SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Für mich stellt sich halt die Frage ob ein Trainerwechsel überhaupt einen Sinn macht? Wenn man dann wieder einfach irgendeinen „Clown“ ohne jegliche Referenzen verpflichtet, dann kann man es gleich sein lassen. sehe ich auch so. Es wird nix bringen, Gitsov zu beurlauben, wenn sich danach der Investor vom nächsten jungen Laptop-Trainer ohne Erfahrung als Cheftrainer mit Visionen und Ideen einlullen lässt, die wieder nur heiße Luft sind. Man sollte einsehen, wenn man etwas langfristig aufbauen will, braucht man fähige, erfahrene Mitarbeiter. Auch am Trainersessel. Einer, der aus seiner langjährigen Erfahrung heraus weiß was zu tun ist. bearbeitet 1. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Für mich stellt sich halt die Frage ob ein Trainerwechsel überhaupt einen Sinn macht? 1 zu 1 deiner Meinung. Wenn das „Werkl“ jedoch wirklich nicht anfängt zu laufen ist es jedoch besser im Winter getrennte Wege zu gehen, für beide Seiten. Ich persönlich hätte gehofft dass er so ähnlich wie bei Bayern einschlägt. Dort ist auch „die 4. Wahl“ (laut Medien ) gekommen und es läuft wahnsinnig gut. Aber wir sind ja beim SKN und nicht bei Bayern. bearbeitet 1. Oktober 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten: Ich persönlich hätte gehofft dass er so ähnlich wie bei Bayern einschlägt. Dort ist auch „die 4. Wahl“ (laut Medien ) gekommen und es läuft wahnsinnig gut. Aber wir sind ja beim SKN und nicht bei Bayern. der Unterschied ist eventuell, dass der schon jahrelange Erfahrung als Cheftrainer hatte. Und nicht nur Hütchenaufsteller eines anderen war (überspitzt formuliert). Egal ob deutscher Spitzenklub oder Ö-Zweitligist, dieser Fakt zählt auf jedem Level gleich viel. bearbeitet 1. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Wer nach dem Spiel gut zugehört hat, weiß dass Gitsov am Montag Geschichte sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden: Wer nach dem Spiel gut zugehört hat, weiß dass Gitsov am Montag Geschichte sein wird Wo/wie konnte man was raushören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 ALLE schuldig - ALLE raus! Ich habe fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich glaube nicht das es am Trainer liegt. Aber wenn es jetzt einen Wechsel beim Trainer gibt dann hat der Nachfolger den Vorteil das die Mannschaft schon besser zusammen gespielt ist als am Anfang und somit wirds automatisch Punkte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Wenn man es jetzt macht, dann hätte man es schon nach dem Vienna-Spiel machen können. Was hat sich seitdem so massiv verschlechtert? Ist es die Stimmung im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Wer nach dem Spiel gut zugehört hat, weiß dass Gitsov am Montag Geschichte sein wird Interessante Aussage. Hab nicht gut zugehört, da ich ausnahmsweise gestern mal sofort beim Schlusspfiff gegangen bin. Aber wenn es von @dermitdem_Wolf_tanzt kommt, wird das nicht ganz aus der Luft gegriffen sein. Die Frage die sich mir stellt, ist dann aber, warum Montag? Will man ihm die Niederlage gegen Ried noch "gönnen"? Wenn das Vertrauen weg ist, kann man auch sofort den Schlusstrich ziehen, das hat dann ja 0 Sinn mehr. Mittlerweile bin ich bei uns aber so überhaupt kein Freund von Trainerwechsel mehr. Denn wie einige andere hier scheinbar auch, habe ich die Befürchtung, dass es mit dem nächsten europaweit gescouteten Trainer auch ned besser wird. Nur hat der dann wieder wochenlang die Ausrede, dass seine Idee ja erst greifen muss und das seine Zeit dauert ... In der Vergangenheit muss man auf jeden Fall sagen, dass nach dem Wechsel des Trainers selten was besser wurde. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht das es am Trainer liegt. Aber wenn es jetzt einen Wechsel beim Trainer gibt dann hat der Nachfolger den Vorteil das die Mannschaft schon besser zusammen gespielt ist als am Anfang und somit wirds automatisch Punkte geben. ich würde Gitsov auch nicht beurlauben wenn der Nachfolger wieder nach den gleichen Vorgaben gesucht wird, also der typische junge unerfahrene Laptop-Trainer. Der Nachfolger hat in der aktuellen Lage aus meiner Sicht gar keinen Vorteil. Die Truppe ist nicht annähernd zusammengespielt, dafür frustriert. Frag nach bei Semlic wie angenehm es ist, eine tote Truppe motivieren zu wollen. Die aktuelle Truppe ist mental zwar nicht "tot" wie die im Frühjahr, aber im Hinterkopf sicher auch schon kräftig angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: ich würde Gitsov auch nicht beurlauben wenn der Nicht nur Gitsov......Alle müssen gehen und der Verein muss sich neu aufstellen......Francis,Schwarzl,Gebauer und co müssen weg.....Ich bin mir sicher das wir mit der St.Pöltner Variante zwar finanziell schlechter dagestanden wären ,sportlich aber um einiges besser ,weil da leute dabei waren die auch a ahnung von dem haben was sie tun. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Da liegen aber Welten zwischen der Truppe im Frühjahr und der Truppe die gestern auf dem Platz gestanden ist. Auch wenn die Ergebnisse nicht schön sind, war man bis dato (egal ob Niederlage, Unentschieden oder Sieg) die schlechtere Mannschaft. Das ist aber gerade das ärgerliche... der Tabellenplatz spiegelt eigentlich nicht die Leistung bzw. den Einsatz am Platz wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 DerNoX schrieb vor 11 Minuten: Da liegen aber Welten zwischen der Truppe im Frühjahr und der Truppe die gestern auf dem Platz gestanden Das ist nicht zu vergleichen,im Frühjahr hatte die Mannschaft a bissl mehr andere sorgen als nur Fussball,also war der Kopf nicht frei für Fussball,die aktuelle Mannschaft hat all diese sorgen nicht ,die kann sich eig. nur aufs kicken konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Es dürfte gestern schon eine erste Besprechung diesbezüglich gegeben haben nach dem Spiel. Niemand von den Verantwortlichen ist mit der Entwicklung zufrieden und auch menschlich dürfte es nicht passen, man vermisst Leader-Qualitäten…ein Wechsel vor dem Ried Spiel ist vermutlich nicht wirklich sinnvoll, was soll ein Neuer in 2-3 Tagen bewirken? es bleibt jedenfalls spannend, aber meine Vöglein zwitschern, dass die Zeichnen auf Abschied stehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten: ich würde Gitsov auch nicht beurlauben wenn der Nachfolger wieder nach den gleichen Vorgaben gesucht wird, also der typische junge unerfahrene Laptop-Trainer. Der Nachfolger hat in der aktuellen Lage aus meiner Sicht gar keinen Vorteil. Die Truppe ist nicht annähernd zusammengespielt, dafür frustriert. Frag nach bei Semlic wie angenehm es ist, eine tote Truppe motivieren zu wollen. Die aktuelle Truppe ist mental zwar nicht "tot" wie die im Frühjahr, aber im Hinterkopf sicher auch schon kräftig angeschlagen. Doch, der Nachfolger hat einen Vorteil. Er weiß wer der bessere Tormann ist, er weiß das Krasniqi immer spielen muss, er weiß das Harakate nicht die Qualität für die Liga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts