Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: gehe schon davon aus dass der LASK sowas aus dem Hut zaubert Unsichtbaren Inhalt anzeigen Busreise wird der LASK keine anbieten, da würde sonst Sigis Freund leer ausgehen, wenn es keine Flieger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Bin eher gespannt auf das Angebot von Vereinsseite für eine Reise ins beschauliche Bosnien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 ich glaub generell, selbst wenn wir unerwartet sportlich den turbo zünden, das Florenz eher bei den alles/viel Fahrern und wenigen fußball Romantiker zieht im Dezember. aus heutiger Sicht rechne ich dort mit max 500 LASKlern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2024 TONY301 schrieb vor 10 Minuten: ich glaub generell, selbst wenn wir unerwartet sportlich den turbo zünden, das Florenz eher bei den alles/viel Fahrern und wenigen fußball Romantiker zieht im Dezember. aus heutiger Sicht rechne ich dort mit max 500 LASKlern. Stimm ich dir zu. Mein Bauchgefühl sagt irgendwie noch um einiges weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 wer sich florenz auswärts entgehen lässt hat komplett die kontrolle über sein leben verloren und ist eigentlich nicht mehr ernst zu nehmen 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: wer sich florenz auswärts entgehen lässt hat komplett die kontrolle über sein leben verloren und ist eigentlich nicht mehr ernst zu nehmen This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 Zitat Ab der Saison 2024/25 betragen die maximalen Ticketpreise für Gästefans 60 Euro in der UEFA Champions League, 40 Euro in der UEFA Europa League und 20 Euro in der UEFA Conference League. In der Saison 2025/26 wird dieser Preis weiter gesenkt und liegt dann bei maximal 50 Euro in der UEFA Champions League, 35 Euro in der UEFA Europa League und weiterhin 20 Euro in der UEFA Conference League. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 Hier die offizielle Kaderliste für den Europacup Herbst/Winter! https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/63405--lask/squad/ Flecker & Entrup dabei, auffällig am ersten Blick ist nur das es Tavares nicht den Kader geschafft hat. Vielleicht ist dieser aber über die B-Liste dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Dafür ist ein Tibidi dabei Mustapha fehlt auch im Kader, dürfte also noch länger ausfallen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Dafür ist ein Tibidi dabei Ich würde Tibidi nicht abschreiben. Der war vor 2 Jahren nicht umsonst der mit Abstand beste bei Altach. Der braucht wahrscheinlich nur ein bisschen Vertrauen und mehr Einsätze. Und nicht nur Einsätze wenn wir eh schon hoffnungslos im Eck sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 Hörschinger schrieb vor 15 Minuten: Dafür ist ein Tibidi dabei Mustapha fehlt auch im Kader, dürfte also noch länger ausfallen ?! Tibidi ist zudem momentan der einzig nennenswerte MS, Ljubicic Nationalteam und Entrup verletzt… also wenn ihn Schopp fit bekommt sicher eine Verstärkung, in dem Trainingsvideo sticht er schon ein bisschen heraus. apropos Mustapha, ich weiß ja nicht welche Spiele ihr da gesehen habt aber alleine wenn ich an die Abschlüsse gegen Liverpool denke war das einfach nur Frech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: apropos Mustapha, ich weiß ja nicht welche Spiele ihr da gesehen habt aber alleine wenn ich an die Abschlüsse gegen Liverpool denke war das einfach nur Frech! Hat in 1. Saison bei 15 Spielen in der Liga und 807 Minuten 6 Scorrer gemacht (3 Tore 3 Vorlagen) War einer meiner Lieblings Spieler hat mir gut gefallen. Denke schon dass der Fit auch wieder ne Verstärkung auf der Bank/Rotation ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 _Simon_ schrieb vor 12 Stunden: Hat in 1. Saison bei 15 Spielen in der Liga und 807 Minuten 6 Scorrer gemacht (3 Tore 3 Vorlagen) War einer meiner Lieblings Spieler hat mir gut gefallen. Denke schon dass der Fit auch wieder ne Verstärkung auf der Bank/Rotation ist. mustapha musst alleine deswegen aufstellen, weil er komplett über die mentalität kommt. der läuft sich regelmäßig die lunge raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 TONY301 schrieb am 2.9.2024 um 12:14 : ich glaub generell, selbst wenn wir unerwartet sportlich den turbo zünden, das Florenz eher bei den alles/viel Fahrern und wenigen fußball Romantiker zieht im Dezember. aus heutiger Sicht rechne ich dort mit max 500 LASKlern. + ein Blau-Weißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts