ASK International 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

gehe schon davon aus dass der LASK sowas aus dem Hut zaubert :davinci:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Busreise wird der LASK keine anbieten, da würde sonst Sigis Freund leer ausgehen, wenn es keine Flieger gibt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaub generell, selbst wenn wir unerwartet sportlich den turbo zünden, das Florenz eher bei den alles/viel Fahrern und wenigen fußball Romantiker zieht im Dezember. aus heutiger Sicht rechne ich dort mit max 500 LASKlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TONY301 schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub generell, selbst wenn wir unerwartet sportlich den turbo zünden, das Florenz eher bei den alles/viel Fahrern und wenigen fußball Romantiker zieht im Dezember. aus heutiger Sicht rechne ich dort mit max 500 LASKlern.

Stimm ich dir zu. Mein Bauchgefühl sagt irgendwie noch um einiges weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Ab der Saison 2024/25 betragen die maximalen Ticketpreise für Gästefans 60 Euro in der UEFA Champions League, 40 Euro in der UEFA Europa League und 20 Euro in der UEFA Conference League. In der Saison 2025/26 wird dieser Preis weiter gesenkt und liegt dann bei maximal 50 Euro in der UEFA Champions League, 35 Euro in der UEFA Europa League und weiterhin 20 Euro in der UEFA Conference League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Hier die offizielle Kaderliste für den Europacup Herbst/Winter! 

https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/63405--lask/squad/

Flecker & Entrup dabei, auffällig am ersten Blick ist nur das es Tavares nicht den Kader geschafft hat. Vielleicht ist dieser aber über die B-Liste dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 8 Minuten:

Dafür ist ein Tibidi dabei:laugh::davinci::facepalm:

Ich würde Tibidi nicht abschreiben. Der war vor 2 Jahren nicht umsonst der mit Abstand beste bei Altach. Der braucht wahrscheinlich nur ein bisschen Vertrauen und mehr Einsätze. Und nicht nur Einsätze wenn wir eh schon hoffnungslos im Eck sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 15 Minuten:

Dafür ist ein Tibidi dabei:laugh::davinci::facepalm:

Mustapha fehlt auch im Kader, dürfte also noch länger ausfallen ?!

Tibidi ist zudem momentan der einzig nennenswerte MS, Ljubicic Nationalteam und Entrup verletzt… also wenn ihn Schopp fit bekommt sicher eine Verstärkung, in dem Trainingsvideo sticht er schon ein bisschen heraus.

apropos Mustapha, ich weiß ja nicht welche Spiele ihr da gesehen habt aber alleine wenn ich an die Abschlüsse gegen Liverpool denke war das einfach nur Frech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

apropos Mustapha, ich weiß ja nicht welche Spiele ihr da gesehen habt aber alleine wenn ich an die Abschlüsse gegen Liverpool denke war das einfach nur Frech!

Hat in 1. Saison bei 15 Spielen in der Liga und 807 Minuten 6 Scorrer gemacht (3 Tore 3 Vorlagen) War einer meiner Lieblings Spieler hat mir gut gefallen. Denke schon dass der Fit auch wieder ne Verstärkung auf der Bank/Rotation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Simon_ schrieb vor 12 Stunden:

Hat in 1. Saison bei 15 Spielen in der Liga und 807 Minuten 6 Scorrer gemacht (3 Tore 3 Vorlagen) War einer meiner Lieblings Spieler hat mir gut gefallen. Denke schon dass der Fit auch wieder ne Verstärkung auf der Bank/Rotation ist.

mustapha musst alleine deswegen aufstellen, weil er komplett über die mentalität kommt. der läuft sich regelmäßig die lunge raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TONY301 schrieb am 2.9.2024 um 12:14 :

+ ein Blau-Weißer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag