laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 wunsch: ausflug nach böhmen oder nach krain. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 7 Stunden: Hearts of Midlothian würde mir schon taugen. Edingburgh ist zum einen eine geile Stadt, zudem steht der Tynecastle-Park ohnehin auf meiner Groundhopping-Liste. War bei Hearts schon einmal, aber da wurde das neue Stadion gerade gebaut und Hearts spielte damals im Murrayfield. Als Alternative würde mir Shamrock Rovers/NK Celje gefallen. Der Weg nach Celje wäre für mich kürzer als nach Linz und Irland ist immer eine Reise wert (halt auch eine Frage des Flugpreises). Besiktas und Sparta Prag/Steaua Bukarest brauche ich nicht unbedingt. Alles Städte, in denen ich und auch der LASK schon waren und sportlich höchst unangenehm. Ich war einmal im Tynecastle und das war in der Tat eines der schönsten Fußballerlebnisse. Auf einer Holzbank auf der Haupttribüne sah ich damals einen gut aufgelegten Celtic-Auswärtsblock. Würde Spaß machen mit dem ASK dort aufzuschlagen und die Pubs von Edinburgh zu belagern. Von den übrigen Gegnern gilt es vor allem Dinamo Minsk zu vermeiden, da dürfte dann das Auswärtsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem neutralen Ort stattfinden. Besiktas und Bialystok wären auch Gegner die aus Auswärtsfahrerperspektive alles andere als angenehm werden können. Ansonsten jedoch durchwegs interessante Gegner/Destinationen mit denen ich auch gut leben könnte. bearbeitet 5. August 2024 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 wir sind in Gruppe 2 und uns wurden diese möglichen Gegner zugeteilt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: wir sind in Gruppe 2 und uns wurden diese möglichen Gegner zugeteilt: Also Besiktas kann es schon mal nicht werden. Dann ist wohl Sparte Prag das härteste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 ich bin ja da a trottel aber heißt das alle diese vereine oben könnten Gegner werden? weil gestern hab ich eine Nachricht mit anderen Paarungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 TONY301 schrieb vor 1 Minute: ich bin ja da a trottel aber heißt das alle diese vereine oben könnten Gegner werden? weil gestern hab ich eine Nachricht mit anderen Paarungen bekommen. aus "unseeded", ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 2 Minuten: ich bin ja da a trottel aber heißt das alle diese vereine oben könnten Gegner werden? weil gestern hab ich eine Nachricht mit anderen Paarungen bekommen. nur die Unseeded. Und bei Sparta Prag gegen Bukarest ist es der Verlierer. bearbeitet 5. August 2024 von Der Lehrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: nur die Unseeded. Und bei Sparta Prag gegen Bukarest ist es der Verlierer. wie kommst auf den verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 dann wäre Irland ziemlich sexy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 5. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wie kommst auf den verlierer? Weil die zwei in der CL-Quali spielen und der Verlierer im EL-Play-Off einsteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) ofkqd schrieb vor 1 Minute: Weil die zwei in der CL-Quali spielen und der Verlierer im EL-Play-Off einsteigt. alles klar, danke! zuschauertechnisch wäre sparta dann sicher das interessanteste los. da könnte man sicher mit vielen tschechen rechnen. bearbeitet 5. August 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: alles klar, danke! zuschauertechnisch wäre sparta dann sicher das interessanteste los. da könnte man sicher mit vielen tschechen rechnen. das ist dein erster Gedanke*gg*? wenn schon sparta dann gut weil kurzer weg für UNS und an haufen LASKler in böhmen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 1 Minute: das ist dein erster Gedanke*gg*? wenn schon sparta dann gut weil kurzer weg für UNS und an haufen LASKler in böhmen das hab' ich vorausgesetzt, dass es wieder eine linzer völkerwanderung wird. bearbeitet 5. August 2024 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2024 celje oder sparta wären schon erotisch anreisetechnisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ich gehe mit Bačka Topola. Alles ist gut planbar (sowohl für Trainerteam als auch Fans), weil der Gegner dann ab der Auslosung schon feststeht. Die Anreise in den Norden Serbiens gut machbar. Kleines Stadion, fantechnisch soll es unproblematisch sein. Sportlich ist ein Aufstieg gegen den 3. der serbischen Liga auch drin. Passt für mich als Gesamtpaket. bearbeitet 5. August 2024 von Laskler_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts