Recommended Posts

fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

Sagt einer der entweder nicht viel vom Fußball versteht oder 2,5 Promille hat. 

Aber lassen wir es gut sein. 

Warum wird man Aufgrund eines persönlichen Empfindens bzw. einer persönlichen Meinung direkt persönlich?

oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Wir spielen vorher noch gegen die Austria.

Oh Verzeihung, mein Fehler, aber wenns so weiter geht, ist leider diese Partie auch zum vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gründe für den Abwärtstrend der letzten Wochen aus meiner Sicht:

- Die starken Stützen Anderson und Diabate mit einer Schwächephase

- Der wichtigste Spieler Briedl verletzungsbedingt nicht dabei

- Unnötige Umstellungen in der Abwehr: Moorman und Wallner gleichzeitig bringen zu viel Unsicherheit

Und gestern dann noch diese gewürfelte Aufatellung, die ich auch heute noch nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immer schwer von außen zu beurteilen aber ich habe den Eindruck die kompromisslosen Zweikämpfe die uns ausgezeichnet haben gibt es nicht mehr. Vermutlich ist die Angst vor Verletzungen und weiteren Ausfällen derzeit sehr groß. 

Jetzt kommt zusätzlich das Cupspiel und dann die Austria die sich im Aufwind befindet. Nicht wirklich eine Woche der Erholung und der Regeneration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade halt nach diesem Saisonstart. Langsam küfin wir uns da hin, wo wir leider halt hingehören. Und die nächsten beiden Partien machen es nicht einfacher, da zwei Nuller zu machen, ist ohne weiters möglich. Dann hätten wir aus 7 Spielen (21 Punkte) ein einziges Pünktchen gemacht. So gesehen, ich weis, ich male schwarz, bei den nächsten Partien sind natürlich auch Punkte drin, keine Frage. In Bezug auf die letzten Partien stehen wir ohnehin zum Glück noch super da in der Tabelle, finde ich.

Unter die 6 zu kommen, im Frühjahr befreit seinen V sehen zu können, dies wäre halt der Wahnsinn. Möglich ist es natürlich immer noch, wenn wir uns jetzt endlich mal darappin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 18 Stunden:

Im Grunde ist's ja eigentlich ganz einfach: Solange der LASK hinter uns bleibt ist es eine gelungene Saison 😉

Natürlich :laugh:

War eh an der Messers Schneide. Lask Sturm hätte gestern auch ganz anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am meisten erschrickt mich immer wieder diese Punkteteilung. Wenn's so kommt, wie anzunehmen ist, ist alles völlig beinand im unteren. Da beginnt wirklich alles wieder fast völlig bei 0.

Der GAK zb braucht da keinen Lauf in der restlichen Spielzeit bis zur Teilung, a Lauferl genügt da schon, um in Reichweite zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Bundesliga, das sind Bürokraten ohne Herz für Fußball.

Bzw rein geile Spannungsfanatiker, ohne zu wissen, wieviel auf dem Spiel steht für jeden Verein.

Belgien machte es im unteren Play Off eh schon vor, hoffentlich ziehen wir auch nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich muss mich da selber an der Nase nehmen in all dem Optimierungsdrang. Wir sitzen im 2. Jahr Bundesliga da, bekommen links und rechts Komplimente für unser Stadion, unser Spiel gegen den Ball, die Jugendarbeit, das Frauenteam, das soziale Engagement, den Block (!), die Geschäftsführung. Wir sind in nie da gewesenen Sphären. Und wir fantasieren (gar nicht mal absurderweise) von einem Platz über dem Strich.

Ich werd nach wie vor mitdiskutieren, wie man das Momentum halten und noch besser werden kann (immer weiter SKV!). Aber ich muss mir schon auch selber hinter die Ohren schreiben, dass ich auch mal innehalten und glücklich darüber sein darf, was da ist.

Stop and smell the roses. Life is good.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blue-steel schrieb am 29.10.2024 um 07:29 :

Ich muss mich da selber an der Nase nehmen in all dem Optimierungsdrang. Wir sitzen im 2. Jahr Bundesliga da, bekommen links und rechts Komplimente für unser Stadion, unser Spiel gegen den Ball, die Jugendarbeit, das Frauenteam, das soziale Engagement, den Block (!), die Geschäftsführung. Wir sind in nie da gewesenen Sphären. Und wir fantasieren (gar nicht mal absurderweise) von einem Platz über dem Strich.

Ich werd nach wie vor mitdiskutieren, wie man das Momentum halten und noch besser werden kann (immer weiter SKV!). Aber ich muss mir schon auch selber hinter die Ohren schreiben, dass ich auch mal innehalten und glücklich darüber sein darf, was da ist.

Stop and smell the roses. Life is good.

Hast natürlich Recht. Nur, die Top 6 wären wirklich möglich, wennst ned solche Durchsacker hast. Und auch davor nicht derart viel Punkte einfach total verschenkst. Weis da gar nicht, wo ich anfangen soll, GAK, Wattens?

Aber natürlich, am Boden bleiben, ein Platz um die 10 sollte am Ende möglich sein. Ums nimma zaudern im Frühjahr währs mir gegangen, aber ich glaube, des kaun i ma aufzeichna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...