Stipe Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2024 So ein roter Hochzeitsanzug hat auch was, steht nicht jedem. Ich freue mich schon auf die Photos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2024 Finde die Idee von GM gut, dass nun Spieler dran kommen, die nicht so viele Einsätze bisher erhalten haben. Die einen können es als Abschied nutzen, die anderen um noch aufzuzeigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2024 Es braucht eine gesunde Mischung, man darf nicht vergessen, dass wieder etliche Gelegenheitszuseher kommen werden, vermutlich sogar mehr als wir „Immergeher“. Um die bzw. einen Teil von ihnen zu gewinnen, dass sie öfter kommen oder womöglich sogar eine DK kaufen, musst halt auch kicktechnisch was bieten. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Mannen das Richtige entscheiden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Absolut! bin gespannt, ob gegen Horn dieser Druck dann weg ist! Es werden viele Leute kommen und ich hoffe, dass unter dem Motto "Attacke" das Spiel angelegt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Mai 2024 west190 schrieb vor 19 Minuten: Es braucht eine gesunde Mischung, man darf nicht vergessen, dass wieder etliche Gelegenheitszuseher kommen werden, vermutlich sogar mehr als wir „Immergeher“. Um die bzw. einen Teil von ihnen zu gewinnen, dass sie öfter kommen oder womöglich sogar eine DK kaufen, musst halt auch kicktechnisch was bieten. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Mannen das Richtige entscheiden werden. Leute die noch um ihren Vertrag rennen, werden rennen, die die schon wissen, dass sie gehen müssen werden sich für neue Vereine empfehlen wollen....aber grundsätzlich...normal sag ich das so nicht, ist es weitestgehend scheißegal was wir kicktechnisch gegen Horn zeigen, wenn auf den Tribünen vor dem Spiel, 90 Minuten während des Spiels und danach die Party abgehen lassen und der Bär steppt. Die, die gegen Horn nur deshalb kommen, weils in irgendeinem Lifestylemagazin oder der Kleinen oder Facebook dahergrinsen wollen, die kommen eh immer nur dann, wenns um was geht...auch egal wie der Kick dann ist. Im Abstiegskampf gegen Stripfing und gegen die KSV müssen wir liefern - da sind wir uns einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Angesichts der offensichtlich in die Zielgerade einbiegenden neverending Stadionstory kommt das Spiel gegen Horn genau zum richtigen Zeitpunkt. Wenn sich schon gegen einen relativ unpopulären Gegner bei einem Spiel um die goldene Ananas 10.000 Leute einfinden, wird's wohl keine große Diskussion um das Potential gehen. Für die Sponsorenfindung sicher auch kein Nachteil.... bearbeitet 6. Mai 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2024 Der VVK läuft prächtig! 17-25 ausverkauft, der 16er beinahe. Freue mich schon auf das nächste Update unseres Kugelzählers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Mai 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 17 Minuten: Freue mich schon auf das nächste Update unseres Kugelzählers. Der bastelt wohl gerade an der Fehlerbehebung der Kugerldatei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 15 Minuten: Der VVK läuft prächtig! 17-25 ausverkauft, der 16er beinahe. Freue mich schon auf das nächste Update unseres Kugelzählers. Ich muss die Grafik morgen richten, da sind seit ein paar Stunden in etwa 500 Karten zu viel weg. Die 5500 (mit VIP etc.) sind aber geknackt. gakfan schrieb Gerade eben: Der bastelt wohl gerade an der Fehlerbehebung der Kugerldatei Na sorry, heute bin ich zu müde. Gut 4 Stunden Schlaf reichen nicht um das noch anzuschauen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: Ich muss die Grafik morgen richten, da sind seit ein paar Stunden in etwa 500 Karten zu viel weg. Die 5500 (mit VIP etc.) sind aber geknackt. Na sorry, heute bin ich zu müde. Gut 4 Stunden Schlaf reichen nicht um das noch anzuschauen. 5730 sind weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: 5730 sind weg. Da geht noch was bis Samstag ☺️ gibt's schon News zu den Leiberln? 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 15 minutes ago, Sub7ero said: 5730 sind weg. Dann sieht das ja eh recht richtig aus vom Scraping-Script vom @redrum, außer in den 2h in der Nacht haben sich 500 Karten verkauft, das glaube ich ja eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 RogueRouge schrieb vor 6 Stunden: Dann sieht das ja eh recht richtig aus vom Scraping-Script vom @redrum, außer in den 2h in der Nacht haben sich 500 Karten verkauft, das glaube ich ja eher nicht. Die Anzahl der verkauften Karten ist aber höher als der Wert in der Grafik, deswegen ist die aktuell ja falsch. ich hab es jetzt nicht genau im Kopf, aber es sind um die 400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 Grazer Athletiksport Klub 1902 - Horn erwartet eine rote Partymeile (grazerak.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: Grazer Athletiksport Klub 1902 - Horn erwartet eine rote Partymeile (grazerak.at) Sehr geil 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts