Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2024 wenn man sieht was einfach möglich gewesen wäre in der EL… da wären wir halt gegen jeden auch einfach untergegangen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Es mag vielleicht nach unseren letzten Auftritten etwas vermessen klingen, aber ich traue uns in der ECL einiges zu. Voraussetzung natürlich, dass sich die Mannschaft halbwegs erfängt (wovon ich immer noch ausgehe, heute war es gar nicht so schlecht und Verletzte kommen auch wieder zurück). Die Conference League beginnt auch erst Anfang Oktober, von daher ist da noch etwas Zeit. Wunschgegner: Chelsea, Betis od. Kopenhagen Heidenheim, Djurgarden od. Legia HJK, Olimpija od. Omonia Shamrock Rovers, Hearts od. Lugano St. Gallen, Backa Topola od. Panathinaikos Vikingur Reykjavik, Celje od. Larne Trotz der momentanen Enttäuschung freue ich mich auch schon jetzt auf die Conference League. Und diese eine Partie, welche wir in der EL-Ligaphase mehr gehabt hätten, holen wir dann in der ECL KO-Phase nach. Mindestens. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Wenn man sich unsere aktuelle Verfassung und die teilnehmenden Teams der beiden Bewerbe ansieht muss man sagen dass wir in der Conference League diesen Herbst deutlich besser aufgehoben sind. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2024 wünsche mir 3 äußerst attraktive gegner / destinationen auswärts und die 3 unattraktivsten daheim auf der Gugl. dann sollen sich maximal 8.000 auf den Froschberg verirren und Siegi die Ticketpreise überdenken. aber mit seiner masn wirds chelsea daheim. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 die finalen Töpfe stehen, aus jedem Topf wird uns ein Gegner zugelost. Ob heim oder auswärts entscheidet dann der Computer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 https://www.sportschau.de/fussball/europaleague/europa-league-und-conference-league-werden-freitag-ausgelost,auslosung-242.html Wann finden die Spiele der Ligaphase der Conference League 2024/25 statt? Spieltag 1: 3. Oktober 2024 Spieltag 2: 24. Oktober 2024 Spieltag 3: 7. November 2024 Spieltag 4: 28. November 2024 Spieltag 5: 12. Dezember 2024 Spieltag 6: 19. Dezember 2024 Wann findet die K.-o.-Phase der Conference League 2024/25 statt? Play-offs zur K.-o.-Runde: 13. & 20. Februar 2025 Achtelfinale: 6. & 13. März 2025 Viertelfinale: 10. & 17. April 2025 Halbfinale: 1. & 8. Mai 2025 Auslosung heute um 14:30 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August 2024 Fiorentina (a) Legia (h) Ljubljana (h) Hearts (a) Panathinaikos (h) Reykjavik (a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 Zumindest beim Finalstadion müssten wir nicht viel am Schriftzug ändern. stadion-wroclaw12-jpg.avif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.sportschau.de/fussball/europaleague/europa-league-und-conference-league-werden-freitag-ausgelost,auslosung-242.html Wann finden die Spiele der Ligaphase der Conference League 2024/25 statt? Spieltag 1: 3. Oktober 2024 Spieltag 2: 24. Oktober 2024 Spieltag 3: 7. November 2024 Spieltag 4: 28. November 2024 Spieltag 5: 12. Dezember 2024 Spieltag 6: 19. Dezember 2024 Wann findet die K.-o.-Phase der Conference League 2024/25 statt? Play-offs zur K.-o.-Runde: 13. & 20. Februar 2025 Achtelfinale: 6. & 13. März 2025 Viertelfinale: 10. & 17. April 2025 Halbfinale: 1. & 8. Mai 2025 Auslosung heute um 14:30 Uhr! Eam 6 Teams pro Gruppe und 6 Spieltage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 30. August 2024 GeorgBest7 schrieb Gerade eben: Eam 6 Teams pro Gruppe und 6 Spieltage? "Gruppen" gibt es nicht mehr, nur eine Gesamt-Tabelle. Jede Mannschaft spielt gegen einen Gegner pro Topf, auch dem eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 ofkqd schrieb vor 4 Minuten: "Gruppen" gibt es nicht mehr, nur eine Gesamt-Tabelle. Jede Mannschaft spielt gegen einen Gegner pro Topf, auch dem eigenen. Alles klar! Danke für die Flanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 7 Punkte brauch es wohl um in die Playoffs zu kommen, 12 fürs direkte weiterkommen. Also egal wer da heute zugelost wird, dass muss meglich sein, besonders wenn nur ein Bruchteil der verletzten Spieler wieder zurückkommt! Lawal Tavares - Smolcic - Andrade - Renner Horvath - Ljubic Mustapha - Zulj - Flecker Entrup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 30. August 2024 Viel leichtere Gegner als Bukarest wird es dort auch nicht geben. Kann mir im Moment leider nicht vorstellen gegen wen wir gewinnen sollen. Hoffentlich sind andere positiver als ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 2 Minuten: Viel leichtere Gegner als Bukarest wird es dort auch nicht geben. Kann mir im Moment leider nicht vorstellen gegen wen wir gewinnen sollen. Hoffentlich sind andere positiver als ich. Naja, ich glaube nicht dass die aktuelle Form und Personalsituation noch bis tief in den Herbst hinein anhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 6 Minuten: Viel leichtere Gegner als Bukarest wird es dort auch nicht geben. Kann mir im Moment leider nicht vorstellen gegen wen wir gewinnen sollen. Hoffentlich sind andere positiver als ich. wenn wir 3. Oktober wieder mit derselben Elf wie gestern auflaufen hau ich mir einen rostigen Nagel ins Knie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts