Sportarten


Fogi

Was mögt neben Fussball am liebsten??  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Tischtennis :clap: natürlich aktiv(ehemals 3. Klasse Süd A, jetzt nur zuhause mit Freunden :D) sowie passiv,

Ski alpin, Skisspringen und Formel 1 wenns nix besseres im Fernsehn gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Beach-Volleyball, Schifahren, Schwimmen und Tischtennis aktiv, Eishockey passiv.

Sofern Tischfußball, Billard, Dart und Kegeln bzw. Bowling auch als Sportarten gelten - alle aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Eigentlich bin ich ein Basketballfreak, Basketball war immer schon der Sport, der mich am meisten interessiert hat, wäre da nicht Salzburg... Vom Sport her gefällt mir Basketball um etliches besser und daher ist meine Antwort wohl klar.

Allerdings finde ich Skifahren und Tennis auch genial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich schau mir manchmal Langlauf-Bewerbe an!

Am liebsten beschäftige ich mich aber mit Fanatsy!!!

Lesen (habe eine kleine aber feine Fantasy-Bibliothek von ca. 60 Büchern) & das Rollenspiel Das Schwarze Auge b.z.w. das Fantasy-Tabletop Warhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Am liebsten beschäftige ich mich aber mit Fanatsy!!!

Lesen (habe eine kleine aber feine Fantasy-Bibliothek von ca. 60 Büchern) & das Rollenspiel Das Schwarze Auge b.z.w. das Fantasy-Tabletop Warhammer

Nur zur Erinnerung noch einmal der Titel des Topics:

Sportarten, Was interessiert euch neben Fussball????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

passiv: skispringen, langlaufen

aktiv: badminton

(nächstes jahr werd ich wieder versuchen das snowboarden zu erlernen nachdem der letzte versuch im krankenhaus geendet hat :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein Lieblingssport nach dem Fussball ist das Judo - ich übe diesen Sport seit fast 10 Jahren aus und trage den braunen Gürtel (weil ich während der genannten 10 Jahren ein paar Saisonen passen musste :( )

Passiv schaue ich mir gerne Skirennen (nordisch + alpin) und Formel1-Rennen an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

passiv schau ich ma rechtgern biathlon, ski alpin und nordisch oder auch mal größere radrundfahrten a la tour de france .. eishockey natürlich auch, aber alles was über den kac hinausgeht ist für mich nicht intressant

sonst schau ich eigentlich kaum was an ..

aktiv .. mhm .. hab mal handball gspielt und tennis .. momentan aber nichts weil ich einfach faul bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.