Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Es hat sich gezeigt dass der Trainer im Umgang mit den Spielern (Bsp Keiblinger, Messerer) Schwächen hat. Er mag sportlich kompetent sein aber ist kein Leader. 

Ist da wirklich nur der Trainer schuld? Ich habe gehört, dass es nicht von ihm ausging auf einen Tadic oder Nutz zu verzichten.

torshavn schrieb vor 25 Minuten:

mag sein, dass die entscheidung schon ein paar tage festgestanden ist - die außenwirkung ist aber natürlich einmal mehr richtig fatal. 

Als fatal sehe ich es jetzt auch nicht, eher zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Kostet ja auch alles ein Geld.

das dürfte seit dem Investoreinstieg abgeschafft worden sein. Ich glaube, kein einziger Zweitligist könnte/wollte es sich so locker leisten, einen Nutz und einen Tadic einfach fürs Tribünesitzen zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

Gitsov wurde unter dem Aspekt verpflichtet, dass er aggressiven Angriffsfußball spielt.

und das hat man vorher nicht gewusst? War doch europaweit gescoutet... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Von den beiden hab ich nicht gesprochen, weil ich es nicht weiß 

Okay alles klar.

Mein Tipp für den neuen Trainer - Ein eher unbekannter Typ der bislang keinerlei Bezug zum österreichischen Fußball hatte und vor dem Saisonende beurlaubt wird. Lasse mich jedoch gerne überraschen.

Wurde eigentlich Schütz und das restliche Trainerteam auch abserviert oder nur Gitsov?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Wurde eigentlich Schütz und das restliche Trainerteam auch abserviert oder nur Gitsov?

wird auf den neuen Trainer ankommen. Wenn das wieder ein Nobody ist, werden sie bleiben können. Wenn das ein erfahrener Trainer ist, der seine Vertrauensleute mitbringen will, wirds eng.

Aber ich schätze es ein wie du, das wird wieder ein Unbekannter, die europaweit gescoutet wurde. Vielleicht sinds auch draufgekommen, dass ihre tolle Datenbank einen Excelfehler enthält und der falsche Name bei der Verlosung gewonnen hat. Passiert ja sogar österr. Parteien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Jeder gestandene Trainer hat immer zumindest seinen eigenen Co.Trainer mit ,also sollte so einer kommen dann könnte es für Schütz und den Schweden ebenfalls eng werden.Es sei denn dem Francis ist es wurscht das er 3 bis 4 Co.Trainer auf der Gehaltsliste hat.

Angeblich hat der Gitsov auf menschlicher ebene versagt.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Zeitpunkt ist natürlich mehr als unglücklich weil nachdem es die letzten Partien spielerisch schon deutlich bergauf gegangen ist hat die Mannschaft jetzt auch endlich den Lohn in Form eines Sieges eingefahren ist.

Aber wie hier schon angemerkt: Ich glaube, die Entscheidung wird intern schon vor dem Ried-Spiel gefallen sein und wenn es wirklich wie hier angedeutet in erster Linie an Problemen im zwischenmenschlichen Bereich liegt, ändert auch ein Sieg nichts.

Ich bin nur gespannt, wie die Mannschaft das ganze aufnimmt und vor allem wer jetzt als Nachfolger kommt. Rein vom sportlichen her würde es wahrscheinlich am meisten Sinn machen, bis zum Winter mit dem Schweden und Schütz weiterzumachen, weil die zwei kennen die Mannschaft wohl mit Abstand am besten. Aber ich schätze nicht, dass das passieren wird sondern tippe eher darauf, dass man bereits einen erfahrenen Mann an der Angel hat und man jetzt nur ein paar Tage zuwartet damit die ganze Aufmerksamkeit auf dem neuen Mann liegt.

Was die Zukunft der bisherigen Co-Trainer angeht, dann bin ich mir sicher dass man zumindest Schütz fix behält, den hat man ja nicht umsonst aus Krems zurückgeholt sondern weil man mit ihm bewusst ein Zeichen für Regionalität setzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten:

Ein Sieg alleine nicht, aber es war sowohl spielerisch wie ergebnistechnisch eindeutig ein Aufschwung feststellbar. 

Sehe ich eigentlich auch so, der Umschwung begann mit der Auswärtspartie bei der Vienna und hat sich mMn kontinuierlich fortgesetzt. Gestern in Ried wurdet ihr dann auch endlich belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, die Entscheidung wird intern schon vor dem Ried-Spiel gefallen sein

wer gegen Admira verliert, fliegt.  "Was erlauben Gitsov" frei nach Trapattoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

wer gegen Admira verliert, fliegt.  "Was erlauben Gitsov" frei nach Trapattoni

Ich glaube ja er hat den Auftrag, gegen die Admira zu gewinnen und in Ried zu verlieren, nicht richtig verstanden und das wurde ihm letztendlich zum Verhängnis :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag