FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2024 the_real_north_face schrieb vor 2 Minuten: In dem Beitrag wurde aber eines der bekannteren Bilder von Sigi aus der letzten Saison sehr zu seinem Vorteil verändert... fixed it. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/3499173 Was ist denn das bitte für eine Überschrift? Hier wird suggeriert, dass SG sich enorm für die Fans eingesetzt hat, dass das möglich ist. War es nicht so, dass die UEFA das jetzt auf Probe freigegeben hat? Übrigens war einer der Gründe, dass die "Eintrittspreise für Spiele erschwinglich bleiben". Ich gehe mal davon aus, dass der "LASK-Macher" das dann auch umsetzt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 Kapuzenboi schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn das bitte für eine Überschrift? Hier wird suggeriert, dass SG sich enorm für die Fans eingesetzt hat, dass das möglich ist. War es nicht so, dass die UEFA das jetzt auf Probe freigegeben hat? Übrigens war einer der Gründe, dass die "Eintrittspreise für Spiele erschwinglich bleiben". Ich gehe mal davon aus, dass der "LASK-Macher" das dann auch umsetzt? anscheinend hat er den Versuch schon letztes Jahr - wo nur Deutschland, Frankreich, England, Spanien & Italien berechtigt waren - gestartet. Dazu möchte er es auch bei den Länderspielen durchbringen, was aber noch allgemein verboten ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 17 Minuten: Mein Abo auf Kabelbinder kann ich somit kündigen. Aber erst nach dem Bukarest Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2024 prominente Besetzung fürs Rückspiel. Über Zwayer gibt es viele Geschichten, angefangen über den Hoyzer Skandal bis hin zuletzt mit dem BVB & Bellingham. Anscheinend mag er den BVB genauso wenig wie ich, gute Vorzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2024 man darf gespannt sein ob Betano oder Nerobet den besseren Draht haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Bukarest spielt heute um 21:00 Uhr beim 280km entfernten Tabellennachbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Naja.. also die sind wohl auch nicht in Superform.... also besteht zumindest Hoffnung fürs Rückspiel. In der Tabelle stehen sie schon an vorletzter Stelle. Ballbesitz gewinnt wohl nicht unbedingt ein Spiel. bearbeitet 25. August 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 FCSB verliert in Hermannstadt mit 2-0. Bin schon gespannt wer sich am Donnerstag bei Not gegen Elend durchsetzt. Siebenhandl hat schon nach dem Hinspiel gesagt - die Mannschaft die mehr will. Und ich will am Donnerstag eine LASK Mannschaft (!) sehen die ab dem ersten Zweikampf zeigt dass sie mehr will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Kein gutes Omen für uns - wir sind ja für andere Klubs quasi wie ein Defibrillator. So wie in dieser Saison bei Altach und der Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 25. August 2024 International werds wieda a gscheides Schiaspuiva sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Chilla1997 schrieb vor 5 Stunden: International werds wieda a gscheides Schiaspuiva sei Bist das dann oder hast dich nur zum provozieren registriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Hab nix gefunden - wissen wir schon, wo das Spiel übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 Gestern wurde aber auch bei Bukarest kräftig rotiert, ich zähle 6 andere Spieler die hier gegen uns nicht in der S11 standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 26. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Gestern wurde aber auch bei Bukarest kräftig rotiert, ich zähle 6 andere Spieler die hier gegen uns nicht in der S11 standen. Interessanter Fakt, #27 Ihr Kapitän, nicht im Kader. Wurde er geschont oder wird der Transfer zu PSV (?) noch vor unserem Match vollzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts