First Vienna FC - SV Ried


Recommended Posts

themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Kein Auswärtssieg, 2 von 18 Punkte in Auswärtsspielen gegen die Top-6 der Liga (0-1 GAK, 0-1 Leoben, 1-1 FAC, 2-3 Admira, 1-1 Liefering, 1-2 Vienna). In Senft I trust. Not.

Horn ist vor Vienna, die haben wir auswärts 2:0 geschlagen, somit 5 von 18 Punkten geholt. Ich weiß, viel besser ist das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Senft verliert einfach zu viele Spiele, die auf Augenniveau sind. Das sind Tatsachen und gerade das war die große Stärke des GAK. Wenn man diese Spiele nächstes Jahr wieder nicht gewinnt und v.a. keine Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften hat, dann braucht gar keiner auf den Aufstieg spekulieren, auch wenn wir am Papier das größte Potenzial haben (hätten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Senft verliert einfach zu viele Spiele, die auf Augenniveau sind. Das sind Tatsachen und gerade das war die große Stärke des GAK. Wenn man diese Spiele nächstes Jahr wieder nicht gewinnt und v.a. keine Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften hat, dann braucht gar keiner auf den Aufstieg spekulieren, auch wenn wir am Papier das größte Potenzial haben (hätten)!

Oder verliert nicht doch das Team Feld die Spiele? 

Auch hier kann ich nur sagen schade das man nicht zum Stammtisch kommt da wurden genau auch diese Dinge angesprochen. Senft und Fiala wissen schon wo sie ansetzen müssen im Sommer. So kam es mir zumindest vor vielleicht kann hier @Trikotsammler 1912 noch was erläutern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Oder verliert nicht doch das Team Feld die Spiele? 

Auch hier kann ich nur sagen schade das man nicht zum Stammtisch kommt da wurden genau auch diese Dinge angesprochen. Senft und Fiala wissen schon wo sie ansetzen müssen im Sommer. So kam es mir zumindest vor vielleicht kann hier @Trikotsammler 1912 noch was erläutern.  

Kann ich bestätigen, dass sich die sportliche Leitung der Sache bewusst ist, dass man hier Ursachen Forschung betreibt und Lösungen sucht! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jedenfalls gewinnt die defensive die meisterschaft:

 

grafik.png

 

grafik.png

 

grafik.png

 

das gute ist, dass wir diesbezüglich eh noch mithalten können.

der gak bekam halt offensichtlich nur die unwichtigen tore :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Allein dieser Ground war die Anreise wert!

Freier Eintritt für Kinder absolut top! Bei der Admira zahlen im Auswärtssektor auch die Kids Vollpreis!

Absolut.
Bei so einem angenehmen Fußballspiel wie heute war ich schon lange nicht mehr.
Da hat alles gepasst, Stadion, Wetter, Uhrzeit echt sehr sehr fein. Ergebnis war halt ein bisschen ein Downer.
Allein dass die den Spritzer mit Wein aus der Bouteille herrichten, ein Traum. Da kommt man gerne wieder. :super:

Heute hab ich mir wieder mal gedacht, dass bei weitem nicht alles schlecht ist an der Zweiten Liga.

Getränkestandl Wien Erste Liga:

signal-2024-05-05-194210_002.jpeg

Getränkestandl Wien Zweite Liga:

signal-2024-05-05-194424_002.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

in der wiese über den blechlawinen ist's ja sogar noch feiner:

Da warst du schlauer als ich. Ich wär gern dort gesessen, konnte aber nicht hin.
Bist du dann nicht beim Gästeeingang rein, sondern beim Eingang Klabundgasse, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 46 Minuten:

Da warst du schlauer als ich. Ich wär gern dort gesessen, konnte aber nicht hin.
Bist du dann nicht beim Gästeeingang rein, sondern beim Eingang Klabundgasse, oder?

ich bin beim haupteingang rein. in der klabundgasse war ich heute nie, gibt ja den weg rauf von der püchlgasse (von bhf heiligenstadt kommend). und den gibt's eh schon ewig.

 

admira ist auch immer nett, finde ich. hopfengasse ebenso.

und gerade in wien (inkl südstadt) macht die 2.liga definitiv mehr spaß.

 

man könnte sogar meinen, weil man sportlich auch bessere chancen hat, allerdings haben wir da heuer eine bilanz von 0-1-3. da sind wir definitiv erstligatauglich :feier: 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, die Spiele beim FAC sind in Ordnung, aber das ist dann schon wirklich nur mehr Sportplatz-Flair. Mit einem Stadion hat das nicht mehr viel zu tun.

Das Cup-Spiel gegen den Sport-Club fand ich auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

ich bin beim haupteingang rein. in der klabundgasse war ich heute nie, gibt ja den weg rauf von der püchlgasse (von bhf heiligenstadt kommend). und den gibt's eh schon ewig.

 

admira ist auch immer nett, finde ich. hopfengasse ebenso.

und gerade in wien (inkl südstadt) macht die 2.liga definitiv mehr spaß.

 

man könnte sogar meinen, weil man sportlich auch bessere chancen hat, allerdings haben wir da heuer eine bilanz von 0-1-3. da sind wir definitiv erstligatauglich :feier: 

absolut! ich mag die howa eigentlich schon immer gern, auch weil das vienna publikum einfach super sympathisch ist. da wird gemeinsam schmäh geführt an der kassa, man wünscht sich alles gute und genießt (naja halt nicht sportlich) ein fussballspiel bei perfektem wetter. beim fac ist's immer kultig, admira detto. und dann vergleiche man das mal mit einem auswärtsspiel in hütteldorf ...

aber ich würd mir trotzdem wünschen dass wir aufsteigen (und heut den boateng eingepackt haben) :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich bestätigen, dass sich die sportliche Leitung der Sache bewusst ist, dass man hier Ursachen Forschung betreibt und Lösungen sucht! 
 

Das völlige Fehlen eines Plan B gegen Gegner, die defensiv einigermaßen kompakt stehen und eine volle Hose bei jeglichem Rückstand sind für mich mal zwei Ursachen. Das ist reinster Schönwetterfußball der heuer betrieben wurde, das sieht man auch schön an der Statistik von raumplaner. Das heutige Ergebnis ist wieder Wasser auf die Mühlen der Kritiker von Senft. Wenn man nächste Woche beim desolaten SKN auch nichts mitnimmt, dann war man die gesamte Saison sieglos bei auf dem Papier gleichwertigen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Oder verliert nicht doch das Team Feld die Spiele? 

Auch hier kann ich nur sagen schade das man nicht zum Stammtisch kommt da wurden genau auch diese Dinge angesprochen. Senft und Fiala wissen schon wo sie ansetzen müssen im Sommer. So kam es mir zumindest vor vielleicht kann hier @Trikotsammler 1912 noch was erläutern.  

Natürlich verliert das Team die Spiele am Feld, aber der Trainer stellt (richtig) ein und auf, gibt die Taktik vor und überrascht mitunter den Gegner.

Es bringt halt nix, wenn die beiden wissen woran es liegt, aber sich seit Ewigkeiten nix ändert. Wir brauchen einen Trainer, der weiß wie man aufsteigt, zu dem die Spieler aufschauen und dadurch Druck wegnimmt und einem der vor allem taktisch was draufhat.

Die Trainerpersonalie ist nun mal die wichtigste im Verein und da brauchts meines Erachtens auch Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
thodan96 schrieb vor 9 Stunden:

Eines sei noch angemerkt, weil ich es hier noch nicht gelesen habe: Das vermeintliche Abseitstor von Bajic war eindeutig eine Fehlentscheidung. Das wurde auch bei Laola so aufgelöst. Natürlich bitter, wenn eh schon wenig zusammenläuft und dann die Schiedsrichter wieder ihre Inkompetenz zur Schau stellen. :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2023-24/26/2--liga-heute-im-live-stream--first-vienna-fc---sv-ried/

nein, das wurde von laola1 defintiv nicht aufgelöst, sondern ohne jegliche nachweise lediglich behauptet. gibt kein einziges bild und keine einstellung (weder im orf noch auf laola1), wo das wirklich aufgelöst oder ersichtlich wäre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.