ASK International 2024/25

Recommended Posts

Hincha_ASK
Pietro81 schrieb vor 8 Minuten:

der Fanboykott bei den ersten beiden Heimspielen war rein sportlich gesehen natürlich auch sehr suboptimal, ich denke mit richtiger europacup statt aufbauspielstimmung (die auswärtsfans ausgernommen), hätte man zumindest eines der beiden spiele gegen djurgarden oder brügge (da hatte man zum thema ticketpreise auch schon erste ergebnisse erzielt) gewinnen können...das jetzt erst zum letzten Spiel, wo es vermutlich um nichts mehr geht, das Stadion wieder voller ist, finde ich extrem schade...ich hoffe natürlich ich täusche mich und wir gewinnen in Florenz, aber sehr wahrscheinlich ist es vermutlich nicht :-/ 

Ein Fanboykott ist in jeglicher Hinsicht suboptimal, alleine deswegen gibt es ihn ja.

Ob die Spiele mit aktiver Fanunterstützung tatsächlich anders ausgegangen wären, ist halt reine Kaffesudleserei. In Ljubljana war auch ein stattlicher Haufen mitgereist und es hat nichts gebracht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

einmal mehr keinerlei lernkurve beim verein erkennbar. traurig, damit war das gestern mein letzter gugl besuch im jahr 2024. womöglich eh besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pietro81 schrieb vor 6 Stunden:

der Fanboykott bei den ersten beiden Heimspielen war rein sportlich gesehen natürlich auch sehr suboptimal, ich denke mit richtiger europacup statt aufbauspielstimmung (die auswärtsfans ausgernommen), hätte man zumindest eines der beiden spiele gegen djurgarden oder brügge (da hatte man zum thema ticketpreise auch schon erste ergebnisse erzielt) gewinnen können...das jetzt erst zum letzten Spiel, wo es vermutlich um nichts mehr geht, das Stadion wieder voller ist, finde ich extrem schade...ich hoffe natürlich ich täusche mich und wir gewinnen in Florenz, aber sehr wahrscheinlich ist es vermutlich nicht :-/ 

Also genau so wie der Sieg gestern mit Top-Choreos und 90min Stimmung auf der ASK?

Und ein lächerlicher (dazumal) einmaliger € 5,- Rabatt ist doch auf lange Sicht kein Ergebnis bezüglich Ticketpreise. Sieht man ja, wie sehr es Anklang findet.

Stand jetzt, wird das Stadion beim letzten Spiel wohl kaum voller werden, bei solchen Preisen. Warum auch? Und völlig zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Also genau so wie der Sieg gestern mit Top-Choreos und 90min Stimmung auf der ASK?

Und ein lächerlicher (dazumal) einmaliger € 5,- Rabatt ist doch auf lange Sicht kein Ergebnis bezüglich Ticketpreise. Sieht man ja, wie sehr es Anklang findet.

Stand jetzt, wird das Stadion beim letzten Spiel wohl kaum voller werden, bei solchen Preisen. Warum auch? Und völlig zu recht.

Hat niemand gesagt dass eine Top-Fan-Unterstützung eine Garantie für einen Sieg ist, aber ich denke insbesondere beim Spiel gegen Djurgaden hätte man einen zwei Tore Vorsprung nimma hergegeben.....

Das unterjährig die Ticketpreise zu ändern schwierig ist, war mir klar, aber es hätte Sinn gemacht ein Konzept für zb nächste Saison zu erarbeiten und den Support nicht in diesem Ausmaß einzuschränken, das war ja Totengräberstimmung im Stadion...

Ich finde es jedenfalls schade wie diese Europacup-Saison gelaufen, ein frühes Ausscheiden bei solch machbaren Gegner ist für keinen gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pietro81 schrieb vor 2 Minuten:

Hat niemand gesagt dass eine Top-Fan-Unterstützung eine Garantie für einen Sieg ist, aber ich denke insbesondere beim Spiel gegen Djurgaden hätte man einen zwei Tore Vorsprung nimma hergegeben.....

Das unterjährig die Ticketpreise zu ändern schwierig ist, war mir klar, aber es hätte Sinn gemacht ein Konzept für zb nächste Saison zu erarbeiten und den Support nicht in diesem Ausmaß einzuschränken, das war ja Totengräberstimmung im Stadion...

Ich finde es jedenfalls schade wie diese Europacup-Saison gelaufen, ein frühes Ausscheiden bei solch machbaren Gegner ist für keinen gut.....

Mit welcher Begründung wäre das nicht passiert? 

Wenn die Spieler so denken würden, bräuchte man bei gewissen Spielen gar nicht antreten, da man ohne Fans sowieso verliert.

Ticketpreise kann man immer anpassen, wenn man will. Aber man will ja gar nicht....siehe letztes EC-Spiel in etwas mehr als 2 Wochen.

Man könnte den bisherigen Ticketinhabern Gutschriften, Gutscheine oder was auch immer anbieten nur als Beispiel und die Preise senken. Ganz einfach. Muss man sich bei niemanden rechtfertigen. Aber wer nicht will, der hat schon.

An einem Konzept für die Zukunft scheitert es aber sicherlich nicht an den Fans.

Ein Boykott soll ja auch genau das bezwecken....also keine Stimmung, dann sieht man, um was es geht. Bedanken kann man sich da bei Hrn. CEO aber sicherlich nicht den Fans ankreiden, denn das ist immer noch auf freiwilliger Basis und wenn es keinen Support ist, ist das auch zu akzeptieren und im besten Fall zu unterstützen.

Und auch für das vermutlich Ausscheiden können die Fans nicht.....Worte sollte man da lieber an die Verantwortlichen richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Pietro81 schrieb vor 28 Minuten:

Das Kernanliegen des Protests ist eh eine fanfreundliche Ticketpreisgestaltung für die Zukunft. Wurde ja sogar so kommuniziert, dass der Boykott dann sogar bereits diesen Herbst noch endet. (Wenngleich ich mir bei diesen Preisen auch keine Massen im Stadion erwarte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pietro81 schrieb vor 21 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass du hier mit solchen Aussagen niemals eine Zustimmung erhalten wirst - auch wenn einige hier überzeugt davon sind, dass unsere Fans weltklasse sind und die Mannschaft über 90 Minuten zu Höchstleistungen anfeuern können. Genau so ist es nämlich auch - wir Fans sind für unsere Mannschaft wichtig. Der 12. Mann kann Spiele entscheiden und womöglich hätten wir - bei entsprechender Unterstützung - jetzt mehr Punkte auf unserem Konto - aber das bleibt unter uns. Ein klein wenig schuldig fühle ich mich dann doch - aber eine Zustimmung zu Deinen Zeilen bekommst ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Pietro81 schrieb vor 1 Stunde:

Oder es lag am 3er Wechsel das wir das 2-0 noch hergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

"Ned falsch verstehen", aber der Ausdruck ist unter jeder Sau.:deppat:

Den hättest dir genauso gut sparen können und wir hätten verstanden, dass dir die aktuelle Mischung der Mannschaft, oder die Mannschaft an sich auf den Sack geht. 

Es reicht schön langsam mal mit den Beschimpfungen, die sich durchaus auch rassistisch lesen lassen. Du bist nicht der erste User heute. Sowas brauchen wir definitiv nicht.

meine Meinung ist nicht rassistisch genau so wie ich! Es ist nur fakt dass diese Truppe nicht LASK würdig ist, nicht mehr und auch nicht weniger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
jogenauder1 schrieb vor 10 Minuten:

meine Meinung ist nicht rassistisch genau so wie ich! Es ist nur fakt dass diese Truppe nicht LASK würdig ist, nicht mehr und auch nicht weniger!!!

Doch deine Ausdrucksweise ist es :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sam Spade schrieb vor 11 Stunden:

Dir ist aber schon klar, dass du hier mit solchen Aussagen niemals eine Zustimmung erhalten wirst - auch wenn einige hier überzeugt davon sind, dass unsere Fans weltklasse sind und die Mannschaft über 90 Minuten zu Höchstleistungen anfeuern können. Genau so ist es nämlich auch - wir Fans sind für unsere Mannschaft wichtig. Der 12. Mann kann Spiele entscheiden und womöglich hätten wir - bei entsprechender Unterstützung - jetzt mehr Punkte auf unserem Konto - aber das bleibt unter uns. Ein klein wenig schuldig fühle ich mich dann doch - aber eine Zustimmung zu Deinen Zeilen bekommst ganz sicher nicht.

Ich schreib ja auch nicht weil ich für meine Posts lauter zustimmende Antworten erwarte, sondern weil ich vielleicht auch in der ganzen Diskussion den ein oder anderen Input von "aussen" bringen möchte, dass User die in der aktiven Fanszene unterwegs hier in der Überzahl sind ist mir vollkommen klar....in Wahrheit geht es uns ja allen um den ASK, und das sollte finde ich im Vordergrund stehen...

bearbeitet von Pietro81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Spade schrieb vor 11 Stunden:

Wie sehr man der Mannschaft wichtig ist, hat man ja sehr gut in Banja Luka gesehen. Nämlich wenig bis gar nicht.

Natürlich gibt es einige, die das so sehen. Recht viele sind es derzeit aber wohl nicht.

Einige sind halt komplett anteilslos dabei und würden jedes mal am liebsten gleich in der Kabine verschwinden (z.B. Aktivierung vorm Derby).

Wenn man schuldig sein soll, weil man sich für eine sehr wichtige Sache einsetzt, die auch in Zukunft noch wichtig ist und halt nur durch Boykott Anklang findet, dann bin ich gern schuldig.

Übrigens alle, die im Stadion waren, hätten ja auch für Stimmung sorgen können. Bei Auswärtsfahrten sind im Schnitt auch nicht 12.000 LASKla, wie auf der Gugl, und trotzdem funktioniert die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag