SCR Altach - WAC 0:1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe auch nicht dich zitiert sondern jemand anderen oder handelt es sich hier um ein Doppelprofil? 😉 Meiner Meinung nach mach Roli einen Top Job! Diawara hat mir gegen Lustenau sehr gut gefallen. Wenn er regelmäßig spielt kann man ein Urteil fällen.

Hatte meine Brille nicht auf, mein Fehler ;) Diawara war "gut" im Vergleich zum ersten Auftritt, aber halt eben immer noch schlecht. Leider. 

Zurück zum Spiel: Scheint gutes Wetter zu sein. Hoffentlich ist die Bude voll und feiert den Klassenerhalt! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Was nützen 3 Transferperioden, wenn man weiterhin Spieler wie Diawara holt, die eh nicht spielen! Hoffentlich wird das bei denn nächsten Neuzugängen mal besser!

Und wenn du genau liest, sag ich das wir kaum Chancen heraus Spielen und die Wenigen die  wir haben, verhauen wir Schülerhaft! Wo ist der Widerspruch?

Der Widerspruch ist, dass so viele Chancen wie schon seit Jahren nicht mehr herausgespielt werden. Bei Diawara hast du vollkommen recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Verstärkung wird. Wenn allerdings von 10 neuen Spielern nur 8 Spieler ihre Leistung bringen sehe ich das Problem nicht. Wieviele Spieler holt z. B. Bayern oder Barcelona die nie den Durchbruch schaffen? Wenn man allerdings wie vor 3 Jahren 5 - 6 Talente verpflichtet von denen keiner brauchbar war (Bumberger und co .) würde ich jede Kritik verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mannomann schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Spieler holt z. B. Bayern oder Barcelona die nie den Durchbruch schaffen? Wenn man allerdings wie vor 3 Jahren 5 - 6 Talente verpflichtet von denen keiner brauchbar war (Bumberger und co .) würde ich jede Kritik verstehen.

Findet den Fehler 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb vor 3 Stunden:

Der Widerspruch ist, dass so viele Chancen wie schon seit Jahren nicht mehr herausgespielt werden. Bei Diawara hast du vollkommen recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Verstärkung wird. Wenn allerdings von 10 neuen Spielern nur 8 Spieler ihre Leistung bringen sehe ich das Problem nicht. Wieviele Spieler holt z. B. Bayern oder Barcelona die nie den Durchbruch schaffen? Wenn man allerdings wie vor 3 Jahren 5 - 6 Talente verpflichtet von denen keiner brauchbar war (Bumberger und co .) würde ich jede Kritik verstehen.

Also wenn du schönen Fußball siehst, mit Chancen wie seit Jahren nicht mehr, sehen wir halt verschiedene Spiele!

Ich seh unter Standfest denn selben Planlosen Fußball wie schon seit mindestens 3 Jahren in denen wir durchgehend im Abstiegskampf waren!

Und darum geht die hauptsächliche Kritik, über einzelne Spieler wollte ich eigentlich garnicht sprechen…

……aber das 8 von 10 Neuzugängen gute Leistungen bringen, seh ich auch nicht!

Stojanovic, Kolller, Reiner und Demaku verstärken uns. Der Rest mMn bisher noch nicht!

Santos hat ja gefühlt kaum gespielt. Und wenn man ehrlich ist, war er bei der Hälfte dieser Spiele, auch ein fremdkörper am Platz! 

Kann natürlich auch daran liegen, dass er ja immer wieder von Verletzungen zurück kommt, aber ist halt nun mal so!

Diawara, Bahloul, Fadinger, Gebauer, Kaiba und Lukacevic haben uns mMn keinen Deut besser gemacht bisher!

Bei Bahloul, mag er daran liegen das er kaum Spielt. Das wird man noch sehen!

Dazu kommt ein Stammspieler Nuhiu, der Verdienste hin oder her, mMn nicht mehr Spielen darf, weil es ned anzuschauen ist!

Dazu Zwischenbrugger, Edokpolor, Reiter, Maksimobic die keine bis kaum eine Rolle Spielen…

……da bleibt nicht mehr viel übrig, vom angeblich so guten Kader!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn du schönen Fußball siehst, mit Chancen wie seit Jahren nicht mehr, sehen wir halt verschiedene Spiele!

Ich seh unter Standfest denn selben Planlosen Fußball wie schon seit mindestens 3 Jahren in denen wir durchgehend im Abstiegskampf waren!

Und darum geht die hauptsächliche Kritik, über einzelne Spieler wollte ich eigentlich garnicht sprechen…

Stojanovic, Kolller, Reiner und Demaku verstärken uns. Der Rest mMn bisher noch nicht!

Santos hat ja gefühlt kaum gespielt. Und wenn man ehrlich ist, war er bei der Hälfte dieser Spiele, auch ein fremdkörper am Platz! 

Kann natürlich auch daran liegen, dass er ja immer wieder von Verletzungen zurück kommt, aber ist halt nun mal so!

Diawara, Bahloul, Fadinger, Gebauer, Kaiba und Lukacevic haben uns mMn keinen Deut besser gemacht bisher!

Dazu kommt ein Stammspieler Nuhiu, der Verdienste hin oder her, mMn nicht mehr Spielen darf, weil es ned anzuschauen ist!

Dazu Zwischenbrugger, Edokpolor, Reiter, Maksimobic die keine bis kaum eine Rolle Spielen…

Sorry wenn einer sagt Fadinger hat uns nicht verstärkt, dann ist ihm nicht zu helfen.

Bahloul und Lukacevic sind auch Verstärkungen im Vergleich zum Spielermaterial das die letzten Jahre da war. Summa summarum sind wir deutlich besser aufgestellt als in den letzten Jahren und Kirchler hat da gute Arbeit geleistet. Das nicht alles klappt ist auch logisch und eigentlich kein Problem! Da genügend seiner Transfers wirklich gut funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Sorry wenn einer sagt Fadinger hat uns nicht verstärkt, dann ist ihm nicht zu helfen.

Bahloul und Lukacevic sind auch Verstärkungen im Vergleich zum Spielermaterial das die letzten Jahre da war. Summa summarum sind wir deutlich besser aufgestellt als in den letzten Jahren und Kirchler hat da gute Arbeit geleistet. Das nicht alles klappt ist auch logisch und eigentlich kein Problem! Da genügend seiner Transfers wirklich gut funktioniert haben.

Fadinger hatte zu beginn der Saison gute Spiele, seitdem hat er mehr als nur abgebaut!

Jetzt gegen die Austria, hatte er seit langem wieder mal ein paar gute Szenen!

Mehr als schlechte Ecken seh ich nicht von ihm ansonsten!

Ich würde sogar soweit gehen, dass unser schlechtes OM (was nunmal in der Regel er spielt) neben dem Fehlenden Stürmer, der Hauptgrund ist , warum wir so wenig Tore machen!

Wobei ich hier auch nicht gegen Kirchler gehen will. Er ist eh der erste SD seit Zellhofer, der es wieder ordentlicher macht. Unser Problem ist der Trainer! Standfest hat kein Spielsystem und wird es auch in der nächsten Saison nicht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube Fadinger hat Potential, ist jedoch auch zu oft auf sich alleine gestellt und bekommt keine Unterstützung. Vor allem bei Bähre ist da doch viel Potential in der Offensive das irgendwie noch nicht genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Glaube Fadinger hat Potential, ist jedoch auch zu oft auf sich alleine gestellt und bekommt keine Unterstützung. Vor allem bei Bähre ist da doch viel Potential in der Offensive das irgendwie noch nicht genutzt wird.

Seine Leistungsdaten lesen sich mal gut, spielt seine beste Bundesliga Saison zudem ist er erst 23!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 16 Stunden:

Hatte meine Brille nicht auf, mein Fehler ;) Diawara war "gut" im Vergleich zum ersten Auftritt, aber halt eben immer noch schlecht. Leider. 

Zurück zum Spiel: Scheint gutes Wetter zu sein. Hoffentlich ist die Bude voll und feiert den Klassenerhalt! 

Ein ausländischer Spieler MUSS um einiges besser sein als ein Österreicher, sonst darf ich ihn einfach nicht holen. Es gibt junge Talente, aber dann muss ich diesen genau so deklarieren und auch offiziell mitteilen, dass dieser aktuell nicht für die Kampfmannschaft gedacht ist. Es gibt auch Verpflichtungen wie ein Nelson, welcher gezeigt hat dass er es kann, leider auf dem falschen Weg abgebogen ist und nun sich erholen möchte und zeigen, dass er nicht nur Talent hat, sondern eine mega Verstärkung sein wird. Hier dürfen wir ein Auge zudrücken und auf die Erholung hoffen. 

Altach DARF jetzt noch nicht ein Ausbildungsverein sein, denn Altach muss sich zuerst in der BL im mittleren bis oberen Bereich etablieren. Dann darf ich Lehrlinge einstellen und vorsichtig in die Kampfmannschaft einbauen. Alles andere ist fahrlässig und wir sehen ja wohin dies führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Ein ausländischer Spieler MUSS um einiges besser sein als ein Österreicher, sonst darf ich ihn einfach nicht holen. Es gibt junge Talente, aber dann muss ich diesen genau so deklarieren und auch offiziell mitteilen, dass dieser aktuell nicht für die Kampfmannschaft gedacht ist. Es gibt auch Verpflichtungen wie ein Nelson, welcher gezeigt hat dass er es kann, leider auf dem falschen Weg abgebogen ist und nun sich erholen möchte und zeigen, dass er nicht nur Talent hat, sondern eine mega Verstärkung sein wird. Hier dürfen wir ein Auge zudrücken und auf die Erholung hoffen. 

Altach DARF jetzt noch nicht ein Ausbildungsverein sein, denn Altach muss sich zuerst in der BL im mittleren bis oberen Bereich etablieren. Dann darf ich Lehrlinge einstellen und vorsichtig in die Kampfmannschaft einbauen. Alles andere ist fahrlässig und wir sehen ja wohin dies führt. 

Nelson? Der IV den wir damals von Sturm geholt haben? Meinst du nicht eher Lincoln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden:

Entschuldige bitte meine Beiträge. Wenn ich deine lese ( Zwischenbrugger ....) muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe.

Ich freue mich trotzdem auf die planlosen Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab das Gefühl, dass wir diese Runde den Klassenerhalt fixieren - entweder weil wir punkten oder weil Lustenau nicht gewinnt.

Mein Tipp Altach - WAC 2:1 (ein Tor von Bahloul).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das Gefühl, dass wir diese Runde den Klassenerhalt fixieren - entweder weil wir punkten oder weil Lustenau nicht gewinnt.

Mein Tipp Altach - WAC 2:1 (ein Tor von Bahloul).

Da sind wir mal einer Meinung. Würde auch auf ein 1:1 oder 2:1 tippen. Und Lustenau wird denke ich nicht gewinnen. Wâr aber klassisch wenn sie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf den Abstieg schau ich nicht mehr, ich glaub an kein Wunder vom Senfdorf.

Ich würde eher auf ein Wunder unsererseits hoffen und das wäre mit einem Sieg gegen denn WAC und einem X bei WSG gegen BW Linz möglich!

Träumen darf man,trotz schwacher Saison bisher ja trotzdem noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag