1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 floma schrieb vor 7 Minuten: Gratis Busfahrt + Ticket + Speis und Trank. Wäre das mindeste für das sie unsere Nerven so strapazieren !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Was soll denn geplant sein? Eventuell Sonderzug? Keine Ahnung, das man aber nichts mehr buchen kann ist komisch. Denke das schon viele mitfahren wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Eventuell Sonderzug? Keine Ahnung, das man aber nichts mehr buchen kann ist komisch. Denke das schon viele mitfahren wollen. Ja die Anzeige wurde ja rausgenommen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Tickets für die Fahnfahrt sind wieder online. War ein technisches Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Ich habe gehört es wird nun doch ein anderes Angebot geben! Klingt sehr stark nach Sonderzug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 floma schrieb Gerade eben: Ich habe gehört es wird nun doch ein anderes Angebot geben! Klingt sehr stark nach Sonderzug. Wir nehmen sowieso den regulären Zug 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 floma schrieb vor 3 Stunden: Ich habe gehört es wird nun doch ein anderes Angebot geben! Klingt sehr stark nach Sonderzug. Ich bin nur dabei wenn der Sonderzug nach Bangkok fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten: Ich bin nur dabei wenn der Sonderzug nach Bangkok fährt Pankow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Pankow 😂😂😂😂 zu jung 😛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Pankow ich möchte aber lieber nach Bangkok als nach Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: ich möchte aber lieber nach Bangkok als nach Berlin Stehst auf Ladyboys oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 https://www.scra.at/news/detail/scra-stellt-sonderzug-nach-innsbruck-derby-ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 Alle Mann an Board und ab mit dem Sonderzug nach Innsbruck. Tolles Zeichen von Mannschaft und Verein die Kosten zu übernehmen. Alle ab nach Innsbruck, AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2024 Tolle Sache 🤙🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts