flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2024 schwabdab schrieb vor 2 Stunden: Du willst mir aber nicht sagen dass er in der Saison zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehört hat? Großes Plus sind eine Einwürfe. Vielleicht hab ich ja auch aufgrund von der ein oder anderen EC Partie eine verzehrte Wahrnehmung auf ihn aber für mich wirkt er halt nicht solide, auch wenn er immer wieder gute Antritte hat. Im Frühjahr, vor allem in der zweiten Hälfte seit den Salzburg Matches, war er richtig stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten: Auf der PK gabs auch einen Seitenhieb von Rangnick. Er sagte, dass manche Spieler fitter aus dem Nationalteam zurückkamen, was eig nicht üblich ist. Der "verkannte" Bayern-Trainer sollte vielleicht ein wenig vom "Gas" gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Der "verkannte" Bayern-Trainer sollte vielleicht ein wenig vom "Gas" gehen... ich kann mir aber schon vorstellen, dass das bei einigen stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: ich kann mir aber schon vorstellen, dass das bei einigen stimmt. Bei Rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Jaros wie erwartet einer von drei Torhütern im EM Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Vit Jaros, Legende. https://sport.orf.at/#/stories/3126106/ bearbeitet 28. Mai 2024 von sanktpetri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber wir kriegen für unsere 5 EM-Kicker mindestens 522.000 Euro überwiesen. Möglichweise noch mehr. Auch kein Lercherlschas! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 GORILLA schrieb am 12.6.2024 um 21:30 : Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber wir kriegen für unsere 5 EM-Kicker mindestens 522.000 Euro überwiesen. Möglichweise noch mehr. Auch kein Lercherlschas! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/ Minus von einem etwaigen teix closing egalisiert…siehe Argumente kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2024 Stanko und Horvat sind gegen Dänemark erstmals auf der Bank (wie auch Lovric). Auf der anderen Seite beginn Højlund. Bin gespannt was er heute zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 So, Ras gegen eine (fast) komplette Sturm-Ersatzbank (wenn man Sandi dazurechnet). Das erste Spiel, das aus Sturm-Sicht interessant ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: Stanko und Horvat sind gegen Dänemark erstmals auf der Bank (wie auch Lovric). Auf der anderen Seite beginn Højlund. Bin gespannt was er heute zeigt! Mittelfeld der Slowenen nicht existent, da sollten bald ein paar von denen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2024 tjoa, selbst schuld mr. slowenien trainer, wennst die 2 amtierenden österreichischen doublesieger draußen lasst.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2024 Mörec (im ORF-Studio) hat vor dem Spiel eh schon Horvat gefordert... der würde dem Spiel jetzt gut tun. JGS auch als einer, der vorne die Birne hinhalten kann zum Lucky Punch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 stormzy schrieb vor 2 Minuten: Mörec (im ORF-Studio) hat vor dem Spiel eh schon Horvat gefordert... der würde dem Spiel jetzt gut tun. JGS auch als einer, der vorne die Birne hinhalten kann zum Lucky Punch Alle drei dringend nötig, das slowenische MF ist wie Butter, defensiv und offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Na servus, wenn der var check massstab bei uns wird, hab i angst. 😰 finde das war klar elfer für Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts