Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: ja eh, ich glaub jetzt im Nachhinein wo einiges vom finanz. Zustand zum damaligen Zeitpunkt bekannt wurde sind einige da froh, dass der Australier zahlt. Es geht da weniger um persönliche Eitelkeiten sondern um die Zukunft des St. Pöltner Fußballs. Francis hat ja damals in einem Interview damit geprallt wie gut dieses Konzept vom Landthaler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 wolfsgeheul schrieb vor 19 Minuten: Na dann hoffen wir einmal, dass auch der Australier in ein paar Jahren noch froh sein wird, dass er bezahlt hat... und ihm klar ist, dass er bis dahin noch viel viel zahlen wird müssen wenn er will, dass er sich nicht eines Tages mit seinen Anteilen den A.... auswischen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Passt wohl am besten hierher was Gitsov für den Vorbericht zum Ried-Spiel auf der Homepage sagt: 1. Im Moment fehlt uns das Glück aber er lässt es nicht als Ausrede gelten sondern mein man muss noch härter arbeiten und das Glück erzwingen. Für ihn haben wir schon viele gute Phasen und nähern uns dem Ziel, guten Fußball zu spielen aber damit auch die richtigen Ergebnisse rauskommen muss intensiv gearbeitet werden 2. In der Länderspielpause soll der Fokus auf dem Offensivspiel liegen, auch eine weiter Aufstellungsformation soll eingeübt werden damit es in Zukunft einen Plan B gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden: 2. In der Länderspielpause soll der Fokus auf dem Offensivspiel liegen, auch eine weiter Aufstellungsformation soll eingeübt werden damit es in Zukunft einen Plan B gibt Das wird dann wohl nicht mehr er leiten. Ich bin aber trotzdem eigentlich noch für einen Verbleib, von ihm, bis Winter. Kann mir kaum vorstellen das ein anderer Trainer da wunder bewirkt, auch wenns schön wär. bearbeitet 6. Oktober 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Wird vor allem durch den Sieg jetzt interessant, ob da was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2024 Powerwolf schrieb vor 23 Minuten: Wird vor allem durch den Sieg jetzt interessant, ob da was passiert Wird sich nichts tun bzw das kannst auch fast nicht machen. Die letzten 4 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden und eine unglückliche Niederlage gegen die Admira. Damit wird sich Gitsov natürlich etwas Zeit verschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wird sich nichts tun bzw das kannst auch fast nicht machen. Die letzten 4 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden und eine unglückliche Niederlage gegen die Admira. Damit wird sich Gitsov natürlich etwas Zeit verschafft haben. Interessant ist das der Bugl die letzten Spiele immer am Spielfeld zu sehen ist.Ist der Nentwich bereits raus aus dem Verein?weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Bugl ist generell sehr aktiv die letzten Wochen, war auch mit Francis beim Tag der offenen Tür bei der Akademie und auch gestern beim AKA-Spiel gegen Rapid vor Ort. Hab gehört er soll sich ab sofort verstärkt um einen besseren Kontakt zur AKA kümmern. Für mich ein guter Mann und deutlich wertvoller im Vorstand als die Herrschaften, die uns verlassen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Richi K. schrieb am 2.10.2024 um 08:32 : Ich glaube nicht das es am Trainer liegt. Aber wenn es jetzt einen Wechsel beim Trainer gibt dann hat der Nachfolger den Vorteil das die Mannschaft schon besser zusammen gespielt ist als am Anfang und somit wirds automatisch Punkte geben. Heute wurde es bestätigt das nicht der Trainer Schuld an den Ergebnissen hat. Ich finde der hat die Mannschaft heute hervorragend eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 ich denke, dass man trotz des Sieges heute den Trainer tauschen wird…es passt vieles rundherum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten: ich denke, dass man trotz des Sieges heute den Trainer tauschen wird…es passt vieles rundherum nicht Wäre so typisch skn daher definitiv möglich 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn vieles rundherum nicht rund läuft wie @dermitdem_Wolf_tanzt schreibt, ist es eher konsequent Entscheidungen zu treffen statt aufgrund eines Spiels abzuwarten. Bin gespannt was die Länderspielpause bringt. Auffallend ist dabei aber auch, dass die Torschützen zu den Fans gelaufen sind (oder im Team feierten) und nicht zum Trainer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 36 Minuten: ich denke, dass man trotz des Sieges heute den Trainer tauschen wird…es passt vieles rundherum nicht Hast du da Insider-Wissen oder vorher kommt diese Annahme? Auf dem Platz hat man jedenfalls das Gefühl, dass da eine Mannschaft spielt, die immer mit 100% gibt und auch hinter dem Trainerteam steht…das war etwa unter Semlic und auch beim dynamischen Duo schon ganz anders, da hast vielen Spielern immer wieder angemerkt dass sie die Vorgaben von draußen anfucken und sie nix dagegen hätten, wenn sich auf der Bank was ändert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 DerNoX schrieb vor 18 Minuten: Wenn vieles rundherum nicht rund läuft wie @dermitdem_Wolf_tanzt schreibt, ist es eher konsequent Entscheidungen zu treffen statt aufgrund eines Spiels abzuwarten. Bin gespannt was die Länderspielpause bringt. Auffallend ist dabei aber auch, dass die Torschützen zu den Fans gelaufen sind (oder im Team feierten) und nicht zum Trainer… Daraus würde ich jetzt aber keine Ablehnung gegen den Trainer rauslesen…die Jungs haben mitbekommen, dass die Fans vor allem nachm Admira-Spieler frustriert waren und kriegen ja auch mit, dass trotz der zuletzt mäßigen/enttäuschenden Ergebnisse auch Auswärts immer Support da ist Und auch dieser direkte oder oft indirekt geäußerte Vorwurf, es wären eh alles nur Legionäre ohne Bezug zum Verein, die emotionslos ihren Job machen ist der Mannschaft sicher schon zu Ohren gekommen. Da finde ich es viel mehr ein schönes Zeichen, dass die Jungs ihre positiven Emotionen als erstes mit den Fans teilen wollen, überhaupt wenn die Tore direkt vorm Fansektor fallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Es ist halt auch so das die neuen Spieler erst sehen müssen wie es in unserer zweiten Liga läuft. Diese Liga wird oft unterschätzt und leicht ist da gar nichts. Bei einer ansich neuen Mannschaft müssen sich die Abläufe auch erst verfestigen. Das war heute ein großer Schritt nach vorne und ich hoffe das wir gegen die unberechenbaren Lieferinger nicht gleich wieder umfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts