GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2024 Werden sich einige vergambelt haben, die mit Chelsea etc. spekuliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) fussballromantiker schrieb vor 20 Minuten: Bei rapid zahlst du 60, bei uns 112 am Steher. Kannst nicht erfinden. Wen das nicht schreckt, der hat die ROSA Brille auf. Edit: weil verlesen mea culpa bearbeitet 11. September 2024 von SchwarzWeißStoistodt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2024 Hörschinger schrieb vor 27 Minuten: Bei Rapdi kostet die Längstribüne auch nur 13€ mehr als unser Steher. Kannst nicht erfinden. Wayne interessiert Rapid,da is ja nur Gsindl unterwegs ohne Kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Derzeit verzichte ich. Und zum wiederholten Mal: Das Plus Modell inkl: Kaufpflicht (ohne Preis vorher zu wissen) ist unseriös. bearbeitet 12. September 2024 von Crisp da Laie nehme ich rechtlichen Standpunkt zurück. Unseriös ist meine subjektive Einschätzung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 wunderwuzzi schrieb vor 45 Minuten: billiger als im playoff zumindest da sind sie in die richtige richtung gegangen und die preise aufm stehplatz schrecken mich jetzt absolut nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. September 2024 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: billiger als im playoff zumindest da sind sie in die richtige richtung gegangen und die preise aufm stehplatz schrecken mich jetzt absolut nicht - niederklassigerer wettbewerb - offiziell stehplätze statt gegen fcsb noch sitzplätze - unattraktive gegner (to be fair, mir persönlich ist ein LASK spiel immer gleich viel wert, ob gegen liverpool oder reykjavik) - beinahe doppelt so teuer wie rapid sorry aber das kannst ned schönreden. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 In meiner Entscheidung, unter den derzeitigen Umständen auf keinen Fall die Plus-Version des Abos zu nehmen, werde ich mehr und mehr bestätigt. Ich denke, für die kommenden Saison werden mehr Leute kündigen oder auf ein Pur-Abo umstellen. Diese Saison ist es dazu wohl auch wegen den Erinnerungen an Liverpool noch nicht so stark passiert. Es tut weh, auf die internationalen Heimpiele zu verzichten, aber ich möchte mir wie gesagt unter keinen Umständen alles vom Verein gefallen lassen, denn diese Preisgestaltung ist zum wiederholten Male einfach eine Frechheit, gerade auch gegenüber Plus-Abonnenten! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 export_1726076952363.mov aus aktuellem anlass, meme zur thematik auf tiktok gefunden 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: aus aktuellem anlass, meme zur thematik auf tiktok gefunden 😅 du nutzt TikTok? dazu auch noch den falschen Emoji - wer bist du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: du nutzt TikTok? ich bin hochgradig internetsüchtig und schau deswegen auf den meisten plattformen zumindest kurz rein was sich tut, also ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: ich bin hochgradig internetsüchtig und schau deswegen auf den meisten plattformen zumindest kurz rein was sich tut, also ja Dann is ja des im Stadion eh immer eine gute Therapie wennst mal 2h keinen Empfang hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten: ich bin hochgradig internetsüchtig und schau deswegen auf den meisten plattformen zumindest kurz rein was sich tut, also ja solche Leute kenn ich vom hören / sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Derzeit verzichte ich. Und zum wiederholten Mal: Das Plus Modell inkl: Kaufpflicht (ohne Preis vorher zu wissen) ist rechtlich nicht haltbar (wenns wer drauf anlegt). PS: Wer ernsthaft glaubt, das ein Stehplatz-Kombiticket um 112 Euro für 3 Partien gegen diese Gegner ein Gassenhauer wird, der hat sie wohl nicht mehr alle. LASK Marketingstrategen + Preisbildung + Gefühl für die Fans = 0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 Tickets definitiv zu teuer - andererseits wenn Schopp jetzt eine Siegesserie hinlegt und wieder eine Euphorie erzeugt - geht ja sehr schnell bei einer gewissen Kundengruppe - kann ich mir 10k Zuschauer international schon vorstellen. Warum ich mir den LASK international nicht anschaue weil der Gegner nicht attraktiv genug ist, ist für mich schwer vorstellbar - der Preis mag ein Argument sein - auf die "Liverpool Gloryhunter Fraktion" kann ich aber gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2024 4 hours ago, Bohemian Flexer said: https://www.lask.at/de/m/news/mit-dreierpack-fixplatz-im-europacup-sichern die Preise sind wie erwartet ein Skandal! Was würden die dann bei euch bitte in der Schwammerl Liga bei euch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts