PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2024 Die nächste Auswärtsfahrt führt nach Allerheiligen, die sich in der Tabelle nur knapp (5 Punkte) hinter dem SKV auf Rang 13 befinden. Sowohl Allerheiligen als auch die Vorwärts brauchen dringend Punkte, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben und den Abstand zum Schleudersitz Platz 14 (26 Punkte) zu vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Mir ist mittlerweile wurscht was kommt, Hauptsache paar Punkterl noch und dann diese Saison ganz schnell vergessen. Vorwärts till the end! 🔴⚪️ bearbeitet 27. April 2024 von Barock 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. April 2024 Barock schrieb vor 7 Stunden: Mir ist mittlerweile wurscht was kommt, Hauptsache paar Punkterl noch und dann diese Saison ganz schnell vergessen. Vorwärts till the end! 🔴⚪️ Kann man nicht besser sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben 28. April 2024 Allerheiligen mit neuem Trainer: https://www.svallerheiligen.at/archiv-58456v4/news/48511 Mal schauen in welche Richtung der Trainereffekt gehen wird am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Ich hasse nichts mehr als Personen die sich in den Ticker eintragen und dann kein Wort schreiben...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Barock schrieb vor 7 Minuten: Ich hasse nichts mehr als Personen die sich in den Ticker eintragen und dann kein Wort schreiben...! Auf Ligaportal steht eh was drinnen? Viel ärgerlicher ist dass der Livestream bei Fan.at schon wieder nicht funktioniert. Dieses Klumpert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Mai 2024 Barock schrieb vor 8 Minuten: Ich hasse nichts mehr als Personen die sich in den Ticker eintragen und dann kein Wort schreiben...! Das ist die KI ... Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Auf Ligaportal steht eh was drinnen? Ja, der volle Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Bei mir steht jedenfalls nichts auf Ligaportal. Den ersten Satz gabs in Minute 25 jetzt- bravo. Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Auf Ligaportal steht eh was drinnen? Viel ärgerlicher ist dass der Livestream bei Fan.at schon wieder nicht funktioniert. Dieses Klumpert! Den Stream schau ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das ist überhaupt die größte Frechheit, dass die für so eine Qualität ernsthaft Geld verlangen. bearbeitet 3. Mai 2024 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Barock schrieb vor 3 Minuten: Bei mir steht jedenfalls nichts auf Ligaportal. Den ersten Satz gabs in Minute 25 jetzt- bravo. Den Stream schau ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das ist überhaupt die größte Frechheit, dass die für so eine Qualität ernsthaft Geld verlangen. Die Qualität wäre mir grundsätzlich egal. Aber der Stream geht von Haus aus nicht. Die anderen Spiele in der RLM funktionieren alle, nur unseres nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Die Qualität wäre mir grundsätzlich egal. Aber der Stream geht von Haus aus nicht. Die anderen Spiele in der RLM funktionieren alle, nur unseres nicht! Die Hälfte der Zeit findet das Kastl den Ball nicht und die 360p Auflösung kannst auch keinem antun. Immerhin das 0:1 für uns hat dee Ticker überrissen. Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2024 1-0 Sk Vorwärts Steyr🎉🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Und schon das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2024 Wehrgrabler81 schrieb vor 4 Minuten: 1-0 Sk Vorwärts Steyr🎉🎉 1-1 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Und schon das 1:2 Lt. Aufstellung Ligaportal spielt Hüttner heute im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.flashscore.de/spiel/0xveosSo/#/spiel-zusammenfassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts