baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: 18.100 nach Cupniederlage und Hundesaison… mam stelle sich den Rest den Zuspruch beim Rest dieser verschissenen Liga lvor in dieser Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Langfristig schadet uns ein Meister Sturm im Vergleich mehr als ein 5ter Platz abwarten, zudem müssen wir erst mal auf uns schauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Abseits zum Glück sonst rot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Jetzt stehen wir wieder zu weit hinten drin. Und Mayulu muss noch lernen, die Bälle zu sichern, das ist sehr mau. Manche Aktionen sind wirklich gut, andere, speziell beim Ballsichern oder Anlaufen, sind wirklich nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Weil Sturm mir als Meister nicht wurscht ist. Weil mir die CL in Graz nicht wurscht ist, weil ein Titel in Salzburg ohne Emotion ist, während die Grazer die uns so viel nahmen nun feiern dürfen. Weil ein unsympathler wie Illzer sich Meister schimpft Sie haben es sich aber verdient, und zwar wirklich ohne unendlich viel Geld zu haben. So unsympathisch ilzer ist. Ich gönne es jedem außer Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Wäre wieder typisch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 ich breche eine Lanze für Schick! Alleine wie er sofort Leo konkret zur Hilfe eilte…. er war ewig verletzt. er spielte ewig net. Er bringt Routine rein. Was hat man nach dem Cupfinale erwartet? Ein 7:0? Das Salzburg so gar net ins Spiel findet bis jetzt, hat damit zu tun, dass Klauss das heute taktisch perfekt eingestellt hat….. Wir überlassen Salzburg das Spiel, und versuchen Nadelstiche zu setzen. Schick: ich bin froh, dass wir ihn haben. viel stabiler, viel mehr Grätzn als Oswald, passt so…. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: Sie haben es sich aber verdient, und zwar wirklich ohne unendlich viel Geld zu haben. So unsympathisch ilzer ist. Ich gönne es jedem außer Salzburg! Und Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Und Austria ok, ja hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: Sie haben es sich aber verdient, und zwar wirklich ohne unendlich viel Geld zu haben. So unsympathisch ilzer ist. Ich gönne es jedem außer Salzburg! Einfach nein. Einem widerliche A***loch wie Ilzer wünsche ich alles Schlechte. Auch nach Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Starkes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2024 fally is grad 500k teurer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Wird eh Elfer und 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Stark durchgesetzt von Mayulu Glaub der VAR wird das noch zurücknehmen bearbeitet 5. Mai 2024 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 easy mode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts