Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 27 Minuten: Wir spielen auf der Gugl und nicht in Vorarlberg. Wer einem Derby wegen Sonntag 17:00 Uhr fern bleibt, kann in Zukunft gerne auch Samstags fernbleiben. Da geht's eher ums Prinzip. Nur, mir wird ohnehin trotz großem Plapla nichts übrig bleiben. Natürlich ist ein Derby das Spiel in sich. Eine Wut habe ich trotzdem, dass dies an einem Sonntag stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Was daherinnen gesudert wird, unpackbar. Leute wir spielen Bundesliga, es geht ums OPO, Linzer Derby - 3 Punkte VOR dem LASK. Dafür hätte ich vor ein paar Jahren ungeschaut eine meiner Nieren hergegeben. Von mir aus könnt das Spiel am Montag um 4:45 in der Früh sein und ich würd es mir live ansehen ohne mucks. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 Es gibt hier einfach User die haben sich das Sundern auf die Fahne geheftet. Es gibt die Statistiker, die Fussballromantiker, die Ahnungslosen (dazu zähl ich mich freiwillig) und neben weiteren eben auch die Suderanten. Wo waren die Suderanten als wir in der 2. Liga an Sonntagen um 10:30 auswärts gespielt haben? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 der rex schrieb vor 14 Minuten: Es gibt hier einfach User die haben sich das Sundern auf die Fahne geheftet. Es gibt die Statistiker, die Fussballromantiker, die Ahnungslosen (dazu zähl ich mich freiwillig) und neben weiteren eben auch die Suderanten. Wo waren die Suderanten als wir in der 2. Liga an Sonntagen um 10:30 auswärts gespielt haben? Ich zähle mich auch gerne zu den Ahnungslosen. Was ich aber weiß, ist, dass mir die Sonntag-Vormittagspartien bei Schönwetter immer getaugt haben. Frühschoppen und Fußball bei angenehmen Temperaturen - Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 schokladinger schrieb vor 3 Minuten: Ich zähle mich auch gerne zu den Ahnungslosen. Was ich aber weiß, ist, dass mir die Sonntag-Vormittagspartien bei Schönwetter immer getaugt haben. Frühschoppen und Fußball bei angenehmen Temperaturen - Super! Jap, bei Abfahrt um 05:00 Uhr morgens zum Match in innsbruck oder Klagenfurt. Irgendwie haben wir da unterschiedliche Erinnerungen. Vielleicht bist du doch eher der fussballromantiker 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 der rex schrieb vor 46 Minuten: Jap, bei Abfahrt um 05:00 Uhr morgens zum Match in innsbruck oder Klagenfurt. Irgendwie haben wir da unterschiedliche Erinnerungen. Vielleicht bist du doch eher der fussballromantiker 😉 ...mag sein. Ich bin aber auch zumindest eine Lerche und keine Nachtigall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Wegen einem Sonntagstermin dem Derby fernbleiben? Auch nicht schlecht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2024 fred 74 schrieb vor 24 Minuten: Wegen einem Sonntagstermin dem Derby fernbleiben? Auch nicht schlecht. Nobel geht die Welt zugrunde.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Aber, kann leben damit, schaue mir die Partie halt auf Sky an. Hoffentlich meinst du das nicht ernst. Ein Derby ist als Fan zu besuchen, da darf der Termin keine Ausrede sein. Ansonsten bist du für mich nicht mehr als ein Sympathisant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2024 Bin grundsätzlich kein Freund der Sonntag-Spiele um 17:00 (14:30 stört mich nicht). Bin auch kein Freund davon, das Derby am Super Bowl Sonntag zu haben. Weil, und das ist sicher nur eine persönliche Spitzfindigkeit, am Super Bowl Sonntag zählt für mich normalerweise echt nur die Super Bowl und das den ganzen Tag. ABER, wer am 09. Februar als Blau-Weißer nicht oben auf der Gugl ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt's eigentlich keine Ausrede, die zählt für mich (echte Verhinderungsgründe natürlich ausgenommen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 schokladinger schrieb vor 5 Stunden: Ich zähle mich auch gerne zu den Ahnungslosen. Was ich aber weiß, ist, dass mir die Sonntag-Vormittagspartien bei Schönwetter immer getaugt haben. Frühschoppen und Fußball bei angenehmen Temperaturen - Super! Stimmungsfördernd war der Termin aber keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 19 Minuten: Bin grundsätzlich kein Freund der Sonntag-Spiele um 17:00 (14:30 stört mich nicht). Bin auch kein Freund davon, das Derby am Super Bowl Sonntag zu haben. Weil, und das ist sicher nur eine persönliche Spitzfindigkeit, am Super Bowl Sonntag zählt für mich normalerweise echt nur die Super Bowl und das den ganzen Tag. ABER, wer am 09. Februar als Blau-Weißer nicht oben auf der Gugl ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt's eigentlich keine Ausrede, die zählt für mich (echte Verhinderungsgründe natürlich ausgenommen). Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, das könnte ein geiler Tag werden, eventuell Derbysieg, vielleicht noch mit einer SB Lions vs Bills oder Steelers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 SonnyBurnett schrieb vor 7 Minuten: Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, das könnte ein geiler Tag werden, eventuell Derbysieg, vielleicht noch mit einer SB Lions vs Bills oder Steelers... Sieg BWL und Sieg Lions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Haha, das nehme ich! Ob Sonntag, Samstag oder (wie früher oft in Liga 2, 3 und 4) Freitagabend, ich freue mich auf jede Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts