Recommended Posts

ASB-Gott
bwlinz97 schrieb vor 9 Minuten:

Ein absoluter Weltstar und Roberto Firmino

20240723_202506.jpg

Thats the spirit...Fussball ist einfach der Sport den man lieben muss..:kiffer::love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 59 Minuten:

Bobby wechselt zu uns und finanziert uns endlich die Stehplatzgalerie aus eigener Tasche

... zehn Spielfelder entlang der Landwiedstraße bis zum Steinackerweg, damit wir endlich alle unsere Teams angemessen trainieren lassen können. :heart:

(@Hochofen: Ja, ich weiß, Wasser-Schutzzone III)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bleibe dabei, ich kann es nicht verstehen, dass Testspiele ohne Anlass als Geisterspiele abgehalten werden. Freilich sind Spiele ein großer organisatorischer Aufwand, aber warum man gerade gegen einen internationalen Gegner keine Fans zugelassen sind und das Spiel gar verschwiegen wird, ist mir ein Rätsel . Man kann ja auch nur zB den Stehplatz und wenige Kassen, Kioske öffnen und vielleicht ein wenig Eintritt verlangen und Merch verkaufen usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tiage schrieb vor 9 Stunden:

Ich bleibe dabei, ich kann es nicht verstehen, dass Testspiele ohne Anlass als Geisterspiele abgehalten werden. Freilich sind Spiele ein großer organisatorischer Aufwand, aber warum man gerade gegen einen internationalen Gegner keine Fans zugelassen sind und das Spiel gar verschwiegen wird, ist mir ein Rätsel . Man kann ja auch nur zB den Stehplatz und wenige Kassen, Kioske öffnen und vielleicht ein wenig Eintritt verlangen und Merch verkaufen usw..

Sehe ich nicht ganz so. 

Wir wissen nicht wann das Spiel fixiert wurde. In der Urlaubszeit auch nicht unbedingt leicht die notwendigen Hackler in möglicherweise kürzester Zeit aufzutreiben. 

Außerdem will man sich nicht in die Karten schauen lassen, was auch verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag