ASK International 2024/25

Recommended Posts

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Was ist denn das bitte für eine Überschrift? Hier wird suggeriert, dass SG sich enorm für die Fans eingesetzt hat, dass das möglich ist. War es nicht so, dass die UEFA das jetzt auf Probe freigegeben hat? Übrigens war einer der Gründe, dass die "Eintrittspreise für Spiele erschwinglich bleiben". Ich gehe mal davon aus, dass der "LASK-Macher" das dann auch umsetzt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Kapuzenboi schrieb vor 2 Minuten:

Was ist denn das bitte für eine Überschrift? Hier wird suggeriert, dass SG sich enorm für die Fans eingesetzt hat, dass das möglich ist. War es nicht so, dass die UEFA das jetzt auf Probe freigegeben hat? Übrigens war einer der Gründe, dass die "Eintrittspreise für Spiele erschwinglich bleiben". Ich gehe mal davon aus, dass der "LASK-Macher" das dann auch umsetzt? :davinci:

anscheinend hat er den Versuch schon letztes Jahr - wo nur Deutschland, Frankreich, England, Spanien & Italien berechtigt waren - gestartet. Dazu möchte er es auch bei den Länderspielen durchbringen, was aber noch allgemein verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Naja.. also die sind wohl auch nicht in Superform.... also besteht zumindest Hoffnung fürs Rückspiel.

In der Tabelle stehen sie schon an vorletzter Stelle.

Ballbesitz gewinnt wohl nicht unbedingt ein Spiel. :davinci:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FCSB verliert in Hermannstadt mit 2-0. Bin schon gespannt wer sich am Donnerstag bei Not gegen Elend durchsetzt. Siebenhandl hat schon nach dem Hinspiel gesagt - die Mannschaft die mehr will. Und ich will am Donnerstag eine LASK Mannschaft (!) sehen die ab dem ersten Zweikampf zeigt dass sie mehr will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

Gestern wurde aber auch bei Bukarest kräftig rotiert, ich zähle 6 andere Spieler die hier gegen uns nicht in der S11 standen.

IMG_5691.jpegIMG_5692.jpeg

IMG_5693.jpegIMG_5694.jpeg

Interessanter Fakt, #27 Ihr Kapitän, nicht im Kader.

Wurde er geschont oder wird der Transfer zu PSV (?) noch vor unserem Match vollzogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag