Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 https://www.krone.at/3510068 Fußballfans verschleudern ihre CL-Abos im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: https://www.krone.at/3510068 Fußballfans verschleudern ihre CL-Abos im Internet Eh gut, dann gehen wenigstens echte Fans hin und nicht welche die Barcelona schauen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: Eh gut, dann gehen wenigstens echte Fans hin und nicht welche die Barcelona schauen wollen. Habi mir a gestern erst gedacht. Die Nord hat ja bissl Angst davor ghabt, dass im Unterrang zu viele CL-Touristen Platz finden werden. So hast zwar vermutlich kein ausverkauftes Haus, dafür aber 100% Ois für di Schwoazen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 31. August 2024 Da sehe ich jetzt nichts unübliches. Es gibt immer die Typen die hier Pokern und hoffen, dass ein paar Kracher gezogen werden um die Karten ums 3-fache verkaufen zu können. Caspar01 schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/3510068 Fußballfans verschleudern ihre CL-Abos im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 34 Minuten: Da sehe ich jetzt nichts unübliches. Es gibt immer die Typen die hier Pokern und hoffen, dass ein paar Kracher gezogen werden um die Karten ums 3-fache verkaufen zu können. Wäre möglich, aber sehr riskant, weil du bei Klagenfurt eher annehmen musst das es nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2024 Stade Brest gewinnt 4:0 gegen ASSE (die nach 4 Spieltagen nun immer noch ohne einen Treffer sind) RB Leipzig wird von Bayer in der Defensiv chirurgisch auseinander genommen derweil. 2:0 für Bayer nach HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Sanjis Law schrieb vor 59 Minuten: RB Leipzig wird von Bayer in der Defensiv chirurgisch auseinander genommen derweil. 2:0 für Bayer nach HZ1 Und Leipzig hat das Spiel gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 RB hat gerade einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 gewandelt. Vielleicht ein Omem für uns 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Im übrigen etwas, das mir gestern beim Heimfahren bewusst geworden ist: unser erstes CL Spiel seit über 20 Jahren findet standesgemäß am 19.09. statt Und dann noch in dem Spiel, in dem wir vermutlich die besten Aussichten auf Punkte haben, gegen eine Mannschaft, die auswärts daheim spielen muss (was für ein Kasperlverein muss man sein ) und in ihrer gesamten Existenz international spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-24-waere-eine-riesensensation-sturm-graz-will-in-cl-angreifen/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/baumgartner-ueber-leipzig-duell-gegen-sturm-wir-oesterreicher-freuen-uns-sehr-darauf/ Caspar01 schrieb vor 18 Stunden: https://www.krone.at/3510068 Fußballfans verschleudern ihre CL-Abos im Internet Solche Leute sind keine Fans. Die nennt man auf denglish Scalper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Auch ein Schnäppchen https://sksturm.at/n/vip--abos-fuer-die-koenigsklasse?fbclid=IwY2xjawFBTIRleHRuA2FlbQIxMQABHVjX0YTlKHJpdDXZY1aXevgYyRv-pFAF8lg7jEE3gzrIhe1C1ACnWLTIuw_aem_lp2bJbZSjOU9RT3RflNqQg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2024 RasmusHojlund schrieb am 31.8.2024 um 12:15 : Ich mag solche Spielerein und würde diese Tabelle auch sofort unterschreiben. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 6,36 Punkte holen werden. Natürlich kann ich mir auch 6,00 nicht vorstellen Jetzt wo das gesagt ist, erinnere ich mich auch zurück, dass ich ca. 6 Wochen vor Ende der vergangenen Saison geschrieben habe, dass ich einen Cuptitel sofort unterschreiben würde, auch unter der Bedingung, dass wir den Meistertitel dafür opfern müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Ich mag solche Spielerein und würde diese Tabelle auch sofort unterschreiben. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 6,36 Punkte holen werden. Natürlich kann ich mir auch 6,00 nicht vorstellen Jetzt wo das gesagt ist, erinnere ich mich auch zurück, dass ich ca. 6 Wochen vor Ende der vergangenen Saison geschrieben habe, dass ich einen Cuptitel sofort unterschreiben würde, auch unter der Bedingung, dass wir den Meistertitel dafür opfern müssen. Würd die 6 Punkte auch sofort nehmen. Kann mir aber weiters nicht vorstellen, dass man >9 Punkte für die Zwischenrunde braucht. Dafür haben zu viele Clubs zu starke Auslosungen bekommen. Wie schon irgendwo geschrieben, kann's blöd laufen und sowohl PSG als auch Liverpool müssen bis zur letzten Runde um die Zwischenrunde kämpfen. Dinamo (die ich Qualitativ ungefähr auf unserem Level mit stabiler Abwehr sehe) haben zwar Slovan, aber sonst keine Partie, in der ich Licht für sie sehe. Roter Stern ist sowieso high Potential für 0 Punkte (außer gegen YB). YB dagegen hat neben RS noch Celtic und Shakhtar, wo was drin sein könnte. Kurzum: ich glaube, dass mit dieser Auslosung 6 Punkte reichen könnten, glaube aber nicht, dass wir die erreichen. Außer natürlich wir stabilisieren die Abwehr, erwischen Brest gleich in ihrem allerersten internationalen Spiel, und holen dann in den Partien gegen Gegner, gegen die letztjährigen Gegner (in denen es teilweise mit dem Sturm Wloda/Böving eng war) etwas. Vielleicht auch Brügge. Aber das sind zu viele "wenn's", um realistisch zu sein. Jeder Punkt ist top und am Ende schauen wir was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Würd die 6 Punkte auch sofort nehmen. Kann mir aber weiters nicht vorstellen, dass man >9 Punkte für die Zwischenrunde braucht. Dafür haben zu viele Clubs zu starke Auslosungen bekommen. Wie schon irgendwo geschrieben, kann's blöd laufen und sowohl PSG als auch Liverpool müssen bis zur letzten Runde um die Zwischenrunde kämpfen. Dinamo (die ich Qualitativ ungefähr auf unserem Level mit stabiler Abwehr sehe) haben zwar Slovan, aber sonst keine Partie, in der ich Licht für sie sehe. Roter Stern ist sowieso high Potential für 0 Punkte (außer gegen YB). YB dagegen hat neben RS noch Celtic und Shakhtar, wo was drin sein könnte. Kurzum: ich glaube, dass mit dieser Auslosung 6 Punkte reichen könnten, glaube aber nicht, dass wir die erreichen. Außer natürlich wir stabilisieren die Abwehr, erwischen Brest gleich in ihrem allerersten internationalen Spiel, und holen dann in den Partien gegen Gegner, gegen die letztjährigen Gegner (in denen es teilweise mit dem Sturm Wloda/Böving eng war) etwas. Vielleicht auch Brügge. Aber das sind zu viele "wenn's", um realistisch zu sein. Jeder Punkt ist top und am Ende schauen wir was rauskommt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass 6 Punkte nicht reichen werden. Von 24 möglichen Punkten nur 6 zu holen wird niemals reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher, dass 6 Punkte nicht reichen werden. Von 24 möglichen Punkten nur 6 zu holen wird niemals reichen. Du musst kalkulieren, dass von 36 nur 12 unterm Strich landen und nicht jeder gegen jeden Spielt. Einige, die ich sportlich über uns sehe haben eine Auslosung, in der ich ihnen keine 3 Punkte zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts