ASK International 2024/25

Recommended Posts

Bergern Linz

Derzeit verzichte ich.

Und zum wiederholten Mal: Das Plus Modell inkl: Kaufpflicht (ohne Preis vorher zu wissen) ist unseriös.

bearbeitet von Crisp
da Laie nehme ich rechtlichen Standpunkt zurück. Unseriös ist meine subjektive Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

billiger als im playoff zumindest da sind sie in die richtige richtung gegangen

und die preise aufm stehplatz schrecken mich jetzt absolut nicht

- niederklassigerer wettbewerb

- offiziell stehplätze statt gegen fcsb noch sitzplätze 

- unattraktive gegner (to be fair, mir persönlich ist ein LASK spiel immer gleich viel wert, ob gegen liverpool oder reykjavik) 

- beinahe doppelt so teuer wie rapid

sorry aber das kannst ned schönreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In meiner Entscheidung, unter den derzeitigen Umständen auf keinen Fall die Plus-Version des Abos zu nehmen, werde ich mehr und mehr bestätigt. Ich denke, für die kommenden Saison werden mehr Leute kündigen oder auf ein Pur-Abo umstellen. Diese Saison ist es dazu wohl auch wegen den Erinnerungen an Liverpool noch nicht so stark passiert. Es tut weh, auf die internationalen Heimpiele zu verzichten, aber ich möchte mir wie gesagt unter keinen Umständen alles vom Verein gefallen lassen, denn diese Preisgestaltung ist zum wiederholten Male einfach eine Frechheit, gerade auch gegenüber Plus-Abonnenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

ich bin hochgradig internetsüchtig und schau deswegen auf den meisten plattformen zumindest kurz rein was sich tut, also ja 

Dann is ja des im Stadion eh immer eine gute Therapie wennst mal 2h keinen Empfang hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Derzeit verzichte ich.

Und zum wiederholten Mal: Das Plus Modell inkl: Kaufpflicht (ohne Preis vorher zu wissen) ist rechtlich nicht haltbar (wenns wer drauf anlegt).

image.png

PS: Wer ernsthaft glaubt, das ein Stehplatz-Kombiticket um 112 Euro für 3 Partien gegen diese Gegner ein Gassenhauer wird, der hat sie wohl nicht mehr alle. LASK Marketingstrategen + Preisbildung + Gefühl für die Fans = 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tickets definitiv zu teuer - andererseits wenn Schopp jetzt eine Siegesserie hinlegt und wieder eine Euphorie erzeugt - geht ja sehr schnell bei einer gewissen Kundengruppe - kann ich mir 10k Zuschauer international schon vorstellen.

Warum ich mir den LASK international nicht anschaue weil der Gegner nicht attraktiv genug ist, ist für mich schwer vorstellbar - der Preis mag ein Argument sein - auf die "Liverpool Gloryhunter Fraktion" kann ich aber gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag