Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Königsblau schrieb vor 39 Minuten:

Ich verstehe es trotzdem nicht, hat BW kein Mitspracherecht wenn 2 Termine zur Auswahl stehen?

Nein. Terminisiert wird von Sky und der Bundesliga. Grundsätzlich sollen drei Spiele am Samstag, drei am Sonntag stattfinden. Allerdings muss man auf die EC-Starter achten. In einer EC-Woche spielen die Conference- und Europa-League-Starter deswegen am Sonntag. Spielt jemand Champions League am Dienstag, spielt er in der vorherigen Runde am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Erschwerend kommt heuer hinzu, dass es auch eine exklusive Europa League Woche gibt, in der Mittwoch und Donnerstag (25. & 26. September) Europa League gespielt wird, aber keine Champions League oder Conference League.

Deshalb muss man auch die Ergebnisse von Rapid und LASK am Donnerstag abwarten, weil "eh wurscht, Europa League und Conference League spielen eh immer an den gleichen Tagen, am Donnerstag" heuer nicht mehr stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
philly_28 schrieb vor 20 Minuten:

Erschwerend kommt heuer hinzu, dass es auch eine exklusive Europa League Woche gibt, in der Mittwoch und Donnerstag (25. & 26. September) Europa League gespielt wird, aber keine Champions League oder Conference League.

Deshalb muss man auch die Ergebnisse von Rapid und LASK am Donnerstag abwarten, weil "eh wurscht, Europa League und Conference League spielen eh immer an den gleichen Tagen, am Donnerstag" heuer nicht mehr stimmt.

Ja, stimmt, das hab ich übersehen. Und zusätzlich ist die Woche unseres Altach-Spiels die exklusive Champions League-Woche, in der auch am Donnerstag CL-Spiele stattfinden, was wiederum Auswirkungen haben wird. Auslosung ist am Freitag, dh vorm Wochenende wird das wsl nix mit den weiteren Ansetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Bitte Samstag, sonst brauch ich am Montag Urlaub..

Ich hoff auch auf Samstag. Sky mag aber Derbys am Sonntag. In den letzten Jahren praktisch alle Wiener Derbys am Sonntag (ohne jetzt nachgeschaut zu haben, ob das auch wg EC war), unser Heimspiel war voriges Jahr am Sonntag. Das Auswärts-Derby war am Samstag, da halt später (19.30) - das wär mir grundsätzlich ganz recht und da hat Sky immer wieder Derbys / Schlagerspiel hingelegt. Wird wohl auch auf die Spieltermine von Sturm und Salzburg ankommen, die in der Woche darauf CL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir wär's so am Liebsten. Mal schauen, ob das Sky genauso sieht...

Die Spiele von Sturm und Salzburg am Sa um 17:00 (wegen CL, egal, ob die dann Di oder Mi spielen), Linzer Derby am Sa um 19:30, die restlichen Spiele am Sonntag.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
philly_28 schrieb vor 1 Minute:

Die Spiele von Sturm und Salzburg am Sa um 17:00 (wegen CL, egal, ob die dann Di oder Mi spielen), Linzer Derby am Sa um 19:30, die restlichen Spiele am Sonntag.

So wär's mir am Liebsten. Mal schauen, ob das Sky genauso sieht...

:raunz:

Dachte zuerst, das wär schon fix 😂
Derby Samstag wär super, Rest egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin immer noch total durcheinander, wenn ich zb an das Rapid Spiel zurückdenke. Seit unserer neuen Heimstätte ist bei uns auch vorher schon eine Stimmung, und eine Freude, jedem Gesicht anzusehen, welches einmalig ist.

Wir waren schon ganz oben, dies wissen wir alle, aber diese totale Eintracht, an dies kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass dies damals unser "Anspruch" als Fan war, zumindest irgendwie oben zu spielen,  nach der "Fusion 97" aber nun ein Wunder wurde?

Ich kann es nicht sagen, weis nur, soviele zufriedene Blau Weiss Gesichter gab es in meiner Jugend und Älterwerdenszeit eigentlich nie.

Der Park Neu hat uns ein Tor zu ungeahnten Möglichkeiten geöffnet, finde ich, und diesen spürt man so derartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldschool schrieb am 19.8.2024 um 13:37 :

ich fürchte nach der Runde sind wir nicht mehr in den Top 6, aber wer weiß 🤞🏼

in den nächsten Runden sehe ich dann 3 Punkte jeweils gegen Klagenfurt und den LASK als realistisch und somit wieder ein Festsetzen in den Top 6 🤩

So falsch bin ich da gar nicht gelegen mit meiner Prognose, auch wenn wir die Punkte gegen Rapid statt Klagenfurt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 29 Minuten:

Danke, das wäre natürlich ein Hit.

Laut Streckenplan gehts am Stadion vorbei. Die haben sicher keine Freude mit uns. Oder sollen wir etwa die musikalische Begleitung sein 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag