laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 danke für die knackige übersicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Flug soeben gebucht.. jetzt bitte ein 3:3 zwecksn Nervenkitzel warats.. nur noch 2.. nur noch 2.. bearbeitet 13. August 2024 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: Flug soeben gebucht.. jetzt bitte ein 3:3 zwecksn Nervenkitzel warats.. in der 60. ist jetzt mal das 1:3 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2024 und nun das 2:3 Auf Olaru sollten wir aufpassen wenn es die Rumänen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: und nun das 2:3 Auf Olaru sollten wir aufpassen wenn es die Rumänen werden! Schaust du das Match? Wenn ja, was kannst du berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2024 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Schaust du das Match? Wenn ja, was kannst du berichten? Bukarest war für mich quasi ebenbürtig, gerade zum Schluss jetzt hat’s nochmal so richtig gebrannt, wird eine richtig harte Nuss. Ich warte mal die Leistung gegen RB ab, nach der Hartberg Leistung sind wir klarer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2024 1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom…🎶 somit im Bereich des Möglichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: naja mit 37.000 Punkten relativ sicher in Topf 1 aber lass uns mal das Hinspiel spielen, dann kann man schauen wie groß der Unterschied ist bzw ob überhaupt. Für ein einzelnes Team selbst is ja der Lostopf nicht mehr so wichtig wie früher. Man bekommt ja sowieso pro Lostopf 2 Gegner in der EL und 1 Gegner in der ECL. In welchen man sich selbst befindet ist ja quasi irrelevant, oder hab ich da einen Denkfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2024 Der Lehrer schrieb vor 14 Minuten: Für ein einzelnes Team selbst is ja der Lostopf nicht mehr so wichtig wie früher. Man bekommt ja sowieso pro Lostopf 2 Gegner in der EL und 1 Gegner in der ECL. In welchen man sich selbst befindet ist ja quasi irrelevant, oder hab ich da einen Denkfehler. wie kommt man dann auf 8 Partien, dann müssten aus dem eigenen auch 2 dabei sein oder 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 jogenauder1 schrieb vor 5 Minuten: wie kommt man dann auf 8 Partien, dann müssten aus dem eigenen auch 2 dabei sein oder 🤔 genau so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2024 Der Lehrer schrieb vor 5 Stunden: Für ein einzelnes Team selbst is ja der Lostopf nicht mehr so wichtig wie früher. Man bekommt ja sowieso pro Lostopf 2 Gegner in der EL und 1 Gegner in der ECL. In welchen man sich selbst befindet ist ja quasi irrelevant, oder hab ich da einen Denkfehler. Die Teams werden ja in die Lostöpfe nach Koeffizienten absteigend eingereiht. Natürlich ist es nicht unwichtig in welchen Topf du bist. Wenn du im Topf 1 bist erhältst du leichtere Gegner wie in Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 14. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Die Teams werden ja in die Lostöpfe nach Koeffizienten absteigend eingereiht. Natürlich ist es nicht unwichtig in welchen Topf du bist. Wenn du im Topf 1 bist erhältst du leichtere Gegner wie in Topf 4. Sorry das geht nicht in meinen Kopf rein Angenommen wir wären in Topf 1. Unsere Gedanken wären: "Hmm welche 2 Topteams bekommen wir aus Topf 1? Welche 2 Teams bekommen wir aus Topf 2/3/4? Angenommen wir wären in Topf 4. Unsere Gedanken wären: "Hmm welche 2 Topteams bekommen wir aus Topf 1? Welche 2 Teams bekommen wir aus Topf 2/3/4? Wo sind da deine "leichteren Gegner"? Das Topfsystem ist meiner Einschätzung nach in der neuen Gruppenphase, nur noch "für die Uefa" ein Balancing-Tool, damit jedem relativ gleich starke Gegner zugelost werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2024 Kapuzenboi schrieb vor 9 Minuten: Sorry das geht nicht in meinen Kopf rein Angenommen wir wären in Topf 1. Unsere Gedanken wären: "Hmm welche 2 Topteams bekommen wir aus Topf 1? Welche 2 Teams bekommen wir aus Topf 2/3/4? Angenommen wir wären in Topf 4. Unsere Gedanken wären: "Hmm welche 2 Topteams bekommen wir aus Topf 1? Welche 2 Teams bekommen wir aus Topf 2/3/4? Wo sind da deine "leichteren Gegner"? Das Topfsystem ist meiner Einschätzung nach in der neuen Gruppenphase, nur noch "für die Uefa" ein Balancing-Tool, damit jedem relativ gleich starke Gegner zugelost werden. Wenn du die Topfeinteilung nicht hättest dann könntest du halt auch 8 Topteams a la AS Rom, Manchester United, Porto, Ajax, Frankfurt, Rangers, Slavia Prag oder Real Sociedad… zugelost bekommen. Oder halt auch das Gegenteil und eher die schlechteren Teams wie Lugano, Nikosia, Twente, Anderlecht, Hoffenheim, Ludogorets, Anderlecht und Malmö. Gut und Schlecht jetzt nur auf den Koeffizienten bezogen, jeder Gegner hätte natürlich seinen Reiz und es muss uns immer noch ein Privileg sein hier mitzuspielen, ganz kurz angemerkt Also so versteh ich das mit der Einteilung also ganz so unwichtig ist sie dann doch nicht wie hier von manchen beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Wenn du die Topfeinteilung nicht hättest dann könntest du halt auch 8 Topteams a la AS Rom, Manchester United, Porto, Ajax, Frankfurt, Rangers, Slavia Prag oder Real Sociedad… zugelost bekommen. Oder halt auch das Gegenteil und eher die schlechteren Teams wie Lugano, Nikosia, Twente, Anderlecht, Hoffenheim, Ludogorets, Anderlecht und Malmö. Gut und Schlecht jetzt nur auf den Koeffizienten bezogen, jeder Gegner hätte natürlich seinen Reiz und es muss uns immer noch ein Privileg sein hier mitzuspielen, ganz kurz angemerkt Also so versteh ich das mit der Einteilung also ganz so unwichtig ist sie dann doch nicht wie hier von manchen beschrieben. Das meinte ich ja. Für den einzelnen Verein ist es nicht mehr so entscheidend in welchen Topf er ist, das war früher wichtiger. Im großen ganzen natürlich schon gut, eben wie du sagst. Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Die Teams werden ja in die Lostöpfe nach Koeffizienten absteigend eingereiht. Natürlich ist es nicht unwichtig in welchen Topf du bist. Wenn du im Topf 1 bist erhältst du leichtere Gegner wie in Topf 4. das ist halt eben nicht so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten: das ist halt eben nicht so oder? wie soll es den sonst sein? Das mit den Töpfen ist schon eher egal geworden das stimmt weil es ja ein Ligasystem mit 36 Teams wird wo quasi jeder gegen jeden spielt. Auslosung erfolgt ja per Computer und wie das abläuft werden wir wohl erst am Tag der Auslosung erfahren, ähnlich wie mit der Topfeinteilung jedes Jahr, siehe EL-Playoff. bearbeitet 14. August 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts