ASK International 2024/25

Recommended Posts

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Wo hast du den Zug her, sehe nur die Venedig Nightjet Verbindung. Rom (hält in Florenz) fährt im Dezember nicht. Fürchte wird eine Autofahrt werden, Austrian Preise auch nicht wirklich attraktiv. Denke für einen Charter wird Florenz zu wenig attraktiv sein ab Linz. 

Vermutlich richtig, für mich aber höchst unverständlich. Florenz ist für mich DIE away-Fahrt auf die schon gefühlt ewig herbeisehne. Ich als großer 'Italien-Fan" freu mich irrsinnig den kulinarischen Ausflug in ein nicht mehr zeitgemäßes old school Stadion. Gepaart mit dem italienischen Flair und die ca. 8 Grad im Dezember komme ich jetzt schon ins schwärmen. Ich hoffe dennoch dass eine nette Anzahl schwarz-weiße dorthin pilgern werden. Flug ist bereits gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Ganz interessant, Djurgardens & Brügge wird sicher nicht zu unterschätzen.

Ich finde diese Analysen wirklich interessant, zumal sie auch helfen können die eigene Erwartungshaltung einzunorden. Aber die Wahrheit liegt - wie wir wissen - am Platz. Der neue Modus verspricht jedenfalls einiges an Spannung.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Dr med Den Rasen schrieb vor 29 Minuten:

Vermutlich richtig, für mich aber höchst unverständlich. Florenz ist für mich DIE away-Fahrt auf die schon gefühlt ewig herbeisehne. Ich als großer 'Italien-Fan" freu mich irrsinnig den kulinarischen Ausflug in ein nicht mehr zeitgemäßes old school Stadion. Gepaart mit dem italienischen Flair und die ca. 8 Grad im Dezember komme ich jetzt schon ins schwärmen. Ich hoffe dennoch dass eine nette Anzahl schwarz-weiße dorthin pilgern werden. Flug ist bereits gebucht.

Sind natürlich auch dabei, Italien geht immer. Und Florenz war ich noch nicht, vielleicht gleich noch Pisa dranhängen. Wenn es für einen Flieger nicht reicht, vielleicht könnte der LASK (mitreisen) sich um einen Sonderzug umschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil mich Recherche nicht zaht und das ASB eh alles weiß:

In den KO Spielen nach dem Liga Modus für die Mannschaften 9-24 gilt vermutlich, dass man nicht auf eine Mannschaft treffen kann, gegen die man bereits gespielt hat und auch nicht auf eine aus dem selben Land, richtig?

Und gibt's da dann auch eine Setzung, dass die Mannschaften 9-16 auf Mannschaften aus 17-24 treffen oder spielt dann der Koeffizient wieder eine Rolle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Weil mich Recherche nicht zaht und das ASB eh alles weiß:

In den KO Spielen nach dem Liga Modus für die Mannschaften 9-24 gilt vermutlich, dass man nicht auf eine Mannschaft treffen kann, gegen die man bereits gespielt hat und auch nicht auf eine aus dem selben Land, richtig?

Und gibt's da dann auch eine Setzung, dass die Mannschaften 9-16 auf Mannschaften aus 17-24 treffen oder spielt dann der Koeffizient wieder eine Rolle? 

schaut schon so aus, hier würden wir möglicherweise auf Florenz treffen.

bissl grotesk sowas nach so einer Halbzeit zu posten, ich weiß :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
bigotto schrieb vor 15 Minuten:

Wird interessant was sie sich bei den gezeigten Leistungen für ein Dreier Abo verlangen trauen.

Die Mannschaft spielt für die Fans und drückt die Preise! Danke Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raphael79 schrieb vor 19 Stunden:

Sind natürlich auch dabei, Italien geht immer. Und Florenz war ich noch nicht, vielleicht gleich noch Pisa dranhängen. Wenn es für einen Flieger nicht reicht, vielleicht könnte der LASK (mitreisen) sich um einen Sonderzug umschauen

Der LASK und Fanreisen.....:laugh:

Geht es leicht wieder nach Liverpool?

bigotto schrieb vor 15 Stunden:

Wird interessant was sie sich bei den gezeigten Leistungen für ein Dreier Abo verlangen trauen.

150+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

gehe schon davon aus dass der LASK sowas aus dem Hut zaubert :davinci:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_5765.jpeg

Hat die Vergangenheit ja gezeigt, wie sehr der LASK und seine Verantwortlichen in allen Spielen, egal ob national oder international, stets auf seine Fans schaut.

Sozialer ASK......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag