt bin ich mir bewusst. Wär daher eh nicht mit dem Doppelhalter in Luft durch die Innenstadt gelaufen. Da ich aufgrund meines bescheidenen Bosnisch vermutlich trotzdem auffallen könnte, überlege ich schon stark ob ich die eigene Anreise über Board werf. Gäbe es prinzipiell noch die Möglichkeit sich im Bus anzuschließen? Karte hab ich natürlich schon bearbeitet 19. November 2024 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2024 Anna Lüse schrieb vor 19 Minuten: ok danke euch ... Über den heißen Ritt bin ich mir bewusst. Wär daher eh nicht mit dem Doppelhalter in Luft durch die Innenstadt gelaufen. Da ich aufgrund meines bescheidenen Bosnisch vermutlich trotzdem auffallen könnte, überlege ich schon stark ob ich die eigene Anreise über Board werf. Gäbe es prinzipiell noch die Möglichkeit sich im Bus anzuschließen? Karte hab ich natürlich schon Plätze im Bus gibts noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Plätze im Bus gibts noch. ok super danke ! dann werd ich mich darum bemühen btw. kann jemand abschätzen wieviel Leute wir circa sein werden ? aus dem Bauch würd ich mal 200 behaupten? Kommt das hin ? bearbeitet 19. November 2024 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 38 Minuten: Da ich aufgrund meines bescheidenen Bosnisch vermutlich trotzdem auffallen könnte mit bosnisch würdest du dort vermutlich erst recht auffallen / dich unbeliebt machen im bus hast du jedenfalls genug zeit für pre-match-biere und einige ASB-granden werden dort auch vertreten sein bearbeitet 19. November 2024 von sturmhaubenfetischist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: mit bosnisch würdest du dort vermutlich erst recht auffallen / dich unbeliebt machen im bus hast du jedenfalls genug zeit für pre-match-biere und einige ASB-granden werden dort auch vertreten sein hört sich super an ... des Bus fahren f***t mich normalerweise so ab. Drum fahr ich gern mal selbst aber is halt jetzt mal so... bemüh mich grad irgendwo noch zur Anmeldung zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 32 Minuten: hört sich super an ... des Bus fahren f***t mich normalerweise so ab. Drum fahr ich gern mal selbst aber is halt jetzt mal so... bemüh mich grad irgendwo noch zur Anmeldung zu kommen schreib einfach landstrassler auf facebook an, dass du dich anmelden möchtest bearbeitet 19. November 2024 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts