MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juli 2024 weitere diskussion zu social media wurde in den Bereich "Sonstiges" verschoben. Bitte hier weiter mit den Testspielen als Thema 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Viele Exil-wiener, urlauber, fans, freunde morgen am Start?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Bin gespannt wie das Wetter wird, könnte Unwetter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Gibts einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Schmid Strauss Maranda Moormann Anderson Pasic Briedl Pirkl Dobras Ronivaldo Noß bearbeitet 12. Juli 2024 von VierVierZwa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 VierVierZwa schrieb vor 4 Minuten: Schmid Strauss Maranda Moormann Anderson Pasic Briedl Pirkl Dobras Ronivaldo Moß Wann spielen wir endlich mit dem Traumsturm Moß - Noß? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2024 cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten: Wann spielen wir endlich mit dem Traumsturm Moß - Noß? Wenn Moß besser im Abschluss ist, dann sicher eine gute Ergänzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Connor Moss, Neffe des britischen Topmodels Kate Moss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Über den Wiener Raum ziehen grad heftige Gewitter. Laut Sofascore wurde das Spiel unterbrochen. Ich glaub', es stand bis dahin 0:0. bearbeitet 12. Juli 2024 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Das Spiel wurde soeben abgebrochen bearbeitet 12. Juli 2024 von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Nach 39 Minuten Ende Gelände. 2 Chancen für uns. Dobras darf von mir aus alle Freistöße schießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Also ich fand es soweit einen guten Auftritt, Abwehr hatte die Admira voll im Griff, Moormann ist mir sehr positiv aufgefallen. Bombenfreistoss von Dobras, den der Tormann nur knapp halten konnte. Schmid hätte ich gerne noch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16182-testspiel-fluch-wieder-abbruch-bei-fc-blau-weiss-linz-kritik-von-scheiblehner?gb_clk=9-20240712180957-28165003-0-120833 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Eventuell wird jetzt noch ein Testspiel eingeschoben.Gerald Scheiblehner auf Ligaportal: "Das ist natürlich bitter für uns, dass wir nach dem Spiel in Wallern, wo wir schon einen Spielabbruch hatten, heute den nächsten haben und nach 38 Minuten das Spiel beenden mussten aufgrund von dem Unwetter. Trotzdem muss ich anmerken, dass die Schiedsrichter sich unmittelbar nach dem ersten Wolkenbruch umgezogen haben und nach Hause gefahren sind. Alle Spieler wollten weiter spielen. Das fand ich von der Einstellung der Schiedsrichter nicht wirklich optimal, aber muss man akzeptieren. Unsere Leistung war in den 30 Minuten sehr, sehr gut. Wobei es natürlich viel zu kurz war. Wir haben dann hernach noch eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasen durchgeführt. Danke dafür an Admira Wacker, dass wir den Kunstrasen benutzen durften. Schade, doch muss man's so akzeptieren und eventuell Anfang nächster Woche noch ein Spiel einfügen." https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16182-testspiel-fluch-wieder-abbruch-bei-fc-blau-weiss-linz-kritik-von-scheiblehner edit: stahlbursche war schneller. bearbeitet 12. Juli 2024 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Wesentlich klüger wäre es gewesen 1-2h früher zu starten, dass es ein Gewitter am Abend geben wird war mindestens seit gestern laut Wetterbericht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts