Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Doch eig schon, weil jeder aus Topf 4 auch jeweils zwei aus Topf 4 zugelost bekommt. Stimmt, aber als Sturm wird das halt egal sein, weil das nur die Hälfte von Topf4 betrifft und dieser wohl nach KK gereiht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Ich wünsche mir ein 'Willkommen zu Hause' Heimspiel im Dezember gegen Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Slovan schießt gerade das 3:2 gegen Midtjylland... Gesamtscore nun 4:3, Slovan wäre wohl neben uns der allergrößte Underdog der Champions League. Vogelwildes Spiel ohne Defensivreihen auf beiden Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Slovan schießt gerade das 3:2 gegen Midtjylland... Gesamtscore nun 4:3, Slovan wäre wohl neben uns der allergrößte Underdog der Champions League. Vogelwildes Spiel ohne Defensivreihen auf beiden Seiten Jetzt is einfach Slovan in der CL, schon verrückt irgendwie, wir haben die letzte Saison 4:1 geschlagen und jetzt spielens CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Verrückt, wie viele unserer Gegner der letzten Jahre jetzt auch wieder mit uns in der CL sind. Lille, Slovan, Atalanta, Sporting, PSV, Feyenoord, Monaco. Dazu Midtylland und Kiev erst im PO gescheitert. Bei unserem Glück spielen wir die alle wieder. bearbeitet 28. August 2024 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Jetzt is einfach Slovan in der CL, schon verrückt irgendwie, wir haben die letzte Saison 4:1 geschlagen und jetzt spielens CL Über 180 Minuten gesehen empfand ich unser 5:1 im Totalscore aber schon stark übertrieben, erste Halbzeit in Graz und eigentlich das gesamte Spiel in Bratislava, waren sie zumindest ebenbürtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Über 180 Minuten gesehen empfand ich unser 5:1 im Totalscore aber schon stark übertrieben, erste Halbzeit in Graz und eigentlich das gesamte Spiel in Bratislava, waren sie zumindest ebenbürtig. Ja da stimme ich dir zu, das Ergebnis is eigentlich zu hoch ausgefallen, trotzdem komisch die in der CL zu sehen, schade auch dass Roter Stern es geschafft hat statt den Norwegern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2024 Morgen wird es mir wieder massiv Freudentränen rausdrücken wenn ich realisiert habe, dass der glorreiche Sportklub Sturm zu Graz im Konzert der ganz, ganz Großen geigen wird. Ich werde mir das Championsleague Dress holen (egal, wie es aussieht) und diese Zeit für immer in bester Erinnerung behalten. Allein der Gedanke an das Ertönen der Hymne in einem prall gefüllten Klagenfurter Wörtherseestadion (wobei ich hier ein bisserl Wehmut nach Liebenau verspüre ) lässt mir die Gänsehaut aufsteigen. Haltet euch fest, wir werden Graz, die Steiermark und ganz Österreich würdig repräsentieren, ganz egal, was ein paar Boomer auf Facebook im Vorfeld behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 22 Minuten: Verrückt, wie viele unserer Gegner der letzten Jahre jetzt auch wieder mit uns in der CL sind. Lille, Slovan, Atalanta, Sporting, PSV, Feyenoord, Monaco. Dazu Midtylland und Kiev erst im PO gescheitert. Bei unserem Glück spielen wir die alle wieder. Bei unseren beiden Topf 3 Gegnern ahne ich Böses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Bei unseren beiden Topf 3 Gegnern ahne ich Böses. sind die anderen gegner cool können wir von mir aus auch Sporting und PSV bekommen, aber hoffe noch immer auf Celtic auswärts Mich wundert dass Bratislava mehr als doppelt so viele Pkt wie wir hat bearbeitet 28. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, RasmusHojlund said: Jetzt is einfach Slovan in der CL, schon verrückt irgendwie, wir haben die letzte Saison 4:1 geschlagen und jetzt spielens CL 58 minutes ago, schwarzweißblau said: Verrückt, wie viele unserer Gegner der letzten Jahre jetzt auch wieder mit uns in der CL sind. Lille, Slovan, Atalanta, Sporting, PSV, Feyenoord, Monaco. Dazu Midtylland und Kiev erst im PO gescheitert. Bei unserem Glück spielen wir die alle wieder. Das verrückteste dabei ist, dass Kevin Wimmer Champions League spielt 😂 bearbeitet 28. August 2024 von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Wunschauslosung: Daheim: FC Bayern München, Shakhtar Donetsk, Young Boys Bern, SK Slovan Bratislava Auswärts: FC Barcelona,FC Arsenal, Dinamo Zagreb, Sparta Prag Spoiler: kommt fix keiner der von mir genannten im besagten Austragungsort. bearbeitet 28. August 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten: Wunschauslosung: Daheim: FC Bayern München, Shakhtar Donetsk, Young Boys Bern, SK Slovan Bratislava Auswärts: FC Barcelona,FC Arsenal, Dinamo Zagreb, Sparta Prag Spoiler: kommt fix keiner der von mir genannten im besagten Austragungsort. Du willst echt nach Zagreb in dieses Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Mein Tipp: Mind. 1 holländischer Verein und kein deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb vor 36 Minuten: Mein Tipp: Mind. 1 holländischer Verein und kein deutscher. Wir müssen ja einen deutschen bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts