26. Runde: GAK vs. Admira


seit1902

Recommended Posts

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 Fans (also was ich darunter verstehe) sind ohnehin eine eigene Kategorie - die kommen auch (und vor allem) wenn es nicht rund läuft, wenn es ihnen möglich ist. Davon gibt es aber allerorts weniger als man glauben möchte (dafür viel mehr welche sich als solche benennen, obwohl sie kaum eine emotionale Bindung zum Verein haben).

100% Zustimmung

Bei uns sind das in etwa 2000 bis 2500 Maximal, würd ich meinen. 

Eben diejenigen die auch vor 2 Jahren wo wir im Mittelfeld herumkrebsten auch da waren.

Aber dennoch steigt diese Zahl gefühlt derzeit gar nicht so schlecht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es nur immer wieder komisch, dass die Leute, die wegen Regen, Anstoßzeit oder unattraktivem Gegner nicht ins Stadion gehen, die gleichen Leute sind, die am Samstag um 14:30 bei 25°C gegen Leoben auftauchen und laut singen:

Bei jedem Wetter... zu jeder Uhrzeit... in jeder Liga...

Da muss ich immer schmunzeln 😏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das Fußballinteresse in Österreich ist überschaubar, war es in den letzten 50 - 60 Jahren immer. Ein treues Publikum aufzubauen und bei der Stange zu halten ist schwer. Ihr habt aber eh einen super Grundstock. Damit solltet ihr nicht unzufrieden sein. Es macht euch nicht zu einem besseren Verein, wenn zu einem Spiel statt 1000 gleich 3000 Eventzuschauer dazu kommen.

Ich sehe das eh positiv, im Moment mit knapp 3.200 Abos und einer stabilen Kurve. Sind halt noch viele aus der "alten Zeit", die gebeten werden wollen, aber nichts vom Verein wissen wollten, als er am Boden war.

Ich denke, für den harten Kern waren diese Jahre im Unterhause sehr wichtig, weil sie zusammengeschweißt haben. 

Argumentativ finde ich es halt schwierig zu sagen, warum nicht kommt: Wetter, Termin, Sitzplatz, Trainer, was auch immer. Man kommt halt einfach nicht und gut ist.

Man darf auch nicht vergessen, es gab seinerzeit viele die in Weinzödl bleiben wollen mit einer Kapazität von max .2.500. Da sind wir einfach in anderen Regionen jetzt (Schnitt verkaufter Karten diese Saison über 5.000).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das eh positiv, im Moment mit knapp 3.200 Abos und einer stabilen Kurve. Sind halt noch viele aus der "alten Zeit", die gebeten werden wollen, aber nichts vom Verein wissen wollten, als er am Boden war.

Ich denke, für den harten Kern waren diese Jahre im Unterhause sehr wichtig, weil sie zusammengeschweißt haben. 

Argumentativ finde ich es halt schwierig zu sagen, warum nicht kommt: Wetter, Termin, Sitzplatz, Trainer, was auch immer. Man kommt halt einfach nicht und gut ist.

Man darf auch nicht vergessen, es gab seinerzeit viele die in Weinzödl bleiben wollen mit einer Kapazität von max .2.500. Da sind wir einfach in anderen Regionen jetzt (Schnitt verkaufter Karten diese Saison über 5.000).

W.

Wir haben 3.400 Dauerkarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jovicic GsD nur mit leichter Bänderverletzung im Sprunggelenk: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-verletzungspause-jovicic

Trotzdem heute nicht dabei und mögliciherweise auch gegen Horn nicht. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet ...

Baldige Genesung!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten:

Ich finds immer wieder erstaunend wie viele doch sich Richtung 22/23er bewegen...der 25er ist oft komplett ausverkauft, aber trotzdem nur halb voll

Die Ried und Leoben Partie waren vl. nicht besonders förderlich dafür.  Gewöhnungssache. In der BL kannst den gegen Rapid, die Austria, den LASK usw. als Puffersektor verwenden. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ich finds immer wieder erstaunend wie viele doch sich Richtung 22/23er bewegen...der 25er ist oft komplett ausverkauft, aber trotzdem nur halb voll

Die meisten werden sich einfach ein Kurven Ticket kaufen und sich dann auf der Längs einen Sitzplatz suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten:

Die meisten werden sich einfach ein Kurven Ticket kaufen und sich dann auf der Längs einen Sitzplatz suchen. 

"die meisten" das würde doch sehr auffallen. wie viele dann wirklich in den 15ner wandern (einziger Sektor wo das aktuell nicht auffallen würde) werden wir sehen, bezweifle diese Aussage aber stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redrum schrieb vor 3 Minuten:

"die meisten" das würde doch sehr auffallen. wie viele dann wirklich in den 15ner wandern (einziger Sektor wo das aktuell nicht auffallen würde) werden wir sehen, bezweifle diese Aussage aber stark.

Das glaub ich auch nicht. Der 21er (Sitzer) wird jetzt auch voll (1 to go).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.