Sturm bei der Euro 2024


Recommended Posts

Posting-Pate

Fixstarter sind wohl für Slowenien Horvat, Stankovic, Lovric. Für Georgien Otar. Für Dänemark Hojlund, Jaros hat sehr gute Chancen, denke ich. 

Fixstarter wohl auch Schmid. Vielleicht Prass, Affi (sind ja einige ÖFB-IVs verletzt bzw. mit wenig Spielpraxis), sogar Sarkaria, Schnegg? 

Es wird spannend und wird definitiv die Euro mit den größten Sturm-Vibes aller Zeiten.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Prass' Chancen haben sich durch den Ausfall von Schlager auf jeden Fall nicht verkleinert, wenn alle fit gebliebenen wären hätte ich vorab aber für keinen der Sturmspieler einen Platz im Kader gesehen - der 23 Mann Kader ist recht klein und die Konkurrenz zu namhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe ich auch so, wenn alle fit sind, hat bei weitem keiner von uns Platz. Aber die Hälfte der Stamm-IV ist zur Zeit verletzt und/oder hat praktisch keine Spielpraxis. Insofern hätte Affi die größten Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir sicher, dass es Prass in den Euro Kader schaffen wird. Wird aber wohl der einzige bleiben, da die Euro für Sarkaria wohl noch etwas zu früh kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Nussknacker schrieb vor 31 Minuten:

Prass' Chancen haben sich durch den Ausfall von Schlager auf jeden Fall nicht verkleinert, wenn alle fit gebliebenen wären hätte ich vorab aber für keinen der Sturmspieler einen Platz im Kader gesehen - der 23 Mann Kader ist recht klein und die Konkurrenz zu namhaft 

Der Kader darf 26 Spieler umfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass es Prass in den Euro Kader schaffen wird. Wird aber wohl der einzige bleiben, da die Euro für Sarkaria wohl noch etwas zu früh kommt.

Affengruber musst eigentlich auch mitnehmen. Für mich zurzeit der beste österreichische IV in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Affengruber musst eigentlich auch mitnehmen. Für mich zurzeit der beste österreichische IV in der Liga.

An Affi glaube ich nicht, da er bis Dato noch nie bei einem Lehrgang dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

An Affi glaube ich nicht, da er bis Dato noch nie bei einem Lehrgang dabei war.

Von den 7, die auf TM als IV im erweiterten Kader geführt werden, sind 4 "verletzt", einsatzfit Stand heute offenbar nur Danso, Baidoo, Daniliuc, Querfeld. Von 26 Spielern sind wsl 23 Feldspieler, 4 IV sind da immer dabei. Mit Baidoo und Querfeld sehe ich Affi im Gesamtpaket auf einer Stufe, Routine und internationale Erfahrung hat er deutlich mehr als diese beiden zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, sanktpetri said:

für Slowenien Horvat, Stankovic, Lovric.

Lovric hat sich ja vor einem Monat verletzt und wackelt noch etwas. Könnte sich aber knapp ausgehen. Horvat wär da ein logischer Ersatz, in der aktuellen Form müsste er es aber eigentlich auch so zumindest in den Kader schaffen (= Ferndiagnose)

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb am 5.5.2024 um 09:43 :

Von den 7, die auf TM als IV im erweiterten Kader geführt werden, sind 4 "verletzt", einsatzfit Stand heute offenbar nur Danso, Baidoo, Daniliuc, Querfeld. Von 26 Spielern sind wsl 23 Feldspieler, 4 IV sind da immer dabei. Mit Baidoo und Querfeld sehe ich Affi im Gesamtpaket auf einer Stufe, Routine und internationale Erfahrung hat er deutlich mehr als diese beiden zusammen. 

Alles richtig. Aber alle aufgezählten IV können praktisch nur den rechten Part wirklich gut. Baidoo momentan eine Katastrophe, Daniliuc bekommt keine Spielzeit. Danso verletzt, sollte sich aber ausgehen bis zur EM. Querfeld vielleicht eine Spur vor Affi weil er schon einen Lehrgang hinter sich hat. Auf der linken Seite haben wir praktisch nur mehr Friedl. Mir fällt echt keiner mehr ein. Schon unglaublich wie schnell die Position des IV möglicherweise zu einem großen Problem wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Alles richtig. Aber alle aufgezählten IV können praktisch nur den rechten Part wirklich gut. Baidoo momentan eine Katastrophe, Daniliuc bekommt keine Spielzeit. Danso verletzt, sollte sich aber ausgehen bis zur EM. Querfeld vielleicht eine Spur vor Affi weil er schon einen Lehrgang hinter sich hat. Auf der linken Seite haben wir praktisch nur mehr Friedl. Mir fällt echt keiner mehr ein. Schon unglaublich wie schnell die Position des IV möglicherweise zu einem großen Problem wird.

Was ist eigentlich mit Wöber ist der auch verletzt oder warum zählt den niemand dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, Friedl. Kam der bei RR schon mal dran? Daran sieht man, dass bei IV die Auswahl sehr groß ist. Oder Posch wieder als IV zur Not. Aber zum Thema: Affi hat gute Chancen, denke ich. Frage wird sein, ob RR  einen Rapidler gnadenhalber in den KAder aufnimmt, also Grüll oder LQ, beide eher nicht. Prass sollte aus heutiger Sicht dabei sein, gibt ja fast keinen Unverletzten, der regelmäßig auf links spielt, nichtmal Mwene afaik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sanktpetri schrieb am 5.5.2024 um 09:43 :

Von den 7, die auf TM als IV im erweiterten Kader geführt werden, sind 4 "verletzt", einsatzfit Stand heute offenbar nur Danso, Baidoo, Daniliuc, Querfeld. Von 26 Spielern sind wsl 23 Feldspieler, 4 IV sind da immer dabei. Mit Baidoo und Querfeld sehe ich Affi im Gesamtpaket auf einer Stufe, Routine und internationale Erfahrung hat er deutlich mehr als diese beiden zusammen. 

Trauner ist auch wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.