Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Des waren halt noch Zeiten wo unsere amateure euer täglich Brot waren u derbys Freitag abend gespielt wurden. Unsere Bengalen flogen pünktlich vorm Spiel von draußen herein der blaue Rache mob kam zeitgerecht in der Halbzeit u lies es Baustellen Material, Ohrfeigen etc hageln. Die cops entließen die wenig unglücklichen fristgerecht Samstag morgen u am selbigen Samstag setzen sich die trotteln beider Lager wieder in die Altstadt und soffen als wäre überhaupt nix passiert. Und von gutau bis rohrbach von urfahr bis ebelsberg hat keiner a skirennen, firmausflug, superbowl oder sonstiges am Sonntag versäumt. 

Lg und ich hoffe ihr trotteln kommts trotzdem in scharen u wir biagn eich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn das Derby um 17:00 Uhr beginnt, könnte ich nach Wien und wieder retour fahren und würde noch zu früh für den Vorbericht zum SuperBowl einschalten. Das kann doch nicht euer ernst sein was hier für Ausreden und Jammereien zu lesen sind. Ich hoffe das ist nur das Winterloch.

Wird in Wien auch so herumgejammer wenn dort jedes Derby an einem Sonntag gespielt wird? Ihr tut so als wäre die Anreise auf die Gugl eine Tortur sondergleichen. Nach dieser Logik müsstet ihr auch jedem Heimspiel fernbleiben wenn dieses am Sonntag gespielt wird.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb Gerade eben:

wenn das Derby um 17:00 Uhr beginnt, könnte ich nach Wien und wieder retour fahren und würde noch zu früh für den Vorbericht zum SuperBowl einschalten. Das kann doch nicht euer ernst sein was hier für Ausreden und Jammereien zu lesen sind. Ich hoffe das ist nur das Winterloch.

Wird in Wien auch so herumgejammer wenn dort jedes Derby an einem Sonntag gespielt wird? Ihr tut so als wäre die Anreise auf die Gugl eine Tortur sondergleichen. Nach dieser Logik müsstet ihr auch jedem Heimspiel fernbleiben wenn dieses am Sonntag gespielt wird.

also zu uns gehst halt entspannt 15 minuten an der donaupromenade entlang. genißt die sehenswürdigkeiten und den ausblick ins mühlviertel und zur Gugl musst bergaufgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bwlinz97 schrieb vor 6 Stunden:

kickerelfderherbstsaison.jpg

jetzt muss ich auch mal sudern. Wie kann bitte der Sahin-Radlinger übern Vitek stehen? Ich hab noch das Qualiauftreten der Austrianer gegen den finnischen Eishockeyklub im ORF in Erinnerung wo der Radlinger sowas von unsouverän war. Kann mir keiner erzählen das der besser ist als Vitek. In 3 Jahren wird halt Radek Vitek der neue Petr Cech in der Premier League sein und Stammgoalie bei einem Top 8 Verein. Der Radlinger wenn er Glück hat ist dann Ersatzgoalie bei der Austria. Dann dürfen sich die Journalisten die das da oben bestimmt haben, sich in Grund und Boden schämen. Eigentlich sollten sie das jetzt schon. Die haben doch keine Spiele gesehen.

Edith: Aber okay die Schwindligen sehen auch einen Taferner besser als einen Diabate. Denen kann man eh nicht helfen. Scheinbar war hier der öster. Pass gleich mal 10 Punkte Vorsprung wert.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Miraval schrieb vor 18 Minuten:

vorallem hat man auch 25 Urlaubstage im Jahr, und da der Supberbowl am selben Tag wie das Derby ist, spart man sich sogar einen. Perfekte Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TONY301 schrieb Gerade eben:

Des waren halt noch Zeiten wo unsere amateure euer täglich Brot waren u derbys Freitag abend gespielt wurden. Unsere Bengalen flogen pünktlich vorm Spiel von draußen herein der blaue Rache mob kam zeitgerecht in der Halbzeit u lies es Baustellen Material, Ohrfeigen etc hageln. Die cops entließen die wenig unglücklichen fristgerecht Samstag morgen u am selbigen Samstag setzen sich die trotteln beider Lager wieder in die Altstadt und soffen als wäre überhaupt nix passiert. Und von gutau bis rohrbach von urfahr bis ebelsberg hat keiner a skirennen, firmausflug, superbowl oder sonstiges am Sonntag versäumt. 

Lg und ich hoffe ihr trotteln kommts trotzdem in scharen u wir biagn eich. 

Ach, war das noch schön im alten dps 😉

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

herrlich.... "Den Gästen dürfte die Punkteteilung deutlich besser schmecken als den Hausherren. Der LASK hat zumindest nach zwei Derby-Niederlagen wieder anschreiben können, der letzte Sieg datiert allerdings vom August 2023...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Paul Perstling schrieb vor 26 Minuten:

Auch wenn fast alle nur über den Zweikampf um das OPO sprechen, bitte nicht auf Hartberg vergessen. 

ja obwohl die extrem schlecht ausgesehen haben in tirol, bzw tirol überraschend stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag