Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden:

Doch eig schon, weil jeder aus Topf 4 auch jeweils zwei aus Topf 4 zugelost bekommt.

Stimmt, aber als Sturm wird das halt egal sein, weil das nur die Hälfte von Topf4 betrifft und dieser wohl nach KK gereiht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Slovan schießt gerade das 3:2 gegen Midtjylland... Gesamtscore nun 4:3, Slovan wäre wohl neben uns der allergrößte Underdog der Champions League. Vogelwildes Spiel ohne Defensivreihen auf beiden Seiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Slovan schießt gerade das 3:2 gegen Midtjylland... Gesamtscore nun 4:3, Slovan wäre wohl neben uns der allergrößte Underdog der Champions League. Vogelwildes Spiel ohne Defensivreihen auf beiden Seiten :D

Jetzt is einfach Slovan in der CL, schon verrückt irgendwie, wir haben die letzte Saison 4:1 geschlagen und jetzt spielens CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückt, wie viele unserer Gegner der letzten Jahre jetzt auch wieder mit uns in der CL sind. Lille, Slovan, Atalanta, Sporting, PSV, Feyenoord, Monaco. Dazu Midtylland und Kiev erst im PO gescheitert. Bei unserem Glück spielen wir die alle wieder. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Jetzt is einfach Slovan in der CL, schon verrückt irgendwie, wir haben die letzte Saison 4:1 geschlagen und jetzt spielens CL

Über 180 Minuten gesehen empfand ich unser 5:1 im Totalscore aber schon stark übertrieben, erste Halbzeit in Graz und eigentlich das gesamte Spiel in Bratislava, waren sie zumindest ebenbürtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Über 180 Minuten gesehen empfand ich unser 5:1 im Totalscore aber schon stark übertrieben, erste Halbzeit in Graz und eigentlich das gesamte Spiel in Bratislava, waren sie zumindest ebenbürtig. 

Ja da stimme ich dir zu, das Ergebnis is eigentlich zu hoch ausgefallen, trotzdem komisch die in der CL zu sehen, schade auch dass Roter Stern es geschafft hat statt den Norwegern .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Morgen wird es mir wieder massiv Freudentränen rausdrücken wenn ich realisiert habe, dass der glorreiche Sportklub Sturm zu Graz im Konzert der ganz, ganz Großen geigen wird. 

Ich werde mir das Championsleague Dress holen (egal, wie es aussieht) und diese Zeit für immer in bester Erinnerung behalten. Allein der Gedanke an das Ertönen der Hymne in einem prall gefüllten Klagenfurter Wörtherseestadion (wobei ich hier ein bisserl Wehmut nach Liebenau verspüre :heul:) lässt mir die Gänsehaut aufsteigen.

Haltet euch fest, wir werden Graz, die Steiermark und ganz Österreich würdig repräsentieren, ganz egal, was ein paar Boomer auf Facebook im Vorfeld behaupten. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schwarzweißblau schrieb vor 22 Minuten:

Verrückt, wie viele unserer Gegner der letzten Jahre jetzt auch wieder mit uns in der CL sind. Lille, Slovan, Atalanta, Sporting, PSV, Feyenoord, Monaco. Dazu Midtylland und Kiev erst im PO gescheitert. Bei unserem Glück spielen wir die alle wieder. :lol:

Bei unseren beiden Topf 3 Gegnern ahne ich Böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Bei unseren beiden Topf 3 Gegnern ahne ich Böses.

sind die anderen gegner cool können wir von mir aus auch Sporting und PSV bekommen, aber hoffe noch immer auf Celtic auswärts 

Mich wundert dass Bratislava mehr als doppelt so viele Pkt wie wir hat 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, RasmusHojlund said:

58 minutes ago, schwarzweißblau said:

Das verrückteste dabei ist, dass Kevin Wimmer Champions League spielt 😂

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wunschauslosung:

Daheim: FC Bayern München, Shakhtar Donetsk, Young Boys Bern, SK Slovan Bratislava

Auswärts: FC Barcelona,FC Arsenal, Dinamo Zagreb, Sparta Prag

Spoiler: kommt fix keiner der von mir genannten im besagten Austragungsort. :=

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Wunschauslosung:

Daheim: FC Bayern München, Shakhtar Donetsk, Young Boys Bern, SK Slovan Bratislava

Auswärts: FC Barcelona,FC Arsenal, Dinamo Zagreb, Sparta Prag

Spoiler: kommt fix keiner der von mir genannten im besagten Austragungsort. :=

Du willst echt nach Zagreb in dieses Stadion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag