Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. März 2004 Aber dann in der 2 Hälfte wurde der GAK regelrecht an die Wand gespielt und das in Graz ! Naja, war doch eh ein Heimspiel für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 Aber dann in der 2 Hälfte wurde der GAK regelrecht an die Wand gespielt und das in Graz ! Naja, war doch eh ein Heimspiel für euch Bei den Fans ja kein Wunder... nicht mal nach dem 2:1 habe ich sie gehört... Ich bin schon gespannt, auf euren wie immer riesigen Auswärtsmob. Zum Spiel will ich im Moment gar nix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2004 Tja, was soll ich sagen? Bin gerade aus Graz zurückgekommen, und immer noch wie paralysiert. In der zweiten HZ hat die Mannschaft mMn teilweise groß aufgespielt, Chance um Chance war da, das war absolut meisterlich...nur es will einfach nicht, wir haben die Seuche am Fuss. Der GAK war wirklich nicht gut drauf, und der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten gerade gepfiffen, wies ihm getaugt hat...einfach ein Wahnsinn, wie schlecht der war. Ich will sonst gar ned viel dazu anmerken...nach dem 1:2 hätt ich am liebsten losgeplärrt :heul: Support war wie immer in Graz absolute Weltklasse - trotz Ergebnis: DANKE an diese Mannschaft, ich bin stolz, ein Anhänger von euch zu sein! Das wars für heuer, nächstes Jahr werden wir brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. März 2004 naja peinlich ja aber sie spielen trozdem noch um den titel und wir nicht... also hand aufs herz, so um den titel mitzuspielen würde mir keinen spaß machen... Jetzt tu nicht so, als würde der GAK nur Sch*** spielen und dauernd durch Glück gewinnen. Heute war es eine indiskutable Leistung der Roten, ohne jeden Zweifel und der GAK hatte im Endeffekt einfach Glück. Dass es den Payer auf den A setzt, Rapid dauernd die Latte trifft. Das steht fest, aber zu sagen, der GAK würde unattraktiven Fußball spielen ist definitiv Schwachsinn. Die Roten gehören mit Sicherheit zu den spielstärksten Mannschaften der Bundesliga, haben die meisten Tore geschossen und, denk ich, nicht halb so oft, mit Müh und Not grad mal 1:0 gewonnen, wie z.B. die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2004 So, bin gerade aus Graz zurück gekommen und muss sagen, dass die Stimmung trotz der Niederlage einfach Weltklasse war. Ich war vorher noch nie bei einem Auswärtsmatch gegen den Gak, deshalb war ich umso verwunderter, als ich keinen Heimsektor fand. Hat der Gak keine Fans, außer die wenigen Mauerblümchen hinterm Tor ?? 90min. grün weisser Dauersupport und lediglich ein paar Kronen Zeitung Plastikfähnchen schwingende Väter mit ihren Kindern. Zum Spiel ist zu erwähnen, dass die Niederlage sehr schmerzt, vorallem wenn man den Gak so dominiert und derartig überlegen ist. Ich gratuliere den Verteilerkreislern schon jetzt zum Titel, denn diese Grazer werden mit solchen Leistungen NIE Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. März 2004 naja peinlich ja aber sie spielen trozdem noch um den titel und wir nicht... also hand aufs herz, so um den titel mitzuspielen würde mir keinen spaß machen... Jetzt tu nicht so, als würde der GAK nur Sch*** spielen und dauernd durch Glück gewinnen. Heute war es eine indiskutable Leistung der Roten, ohne jeden Zweifel und der GAK hatte im Endeffekt einfach Glück. Dass es den Payer auf den A setzt, Rapid dauernd die Latte trifft. Das steht fest, aber zu sagen, der GAK würde unattraktiven Fußball spielen ist definitiv Schwachsinn. Die Roten gehören mit Sicherheit zu den spielstärksten Mannschaften der Bundesliga, haben die meisten Tore geschossen und, denk ich, nicht halb so oft, mit Müh und Not grad mal 1:0 gewonnen, wie z.B. die Austria... es ging mir nicht primär um den fußball den der gak spielt. über die atraktivität lässt sich streiten, aber ich gehe auch ins stadion weil mir meine mannschaft am herzen liegt und weil ich supporten will. und wenn ich ehrlich bin spiel ich lieber mit rapid bei geiler stimmung um den 3. als wie beim gak um den 1. platz. vor allem gehts mir darum mit der mannschaft mitzuleiden und mich mit zu freuen und auch meinen teil dazu beizutragen. und das der support beim gak schwach ist hat man ja heute gesehen. natürlich hat das nichts mit der plazierung in der tabelle zu tun aber fußball lebt nunmal auch von der stimmung. und wenn ich in hütteldorf auf der west stehe und das ganze stadion singt für rapid und steht hinter der mannschaft, auch wenns nicht so gut läuft, dann weiß ich dass mich mein herz nicht täuscht und ich hier richtig bin. wenn so viele leute mit verschiedensten ansichten und meinungen in diesen 90 minuten alles vergessen und ihrer mannschaft zu 100% beiseite stehen, dann ist das eine einmaliges erlebnis. wenn man einem martinez in einem interview ansieht dass es ihm heut wieder voll getaugt hat und dem block west komplimente macht (die wirklich ehrlich gemeint sind, dass kann man erkennen, der freut sich immer wie ein kleines kind) dann ist das rapid! keiner hat sich in dieser saison etwas von dieser mannschaft erwartet und dasnn spielen sie in 90% der spiele einen fußball, bei dem einem das herz lacht. und die beste möglichkeit der mannschaft das zurückzugeben ist nunmal sie zu supporten. ich bin einfach stolz auf dieses junge team auf unsere fans (nicht unbedingt die gloryhunter, aber auf alle die die so viel mit der mannschaft durchgemacht haben) und darauf ein teil davon sein zu dürfen! und egal. ob wir um den meister spielen, oder vor 5000 in der südstadt um die goldene ananas, mir wird bei der mannschaftsaufstellung immer ein kalter schauer den rücken herunterlaufen und ich werde so lange schreien, bis ich keine stimme mer habe! das ist für mich rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. März 2004 So, bin gerade aus Graz zurück gekommen und muss sagen, dass die Stimmung trotz der Niederlage einfach Weltklasse war. Ich war vorher noch nie bei einem Auswärtsmatch gegen den Gak, deshalb war ich umso verwunderter, als ich keinen Heimsektor fand. Hat der Gak keine Fans, außer die wenigen Mauerblümchen hinterm Tor ?? 90min. grün weisser Dauersupport und lediglich ein paar Kronen Zeitung Plastikfähnchen schwingende Väter mit ihren Kindern. Zum Spiel ist zu erwähnen, dass die Niederlage sehr schmerzt, vorallem wenn man den Gak so dominiert und derartig überlegen ist. Ich gratuliere den Verteilerkreislern schon jetzt zum Titel, denn diese Grazer werden mit solchen Leistungen NIE Meister. Meinetwegen, der GAK hat wenig Fans, aber siehs so... Es gibt auch mehr Esel als Lipizzaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 es ging mir nicht primär um den fußball den der gak spielt.über die atraktivität lässt sich streiten, aber ich gehe auch ins stadion weil mir meine mannschaft am herzen liegt und weil ich supporten will. und wenn ich ehrlich bin spiel ich lieber mit rapid bei geiler stimmung um den 3. als wie beim gak um den 1. platz. vor allem gehts mir darum mit der mannschaft mitzuleiden und mich mit zu freuen und auch meinen teil dazu beizutragen. und das der support beim gak schwach ist hat man ja heute gesehen. natürlich hat das nichts mit der plazierung in der tabelle zu tun aber fußball lebt nunmal auch von der stimmung. und wenn ich in hütteldorf auf der west stehe und das ganze stadion singt für rapid und steht hinter der mannschaft, auch wenns nicht so gut läuft, dann weiß ich dass mich mein herz nicht täuscht und ich hier richtig bin. wenn so viele leute mit verschiedensten ansichten und meinungen in diesen 90 minuten alles vergessen und ihrer mannschaft zu 100% beiseite stehen, dann ist das eine einmaliges erlebnis. wenn man einem martinez in einem interview ansieht dass es ihm heut wieder voll getaugt hat und dem block west komplimente macht (die wirklich ehrlich gemeint sind, dass kann man erkennen, der freut sich immer wie ein kleines kind) dann ist das rapid! keiner hat sich in dieser saison etwas von dieser mannschaft erwartet und dasnn spielen sie in 90% der spiele einen fußball, bei dem einem das herz lacht. und die beste möglichkeit der mannschaft das zurückzugeben ist nunmal sie zu supporten. ich bin einfach stolz auf dieses junge team auf unsere fans (nicht unbedingt die gloryhunter, aber auf alle die die so viel mit der mannschaft durchgemacht haben) und darauf ein teil davon sein zu dürfen! und egal. ob wir um den meister spielen, oder vor 5000 in der südstadt um die goldene ananas, mir wird bei der mannschaftsaufstellung immer ein kalter schauer den rücken herunterlaufen und ich werde so lange schreien, bis ich keine stimme mer habe! das ist für mich rapid! Besser kann man es nicht ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 28. März 2004 das glück das euch heute gefehlt hat, habt ihr schon im herbst aufgebraucht. eure fans waren wieder super nichts für ungut, aber für den titel dauerts noch einige jahre (wenn ihr den wallner gegen einen guten stürmer eintauscht, vielleicht etwas weniger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. März 2004 Besser kann man es nicht ausdrücken. Stimmt, genauso ist es, aber das werden Anhänger anderer Vereine nicht nachvollziehen können. Wir sind Rapid und was seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. März 2004 das glück das euch heute gefehlt hat, habt ihr schon im herbst aufgebraucht.eure fans waren wieder super nichts für ungut, aber für den titel dauerts noch einige jahre (wenn ihr den wallner gegen einen guten stürmer eintauscht, vielleicht etwas weniger) wirst sehen, nächstes jahr ist es so weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2004 das glück das euch heute gefehlt hat, habt ihr schon im herbst aufgebraucht.eure fans waren wieder super nichts für ungut, aber für den titel dauerts noch einige jahre (wenn ihr den wallner gegen einen guten stürmer eintauscht, vielleicht etwas weniger) wirst sehen, nächstes jahr ist es so weit... Davon bin ich ebenfalls überzeugt. Könnte wie 94/95 werden...zuerst Dritter und eine gute Saison gespielt, und die Saison darauf Meister geworden. Bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere Mannschaft zusammen halten können. Das Mittelfeld Dreieck Hofmann/Ivanschitz/Martinez is der absolute Wahnsinn, freu mich schon auf die nächsten Spiele/Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. März 2004 Das war wirklich unglücklich! 2x Querlatte wor org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. März 2004 Hofmann/Ivanschitz/Martinez ich hab mich ja immer strickt gegen die bezeichnung "magisches dreieck" gewehrt, da der begriff ja nach stuttgart und graz schon mehr als ausgelutscht war aber irgendwie hab ich das gefühl die drei können jede abwehr auseinandernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2004 grüsse. also ich weiß ja nicht .. ich kann da dem großteil der postings bezüglich fans, support etc. nichts abgewinnen .. ja rapid hat tolle fans, fans die sich ein verein nur wünschen kann .. viele, die immer und überall mitfahren (kracher hin oder her, wenn 1000 grazer nach wien kommen sind auch minimum 10 idioten dabei die das gleiche machen würden) ... aber nur weil ihr so viele seits zu sagen andere fans können sich mit ihrem verein nicht identifizieren is glaub ich auch nicht das gelbe vom ei. klar gibts nicht so viele "echte" gak fans wie grüne. na und? stört mich das? kein bisschen .. deswegen stell ich mich trotzdem hinters tor und versuch mit der langsamen zerstörung meiner stimmbänder die roten zu supporten und wenn das rund um mich nur 50 machen ist es mir auch egal .. und wenn mir 5000 schwarze,violette,grüne,schweinderlrosa fans gegenüber stehen .. und die hundertmal lauter sind .. scheiß egal .. jeder hat seine manschaft. respekt gegenüber meinung und einstellung .. aber naja .. fußball foren sind wahrscheinlich nicht der richtige ort um über sowas zu diskutieren .. PS: ja war ein glücklicher sieg. aber es wird sich durch ständiges jammern nicht ändern lassen. am samstag habts wieder die möglichkeit. und werdet wieder verlieren .. wenns nach mir geht *G* .. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts