bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. April 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen einen unfassbaren Dreck zusammen. Spielerisch ist das 0,0 Erschütternd, denn der Gegner ist nicht einmal stark fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Null System null Ideen null Konzept johnfive schrieb Gerade eben: skandalös schlecht aber den trainer scheints nicht zu kümmern Uns hier im Lavanttal gehts genauso... also keine Angst wir holen euch nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Wir brauchen vorn einen drin, warum kein asllani jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Bester Mann heute Galvao? Früchtl ist ja arbeitslos... Das Spiel ist eine Bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 Das gequatsche bei der PK, alles nur heisse Luft...ich denke jetzt auch schon über Trainerwechsel nach.. Obwohl ich den Wimmer schätze.. Aber es geht nix weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. April 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Uns hier im Lavanttal gehts genauso... also keine Angst wir holen euch nicht ein ganz ehrlich, der tabellenstand is mir so tuttl. was ist der hauptpreis der uns winkt? zweite runde ECL quali ungesetzt? wir sind in einem hamsterrad der bedeutungslosigkeit gefangen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2024 Aber das Beste ist man schaut da wirklich freiwillig zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bester Mann heute Galvao? Früchtl ist ja arbeitslos... Das Spiel ist eine Bankrotterklärung. Huskovic bemüht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. April 2024 Boah, das ist ein Grauskick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Fällt schwer das zu sagen, aber mit heute hat Wimmer für mich fertig. Da ist nichts (mehr) zu erkennen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Genug wimmer fussball dann für die woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2024 johnfive schrieb vor 4 Minuten: ganz ehrlich, der tabellenstand is mir so tuttl. was ist der hauptpreis der uns winkt? zweite runde ECL quali ungesetzt? wir sind in einem hamsterrad der bedeutungslosigkeit gefangen.. Und wie eillst so in eine Gruppenphase kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2024 brrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Fitz auch ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Fitz kannst vergessen und bei der Aktion war grad viel Frust dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. April 2024 Pegby schrieb vor 1 Minute: Und wie eillst so in eine Gruppenphase kommen? das mein ich doch.. 2. quali runde ungesetzt bringt uns nichts... die saison ist gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts