Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Tausche Candle light dinner mit Pyro und Bier und schon bist du etwas ganz großem auf der Spur Seit 18/19 haben wir Dauerkarten Irgendwie schade, dass es im Stadion keine Maurerforelle mehr gibt (Stichwort candle light dinner) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Irgendwie schade, dass es im Stadion keine Maurerforelle mehr gibt (Stichwort candle light dinner) Wär was für den Landstrassler-Stand @Cafe F Mauraforöhn Klassik......................EUR 3,50 Mauraforöhn à la Strebinger*.........EUR 3,70 *mid greana Petersüh-Garnitur bearbeitet 22. Juli 2024 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 Studiosus schrieb Gerade eben: Wär was für den Landstrassler-Stand @Cafe F Ohja! Nach den Leiberln mit dem Spitz-Logo auch Maurerforelle: wir reiten auf der Vintagewelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Hat wer den Link zur Exceltabelle der Setzlisten und möglichen Paarungen, die immer aktualisiert wird? Die in den ersten Seiten ist nur ein Stand von vor der Quali und wird nicht aktualisiert Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) enzy93 schrieb vor 2 Stunden: Hat wer den Link zur Exceltabelle der Setzlisten und möglichen Paarungen, die immer aktualisiert wird? Die in den ersten Seiten ist nur ein Stand von vor der Quali und wird nicht aktualisiert Danke! https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/htmlview# könnte aber auch die sein: https://kassiesa.net/uefa/seedel2024.html bearbeitet 24. Juli 2024 von Kapuzenboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Das ist der richtige Link den ich gemeint habe: Seedings 24-25.xlsx - Microsoft Excel Online (live.com) Der wird regelmäßig aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Die Auslosung rückt näher und die potentiellen Gegner(-paare) stehen mittlerweile fest: bearbeitet 1. August 2024 von Marc_Renton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2024 Einzig Besiktas wäre halt so absolut bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Einzig Besiktas wäre halt so absolut bescheiden. Trabzon wär auch nicht fein, sollten die gegen Rapid weiterkommen. Edit - ist ja gar nicht möglich, da die Auslosung schon vor dem Spiel ist... bearbeitet 1. August 2024 von Marc_Renton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Marc_Renton schrieb vor 7 Stunden: Die Auslosung rückt näher und die potentiellen Gegner(-paare) stehen mittlerweile fest: Gegen ein verlängertes Wochenende in RIjeka hätte ich nichts einzuwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 Hörschinger schrieb vor 27 Minuten: Gegen ein verlängertes Wochenende in RIjeka hätte ich nichts einzuwenden Würde top sein bin sowieso dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2024 Auslosung morgen um 13:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Auslosung morgen um 13:00 Uhr Würde man FCSB/Sparta Prag oder Jagiellonia/Bodö Glimt als Gegner zugelost bekommen, spielen wir gegen den Verlierer aus dem Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Hearts of Midlothian würde mir schon taugen. Edingburgh ist zum einen eine geile Stadt, zudem steht der Tynecastle-Park ohnehin auf meiner Groundhopping-Liste. War bei Hearts schon einmal, aber da wurde das neue Stadion gerade gebaut und Hearts spielte damals im Murrayfield. Als Alternative würde mir Shamrock Rovers/NK Celje gefallen. Der Weg nach Celje wäre für mich kürzer als nach Linz und Irland ist immer eine Reise wert (halt auch eine Frage des Flugpreises). Besiktas und Sparta Prag/Steaua Bukarest brauche ich nicht unbedingt. Alles Städte, in denen ich und auch der LASK schon waren und sportlich höchst unangenehm. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts