Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 auch komisch, dass es seitens des Vereins gar keine Info zu diesem Spiel gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Ein absoluter Weltstar und Roberto Firmino 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 9 Minuten: Ein absoluter Weltstar und Roberto Firmino Thats the spirit...Fussball ist einfach der Sport den man lieben muss.. bearbeitet 23. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2024 Ronivaldo, Anderson, Soares und Roberto Firmino gemeinsam mit ihren Familien in Freistadt. Vielleicht können sie ihn von einem Wechsel überzeugen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Was für ein Foto ...so geht Lebensfreude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Bobby wechselt zu uns und finanziert uns endlich die Stehplatzgalerie aus eigener Tasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Wieso ist der Spezialschuh einmal links und einmal rechts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2024 blue and white schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist der Spezialschuh einmal links und einmal rechts??? Das 2. Bild ist spiegelverkehrt, weils ein Selfie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Ah so, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 Miraval schrieb vor 59 Minuten: Bobby wechselt zu uns und finanziert uns endlich die Stehplatzgalerie aus eigener Tasche ... zehn Spielfelder entlang der Landwiedstraße bis zum Steinackerweg, damit wir endlich alle unsere Teams angemessen trainieren lassen können. (@Hochofen: Ja, ich weiß, Wasser-Schutzzone III) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 Ich bleibe dabei, ich kann es nicht verstehen, dass Testspiele ohne Anlass als Geisterspiele abgehalten werden. Freilich sind Spiele ein großer organisatorischer Aufwand, aber warum man gerade gegen einen internationalen Gegner keine Fans zugelassen sind und das Spiel gar verschwiegen wird, ist mir ein Rätsel . Man kann ja auch nur zB den Stehplatz und wenige Kassen, Kioske öffnen und vielleicht ein wenig Eintritt verlangen und Merch verkaufen usw.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Tiage schrieb vor 9 Stunden: Ich bleibe dabei, ich kann es nicht verstehen, dass Testspiele ohne Anlass als Geisterspiele abgehalten werden. Freilich sind Spiele ein großer organisatorischer Aufwand, aber warum man gerade gegen einen internationalen Gegner keine Fans zugelassen sind und das Spiel gar verschwiegen wird, ist mir ein Rätsel . Man kann ja auch nur zB den Stehplatz und wenige Kassen, Kioske öffnen und vielleicht ein wenig Eintritt verlangen und Merch verkaufen usw.. Sehe ich nicht ganz so. Wir wissen nicht wann das Spiel fixiert wurde. In der Urlaubszeit auch nicht unbedingt leicht die notwendigen Hackler in möglicherweise kürzester Zeit aufzutreiben. Außerdem will man sich nicht in die Karten schauen lassen, was auch verständlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Zumindest ein attraktives Testspiel hätte man den Fans im Donaupark gönnen können, so wie letztes Jahr das Spiel gegen PSG. Aber ok, muss nicht unbedingt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juli 2024 das spiel gegen PSV (!!) war die stadioneinweihung, das hast halt nicht jedes jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Sorry ist noch früh 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts