Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation ,feierts gescheit! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation. Nächst Saison wird ein Brett für euch, mal schauen ob ihr euch halten könnt. Schwoaz Weisse Grüße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Nein, da gibt es nichts zu diskutieren. Der GAK war schon immer die Nr. 1 in Graz, völlig egal ob der andere Grazer Verein sportlich besser performt hat oder nicht. Ich lieb die tatsache, dass ihr mir a Stund nach meinem Gratulationspost schon a bissl am oasch gehts. Vielleicht ists ja doch ganz cool euch als direkt relevanten Rivalen zu haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Mai 2024 Mir fehlen einfach die Worte (und das will was heißen) GAK ❤️❤️❤️ Es darf gefeiert werden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich lieb die tatsache, dass ihr mir a Stund nach meinem Gratulationspost schon a bissl am oasch gehts. Vielleicht ists ja doch ganz cool euch als direkt relevanten Rivalen zu haben Bin kein GAKler - das ist die Sicht von Österreich exkl Steiermark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Nur Liebe Heute ist der Himmel noch abisl blauer. Vielen Dank GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Bin kein GAKler - das ist die Sicht von Österreich exkl Steiermark Ah des seh ich erst jetzt! Naja ihr seids zur Zeit vielleicht auch a bissl biased nach den letzten Wochen deswegen vertrau ich dir da vielleicht nicht zu 100% Tut aber eh nix zur Sache, nächstes Jahr zeigt sich des dann alles wenns in Liga 1 wieder ein echtes Derby mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Ein Jahr später als dacht, aber besser zspät als nie. Servus und willkommen b: bearbeitet 5. Mai 2024 von Argus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2024 Sehen uns in Weinzödl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Alle nach Weinzödl 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) gratulation zum aufstieg! mehr als verdient und etwas souveräner als wir das jahr zuvor ;-) bearbeitet 5. Mai 2024 von Stahlhammer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 Rotjacken schrieb vor 7 Minuten: Alle nach Weinzödl 🔴⚪️ Gerne berichten, was oben abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Claudschi 1902 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2024 Es ist irgendwie noch nicht greifbar. Mein Dank geht an alle Spieler, Trainer etc der letzten Jahre. Sie alle haben einen Anteil an dem was heute passiert ist. Wie viele haben geglaubt, uns wird es nicht mehr geben ? Ich bin stolz auf jeden einzelnen, der diesem geilen Verein treu geblieben ist und ihn immer unterstützt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 Gratuliere GAK! Für mich warst, bist und wirst du immer der geilste Klub der Welt bleiben. ❤️❤️❤️❤️❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts