SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg  

180 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nichts würde Rapid nachhaltig auf Jahre so schaden, wie ein Meistetitel der Brut um Ilzer und den zig Millionen, die sie dann für 6 mal herpaniert werden in der CL kassieren.

Erdordert zwar eine gewisse Weitsicht, kann aber auch verstehen, dass bei manchen der Horizont nur bis zum nächsten Spieltag reicht

Neues CL Format, x8 herpaniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nichts würde Rapid nachhaltig auf Jahre so schaden, wie ein Meistetitel der Brut um Ilzer und den zig Millionen, die sie dann für 6 mal herpaniert werden in der CL kassieren.

Erdordert zwar eine gewisse Weitsicht, kann aber auch verstehen, dass bei manchen der Horizont nur bis zum nächsten Spieltag reicht

Und wir brauchen jeden Punkt, um 4. zu werden. Der würd uns nämlich auch sehr gut tun. Die Saison ist nach dem Cupfinale nicht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Und wir brauchen jeden Punkt, um 4. zu werden. Der würd uns nämlich auch sehr gut tun. Die Saison ist nach dem Cupfinale nicht vorbei. 

Das kann man in den Spielen gegen Hartberg und Klafu direkt erreichen...falls man hier auch versagt, dann wäre die Niederlage am So gegen die Dosen sicher nicht ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nicht auszudenken wenn wir die Partie auch verlieren, Hartberg und Klagenfurt muss man auch erst mal schlagen.....,ich hab leider kein gutes Gefühl für die restliche Saison, sorry da spielt sicher auch der Frust von gestern noch mit, aber Klauss hat jetzt gesamt betrachtet in dieser Saison bereits einen schlechteren Punkteschnitt als Barisic, nur zur Info. Mit Platz 4 muss aber zumindest das Minimalziel erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Das kann man in den Spielen gegen Hartberg und Klafu direkt erreichen...falls man hier auch versagt, dann wäre die Niederlage am So gegen die Dosen sicher nicht ausschlaggebend.

Fußball is halt kein Wunschkonzert. Wir brauchen dringend Punkte und gegen Klagenfurt und Hartberg sind die nicht fix. Ilzer und seine Swingertruppe sind mir da ehrlicherweise ziemlich wurscht. Aber versteh natürlich deine Sichtweise, ich vergönn dem Glatzenschlumpf auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dieses ewige selbstmitleid, wie arm wir nicht sind hilft jetzt genau wie weiter?
gestern enttäuscht, heute eine gewisse leere. alles gut. sonntag gehts gegen rb. 

immer vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich werde im Garten weiter arbeiten und mit den Kindern den Sonntag verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Andreas Heiß

Gesperrt: Lang bzw. -

Bei gelb gesperrt: Grgic. Hofmann, Seidl bzw. Gourna-Douath, Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb vor 51 Minuten:

Den Spielern geht es definitiv noch viel ärger, als uns. Die Gesichter danach haben Bände gesprochen (und die mussten sich im Gegensatz zu uns aber zusammenreißen)

Ich bin offenbar schwer masochistisch veranlagt und hab mir gerade die Szenen nach Schlusspfiff angesehen. Burgi und Grüll so fertig zu sehen schmerzt. :nein:

Echt schwierig die aktuelle Gefühlslage, die Luft ist draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin und war ein absoluter Gegner vom Vorgehen gegen den Lask und finde es war sogar fast unverantwortlich, aber jetzt ist der Schaden ohnehin angerichtet.

Was soll bitte nochmal dieses mysteriöse "Vorgehen gegen den LASK" gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Nicht auszudenken wenn wir die Partie auch verlieren, Hartberg und Klagenfurt muss man auch erst mal schlagen.....,ich hab leider kein gutes Gefühl für die restliche Saison, sorry da spielt sicher auch der Frust von gestern noch mit, aber Klauss hat jetzt gesamt betrachtet in dieser Saison bereits einen schlechteren Punkteschnitt als Barisic, nur zur Info. Mit Platz 4 muss aber zumindest das Minimalziel erreicht werden.

Ich erwarte mir ein jetzt erst recht. Ein Aufbäumen bis zum Erguss.  Für‘s Jammern, Selbstbemitleiden, Aufgabe etc. werden die Spieler nicht bezahlt. Natürlich sind die Spieler angeschlagen aufgrund der gestrigen Niederlage. Ich will am Sonntag keinen sehen der mit gesenktem Kopf einläuft. Kopf hoch, Brust hinaus und Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Ich erwarte mir ein jetzt erst recht. Ein Aufbäumen bis zum Erguss.  Für‘s Jammern, Selbstbemitleiden, Aufgabe etc. werden die Spieler nicht bezahlt. Natürlich sind die Spieler angeschlagen aufgrund der gestrigen Niederlage. Ich will am Sonntag keinen sehen der mit gesenktem Kopf einläuft. Kopf hoch, Brust hinaus und Gemma!

So ist es, wir brauchen diesen 4ten Platz, dann bin ich zuversichtlich, dass wir es auch in einen europäischen Hauptbewerb schaffen. Klar ist der Frust hoch nach so einer bitteren Niederlage, aber am Sonntag muss der Fokus wieder voll auf die Meisterschaft gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Was soll bitte nochmal dieses mysteriöse "Vorgehen gegen den LASK" gewesen sein?

Gestern standen 6 Spieler in der Startelf die es gegen den Lask nicht in die Startelf schafften. Ich lass mir bei 1 bis 2 Spieler einreden, dass sie in der Zwischenzeit matchfit wurden, aber bei mehr wie einer halben Mannschaft denke ich schon das gezielt Spieler geschont wurden. Weshalb saß zB ein Seidl in Linz auf der Bank?

Ich bin mir sicher, dass man das Spiel gegen den Lask und die damit verbundenen Chancen auf Platz 3 nicht als so wichtig wie das Cup Finale erachtet hat. 

Da der Schaden angerichtet ist, kann man die gleiche Taktik wieder anwenden, gegen Salzburg komplett rotieren und alles auf die Spiele in Klagenfurt und gegen Hartberg setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 12 Minuten:

Jammern tun eh nur die Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten