wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-spielplan-bis-zur-punkteteilung-steht-fest/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 wooVa schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-spielplan-bis-zur-punkteteilung-steht-fest/ anscheinend dürfen wir noch am Sonntag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Da unterstelle ich mittlerweile schon Absicht. Dass kann's ja wohl nicht sein. Eine einzige Samstagspartie, die sind ja scheinbar irgendwo angerannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Freitag, 7.2 Abends, dies wäre optimal gewesen fürs Derby, ein genialer Termin. Aber Sturm Austria wurde halt hergezogen. Samstag wäre natürlich auch noch voll OK gewesen. Aber, kann leben damit, schaue mir die Partie halt auf Sky an. Am Sonntag pilgere ich abends sicher ned auf die Gugl, nur weil die Verantwortlichen für die Termine kein Gespür haben. Wattens Hartberg können sie an einem Sonntag Abend herziehen, die gscheiten der Bundesliga. Niemand würde dies überhaupt mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Des war irgendwie greifbar, dass das Derby an einem Sonntag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten: Da unterstelle ich mittlerweile schon Absicht. Dass kann's ja wohl nicht sein. Eine einzige Samstagspartie, die sind ja scheinbar irgendwo angerannt. Naja, in den letzten beiden Runden sind alle Spiele am Sonntag, dh es geht um vier Runden. 1x davon spielen wir am Samstag. Für ein Topspiel (Derby) gibt es in der 17. Runde 2 Zeitslots, davon sind wir auf einen gesetzt worden. Dass Sturm vs. Austria auf den Freitag gesetzt wird, überrascht angesichts der Tabellensituation nicht. Wenn man sich den Plan genau anschaut, sieht man schon, dass versucht wurde, in den ersten vier Runden die Attraktivität der Spiele auszubalancieren. Das WSG-Heimspiel hätte man vielleicht noch mit Hartberg vs WAC tauschen können, aber sonst ist das nachvollziehbar mMn.(umgekehrt hätten sich dann vl aber die Hartberger beschwert ) Btw spielt der ASK sämtliche 6 verbliebenen Runden am Sonntag. Vielleicht ists für uns ja schon zum Eingewöhnen für die letzten 10 Spiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Minuten: Naja, in den letzten beiden Runden sind alle Spiele am Sonntag, dh es geht um vier Runden. 1x davon spielen wir am Samstag. Für ein Topspiel (Derby) gibt es in der 17. Runde 2 Zeitslots, davon sind wir auf einen gesetzt worden. Dass Sturm vs. Austria auf den Freitag gesetzt wird, überrascht angesichts der Tabellensituation nicht. Wenn man sich den Plan genau anschaut, sieht man schon, dass versucht wurde, in den ersten vier Runden die Attraktivität der Spiele auszubalancieren. Das WSG-Heimspiel hätte man vielleicht noch mit Hartberg vs WAC tauschen können, aber sonst ist das nachvollziehbar mMn.(umgekehrt hätten sich dann vl aber die Hartberger beschwert ) Btw spielt der ASK sämtliche 6 verbliebenen Runden am Sonntag. Vielleicht ists für uns ja schon zum Eingewöhnen für die letzten 10 Spiele Eh, mir gehen die Sonntagspartien halt unheimlich auf den Zeiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 Wenn man in das OPO will, sollte man sich auch an SO-Spieltermine gewöhnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 43 Minuten: Freitag, 7.2 Abends, dies wäre optimal gewesen fürs Derby, ein genialer Termin. Aber Sturm Austria wurde halt hergezogen. Samstag wäre natürlich auch noch voll OK gewesen. Aber, kann leben damit, schaue mir die Partie halt auf Sky an. Am Sonntag pilgere ich abends sicher ned auf die Gugl, nur weil die Verantwortlichen für die Termine kein Gespür haben. Wattens Hartberg können sie an einem Sonntag Abend herziehen, die gscheiten der Bundesliga. Niemand würde dies überhaupt mitbekommen. absolut unzumutbar so spät erst vom auswärtsspiel heimzukommen an einem sonntag 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 3 Minuten: absolut unzumutbar so spät erst vom auswärtsspiel heimzukommen an einem sonntag naja geht schon ein zeital bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2024 Oasch Sonntagsspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich hab eigentlich nix gegen die Sonntagspartien am Nachmittag. Ich hab sie lieber als Freitags- oder Samstagsspiele am Abend. Das wird mir speziell in der kalten Zeit dann schon zu spät. So gehen die Meinungen auseinander. Ev. ist meine Meinung aber auch schon eine Alterserscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2024 Als Vollzeit Berufstätiger hast halt schon die Hackn im Hinterkopf am Sonntag, das ist witzlos, weniger Alkohol, schlechtere Laune etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 Wir spielen auf der Gugl und nicht in Vorarlberg. Wer einem Derby wegen Sonntag 17:00 Uhr fern bleibt, kann in Zukunft gerne auch Samstags fernbleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Seitlicher schrieb vor 11 Minuten: Als Vollzeit Berufstätiger hast halt schon die Hackn im Hinterkopf am Sonntag, das ist witzlos, weniger Alkohol, schlechtere Laune etc. Auch ich bin Vollzeit arbeitend. Dazu noch seit zwei Jahren 20 Stunden die Woche Aus- und Weiterbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts