Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich fand es soweit einen guten Auftritt, Abwehr hatte die Admira voll im Griff, Moormann ist mir sehr positiv aufgefallen.

Bombenfreistoss von Dobras, den der Tormann nur knapp halten konnte.

Schmid hätte ich gerne noch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell wird jetzt noch ein Testspiel eingeschoben.Gerald Scheiblehner auf Ligaportal:

"Das ist natürlich bitter für uns, dass wir nach dem Spiel in Wallern, wo wir schon einen Spielabbruch hatten, heute den nächsten haben und nach 38 Minuten das Spiel beenden mussten aufgrund von dem Unwetter.

Trotzdem muss ich anmerken, dass die Schiedsrichter sich unmittelbar nach dem ersten Wolkenbruch umgezogen haben und nach Hause gefahren sind. Alle Spieler wollten weiter spielen. Das fand ich von der Einstellung der Schiedsrichter nicht wirklich optimal, aber muss man akzeptieren.

Unsere Leistung war in den 30 Minuten sehr, sehr gut. Wobei es natürlich viel zu kurz war. Wir haben dann hernach noch eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasen durchgeführt. Danke dafür an Admira Wacker, dass wir den Kunstrasen benutzen durften. Schade, doch muss man's so akzeptieren und eventuell Anfang nächster Woche noch ein Spiel einfügen."

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16182-testspiel-fluch-wieder-abbruch-bei-fc-blau-weiss-linz-kritik-von-scheiblehner

edit: stahlbursche war schneller.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag