Recommended Posts

Postaholic

Freitag, 7.2 Abends, dies wäre optimal gewesen fürs Derby, ein genialer Termin. Aber Sturm Austria wurde halt hergezogen. Samstag wäre natürlich auch noch voll OK gewesen. Aber, kann leben damit, schaue mir die Partie halt auf Sky an. Am Sonntag pilgere ich abends sicher ned auf die Gugl, nur weil die Verantwortlichen für die Termine kein Gespür haben.

Wattens Hartberg können sie an einem Sonntag Abend herziehen, die gscheiten der Bundesliga. Niemand würde dies überhaupt mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten:

Da unterstelle ich mittlerweile schon Absicht. Dass kann's ja wohl nicht sein. Eine einzige Samstagspartie, die sind ja scheinbar irgendwo angerannt.

Naja, in den letzten beiden Runden sind alle Spiele am Sonntag, dh es geht um vier Runden. 1x davon spielen wir am Samstag. Für ein Topspiel (Derby) gibt es in der 17. Runde 2 Zeitslots, davon sind wir auf einen gesetzt worden. Dass Sturm vs. Austria auf den Freitag gesetzt wird, überrascht angesichts der Tabellensituation nicht. Wenn man sich den Plan genau anschaut, sieht man schon, dass versucht wurde, in den ersten vier Runden die Attraktivität der Spiele auszubalancieren. Das WSG-Heimspiel hätte man vielleicht noch mit Hartberg vs WAC tauschen können, aber sonst ist das nachvollziehbar mMn.(umgekehrt hätten sich dann vl aber die Hartberger beschwert ;) ) Btw spielt der ASK sämtliche 6 verbliebenen Runden am Sonntag.

Vielleicht ists für uns ja schon zum Eingewöhnen für die letzten 10 Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Minuten:

Naja, in den letzten beiden Runden sind alle Spiele am Sonntag, dh es geht um vier Runden. 1x davon spielen wir am Samstag. Für ein Topspiel (Derby) gibt es in der 17. Runde 2 Zeitslots, davon sind wir auf einen gesetzt worden. Dass Sturm vs. Austria auf den Freitag gesetzt wird, überrascht angesichts der Tabellensituation nicht. Wenn man sich den Plan genau anschaut, sieht man schon, dass versucht wurde, in den ersten vier Runden die Attraktivität der Spiele auszubalancieren. Das WSG-Heimspiel hätte man vielleicht noch mit Hartberg vs WAC tauschen können, aber sonst ist das nachvollziehbar mMn.(umgekehrt hätten sich dann vl aber die Hartberger beschwert ;) ) Btw spielt der ASK sämtliche 6 verbliebenen Runden am Sonntag.

Vielleicht ists für uns ja schon zum Eingewöhnen für die letzten 10 Spiele ;)

Eh, mir gehen die Sonntagspartien halt unheimlich auf den Zeiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Robert Mitchum schrieb vor 43 Minuten:

Freitag, 7.2 Abends, dies wäre optimal gewesen fürs Derby, ein genialer Termin. Aber Sturm Austria wurde halt hergezogen. Samstag wäre natürlich auch noch voll OK gewesen. Aber, kann leben damit, schaue mir die Partie halt auf Sky an. Am Sonntag pilgere ich abends sicher ned auf die Gugl, nur weil die Verantwortlichen für die Termine kein Gespür haben.

Wattens Hartberg können sie an einem Sonntag Abend herziehen, die gscheiten der Bundesliga. Niemand würde dies überhaupt mitbekommen.

absolut unzumutbar so spät erst vom auswärtsspiel heimzukommen an einem sonntag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab eigentlich nix gegen die Sonntagspartien am Nachmittag. Ich hab sie lieber als Freitags- oder Samstagsspiele am Abend. Das wird mir speziell in der kalten Zeit dann schon zu spät. So gehen die Meinungen auseinander. Ev. ist meine Meinung aber auch schon eine Alterserscheinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Seitlicher schrieb vor 11 Minuten:

Als Vollzeit Berufstätiger hast halt schon die Hackn im Hinterkopf am Sonntag, das ist witzlos, weniger Alkohol, schlechtere Laune etc.

Auch ich bin Vollzeit arbeitend. Dazu noch seit zwei Jahren 20 Stunden die Woche Aus- und Weiterbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag