25. Runde ASV Allerheiligen - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die nächste Auswärtsfahrt führt nach Allerheiligen, die sich in der Tabelle nur knapp (5 Punkte) hinter dem SKV auf Rang 13 befinden. Sowohl Allerheiligen als auch die Vorwärts brauchen dringend Punkte, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben und den Abstand zum Schleudersitz Platz 14 (26 Punkte) zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir ist mittlerweile wurscht was kommt, Hauptsache paar Punkterl noch und dann diese Saison ganz schnell vergessen.

Vorwärts till the end! 🔴

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 7 Stunden:

Mir ist mittlerweile wurscht was kommt, Hauptsache paar Punkterl noch und dann diese Saison ganz schnell vergessen.

Vorwärts till the end! 🔴

Kann man nicht besser sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 7 Minuten:

Ich hasse nichts mehr als Personen die sich in den Ticker eintragen und dann kein Wort schreiben...!

Auf Ligaportal steht eh was drinnen? Viel ärgerlicher ist dass der Livestream bei Fan.at schon wieder nicht funktioniert. Dieses Klumpert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 8 Minuten:

Ich hasse nichts mehr als Personen die sich in den Ticker eintragen und dann kein Wort schreiben...!

Das ist die KI ...

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Auf Ligaportal steht eh was drinnen? 

Ja, der volle Wahnsinn ...

Screenshot_20240503-193856.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei mir steht jedenfalls nichts auf Ligaportal. Den ersten Satz gabs in Minute 25 jetzt- bravo.

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Auf Ligaportal steht eh was drinnen? Viel ärgerlicher ist dass der Livestream bei Fan.at schon wieder nicht funktioniert. Dieses Klumpert!

Den Stream schau ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das ist überhaupt die größte Frechheit, dass die für so eine Qualität ernsthaft Geld verlangen.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir steht jedenfalls nichts auf Ligaportal. Den ersten Satz gabs in Minute 25 jetzt- bravo.

Den Stream schau ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das ist überhaupt die größte Frechheit, dass die für so eine Qualität ernsthaft Geld verlangen.

Die Qualität wäre mir grundsätzlich egal. Aber der Stream geht von Haus aus nicht. Die anderen Spiele in der RLM funktionieren alle, nur unseres nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität wäre mir grundsätzlich egal. Aber der Stream geht von Haus aus nicht. Die anderen Spiele in der RLM funktionieren alle, nur unseres nicht!

Die Hälfte der Zeit findet das Kastl den Ball nicht und die 360p Auflösung kannst auch keinem antun. 

Immerhin das 0:1 für uns hat dee Ticker überrissen. Shampoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag