Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 29. März 2004 jo bravo GAK. Würde euch bitten jetzt den Meisterteller zu holen bevors es die Parastien von der Tangente machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 haha...provinzler ja genau! und wieviele rapidfans kommen aus niederösterreich, dem burgenland und wien umgebung! die dummheit mancher ist echt enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2004 haha...provinzler ja genau! und wieviele rapidfans kommen aus niederösterreich, dem burgenland und wien umgebung! die dummheit mancher ist echt enorm ich spreche von schachner und ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 29. März 2004 haha...provinzler ja genau! und wieviele rapidfans kommen aus niederösterreich, dem burgenland und wien umgebung! die dummheit mancher ist echt enorm und des san dann die die ivanschitz und co als einen von Ihnen behaupten. manchmal würde vorher denken einfach ned schaden. forza SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. März 2004 glück fürn gak.......der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann kämpfen und kick & rush aber spielen könnens nicht zuwenig um verdient meister zu werden wein a pisserl.......vl. kann dich die mutti trösten, armer Junge. und das von einem kind haha...provinzler euer support ist eh nur lächerlich 90 minuten hat man nur rapid gehört Nach eure Posts zu folge seid ihre GEISTIGE KINDER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 es bringt ja nichts uns hier gegenseitig zu beschimpfen und als bauern, deppen oder sonst was zu schimpfen. normal würde ich sagen das legt sich nach 1, 2 tagen aber diesesmal gibt es ja ein rückspiel! trotzdem sollte sachlich diksutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Apropos: Aus einem anderen Forum entnahm ich, daß der GAK Spieler Naumoski im Cupspiel gegen Tirol mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde. Gestern wurde er in der 75.Min eingewechselt, also im ersten Pflichtspiel des GAK nach der Cuppartie. hier nun ein Auszug aus dem §8 der Bundesliga (Strafsachen): (3) Verbüssung von Pflichtsperren a) Pflichtsperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/roter, roter Karte, Sperre nach Anzeige) erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft wirksam. Das heißt er wurde unberechtigterweise eingesetzt ! bearbeitet 29. März 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 ...erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde.... und er wurde im rahmen eines cup pflichtspiel straffällig, also gilt diese karte nur im cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. März 2004 Schwaches Spiel des GAK, schlechte Chancenverwertung von Rapid. Unverdienter Sieg, aber was solls, beim Rückspiel werden die Karten wieder neu gemischt und nach dem Spiel gestern bin ich sehr zuversichtlich dass Rapid im Hanappi gewinnen wird. @Support: Habe unseren Block schon lauter gehört (Remember Gak - Rapid im Herbst), aber war schon ganz anständig und für die rote Gegenseite hat es allemal gerreicht. Und dann auch noch mit gesponsorten Fahnen herumwedeln anstatt eine eigene Choreo zu machen. Naja, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden. @para: Ich glaube du hast erwähnt dass Gak Fans mit Krachern abgeschossen wurden, nicht? Tut mir leid, aber das ist völliger Schwachsinn. Und das was bei der einen Ecke abgegangen ist, würde ich mittlerweile auch nicht mehr besonders herausheben, aber gut, passiert ist nix und damit hat sich die Sache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2004 @Space Janitor Vielleicht boykotiert der 25er (Zumindest der größte Teil) die mittlerweile lächerliche Fanderl Aktion (Ist dir das vielleicht schon in den Sinn gekommen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2004 @Space JanitorVielleicht boykotiert der 25er (Zumindest der größte Teil) die mittlerweile lächerliche Fanderl Aktion (Ist dir das vielleicht schon in den Sinn gekommen?) Also davon habe ich nichts gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. März 2004 ...erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde....und er wurde im rahmen eines cup pflichtspiel straffällig, also gilt diese karte nur im cup! 'jener mannschaft', nicht 'jenes bewerbes'. ein einspruch rapid gegen die wertung des spiels haette wahrscheinlich erfolg, dennoch wuerde es mich freuen, wenn rapid darauf verzichtet... ansonsten: super niveau hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. März 2004 ...erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde....und er wurde im rahmen eines cup pflichtspiel straffällig, also gilt diese karte nur im cup! 'jener mannschaft', nicht 'jenes bewerbes'. ein einspruch rapid gegen die wertung des spiels haette wahrscheinlich erfolg, dennoch wuerde es mich freuen, wenn rapid darauf verzichtet... ansonsten: super niveau hier. Bozgo hat auch im Cupspiel Mattersburg- admira geldbrot gesehen und hat in der darauffolgenden Partie( Pflichtspiel) gegen Bregenz gespielt die Regelungen sind ja sowieso ein scherz im übrigen ist es unwürdig am grünen Tisch ein spiel zu gewinnen, das überlassen wir anderen Mannschaften, am Samstag folgt die spielerische Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. März 2004 Apropos: Aus einem anderen Forum entnahm ich, daß der GAK Spieler Naumoski im Cupspiel gegen Tirol mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde. Gestern wurde er in der 75.Min eingewechselt, also im ersten Pflichtspiel des GAK nach der Cuppartie.hier nun ein Auszug aus dem §8 der Bundesliga (Strafsachen): (3) Verbüssung von Pflichtsperren a) Pflichtsperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/roter, roter Karte, Sperre nach Anzeige) erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft wirksam. Das heißt er wurde unberechtigterweise eingesetzt ! siehe rapid - channel. es nützt dir nix, aus den BUNDESLIGA - statuten zu zitieren, wenn er die gelb - rote im CUP erhalten hat. da musst du schon die CUPREGELN auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 29. März 2004 jo bravo GAK.Würde euch bitten jetzt den Meisterteller zu holen bevors es die Parastien von der Tangente machen. Parastien?? Da habe ich mit meiner Sig wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts