Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

also ich finds super, es ist angerichtet für uns im OPO

und wenn nicht werden wir einfach 7er, das paskL 6er und wir spielen statt eahna internäschional.

mein prognose: das paskL spielt unentschieden gegen tirol daham, wir verlieren beim wc, dann schlagen wir daheim hartberg und das paskL verliert bei sturm

easy as that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

sie lügen sich ja ohnehin selbst an. waren alle beim lutz auf ein schnitzerl oder wo auch immer. hinterm tor, aber auch bereich haupttribüne einiges frei. es ist in wahrheit auch wurscht, da es spiel für spiel viele freikarten gibt.

Genau deswegen werden wir den lask wieder ficken...

Der kleine  89er ASbler hat gesprochen...was für ein armselige Person 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Genau deswegen werden wir den lask wieder ficken...

Der kleine  89er ASbler hat gesprochen...was für ein armselige Person 

vor allem weil der lutz ja heute geschlossen hatte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Pask wird den Sack zumachen nächsten Sonntag fürs OP. 

Aber wir werden einen  Vorsprung zum Tabellenletzten haben auch nach Punkteteilung der beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

Der Pask wird den Sack zumachen nächsten Sonntag fürs OP. 

Aber wir werden einen  Vorsprung zum Tabellenletzten haben auch nach Punkteteilung der beruhigt. 

Da wär ich mir nicht so sicher. Die spielen noch immer schlechten Fußball und wenn sie 2:2 in Klagenfurt spielen, dürfen sie sich ned beschweren.

Pask spielt zu Hause fix auf Sieg und die WSG kann sich rein aufs Kontern einstellen.

Unsere Mammutaufgabe beim WAC muss man eh ned weiter besprechen.

Ich sags jetzt scho, dass die Entscheidung beim letzten Spiel fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)

kann im Übrigen bitte Wattens absteigen. Sowas unglaublich unwürdiges. Zum zweiten Mal gegen die ein komplett leerer Auswärtsblock....wir reden hier von der höchsten Spielklasse. Die Swarovski soll sich bitte ein anderes Spielzeug suchen. Sie ist vielleicht erregt, dem Rest in Wattens den regts. Die finden diesen Verein so grauslich und unnötig wie Restösterreich. Da will keiner anstreifen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Muffi schrieb vor 5 Stunden:

kann im Übrigen bitte Wattens absteigen. Sowas unglaublich unwürdiges. Zum zweiten Mal gegen die ein komplett leerer Auswärtsblock....wir reden hier von der höchsten Spielklasse. Die Swarovski soll sich bitte ein anderes Spielzeug suchen. Sie ist vielleicht erregt, dem Rest in Wattens den regts. Die finden diesen Verein so grauslich und unnötig wie Restösterreich. Da will keiner anstreifen.

außerdem ist der Nummernflock in "Kristall" auch ein kompletter wahnsinn. Oder bin nur ich zu Schaasaugad dass ich da irgendwas lesen hab können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mexcoys schrieb vor 9 Stunden:

außerdem ist der Nummernflock in "Kristall" auch ein kompletter wahnsinn. Oder bin nur ich zu Schaasaugad dass ich da irgendwas lesen hab können....

laut meiner sitznachbarin sind diese nummern  "das einzig schöne" an den wattenern. auch meiner schwester gefallen die nummern sehr gut. ein problem mit der lesbarkeit konnte ich nicht feststellen. Wohl aber, das ich nicht so stark von glitzerblingbling beeindruckt werde wie teilweise das weibliche geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 10 Stunden:

laut meiner sitznachbarin sind diese nummern  "das einzig schöne" an den wattenern. auch meiner schwester gefallen die nummern sehr gut. ein problem mit der lesbarkeit konnte ich nicht feststellen. Wohl aber, das ich nicht so stark von glitzerblingbling beeindruckt werde wie teilweise das weibliche geschlecht.

In der Sonne glänzten sie recht schön, mitunter blendeten sie sogar - subversive Taktik? Lesen konnte ich die Nummern auch nur bedingt, immer die Angst im Hinterkopf, mir vielleicht dabei im falschen Moment die Netzhaut zu verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

In der Sonne glänzten sie recht schön, mitunter blendeten sie sogar - subversive Taktik? Lesen konnte ich die Nummern auch nur bedingt, immer die Angst im Hinterkopf, mir vielleicht dabei im falschen Moment die Netzhaut zu verbrennen.

Dann is ned nur mir so gangen. Vom Sitzplatz B1 in der Nachmittagssonne ists wahrscheinlich anders als vom Steher. Außerdem einfach grauslich zum ansehen. Also schön in meinen Augen genau überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag