santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 1 hour ago, MrColl said: Ändert für mich auch nicht viel das in der CL für mich jeder Punkt schon ein Erfolg ist ich persönlich wäre mit 4-5 Punkten in der CL sehr zufrieden, klar kommt es ein wenig auf die Auslosung an aber es wird keinen einzigen Gegner geben wo wir Favorit sind von daher finde ich 4-5 Punkte ist schon sehr realistisch und wenn du Pech hast mit der Auslosung können es auch weniger werden. Ich sag dir ehrlich es werden zwischen 8 und 11 punkte whs reichen für die Zwischenrunde. und da man gegen 8 verschiedene Teams spielt könnt man durchaus 8/9 Punkte mitnehmen können. Und wir waren auch in der EL nirgends Favorit. Da kann man sagen wir haben uns dort auch dementsprechend gut verkauft jedes Jahr. Plus der CI will die Underdog rolle jedes mal haben mit Freude. Wir haben in diesem CL Jahr nichts zu verlieren, dementsprechend befreit kann man aufspielen. Keiner wird mit uns rechnen und dann heißt es zuschlagen und Punkte machen persönlich geh ich davon aus das wir entweder knapp scheitern an der Zwischenrunde oder durch die Auslosung mit reinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich sag dir ehrlich es werden zwischen 8 und 11 punkte whs reichen für die Zwischenrunde. Realistisch vermutlich sogar weniger. Wenn man die 36 Mannschaften rein hypothetisch/rechnerisch auf 9 4er Gruppen aufteilt, bleiben in diesem hypothetischen Szenario nur 2 "Gruppendritte" und die "Gruppenvierten" auf der Strecke. Wenn man also 6 Punkte holt und sich in den restlichen Partien nicht zu sehr abschlachten lässt, ist ein Aufstieg sehr realistisch. Dann hat man aus eigener Kraft schon 2 von 11 Mannschaften im direkten hinter sich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Realistisch vermutlich sogar weniger. Wenn man die 36 Mannschaften rein hypothetisch/rechnerisch auf 9 4er Gruppen aufteilt, bleiben in diesem hypothetischen Szenario nur 2 "Gruppendritte" und die "Gruppenvierten" auf der Strecke. Wenn man also 6 Punkte holt und sich in den restlichen Partien nicht zu sehr abschlachten lässt, ist ein Aufstieg sehr realistisch. Dann hat man aus eigener Kraft schon 2 von 11 Mannschaften im direkten hinter sich gelassen. Da alle in einer Liga spielen, wirst du mit 6 Punkten aus 8 Partien wohl nicht weiterkommen. Realistisch kommst nur weiter wenn du mindestens gegen jede Mannschaft aus deinem Topf gewinnst und mindestens einmal gegen 1 aus einem höheren Topf. Also mindestens 2 von 4 Heimspielen. Weil wenn es blöd läuft, gewinnen die meisten Teams 1 Spiel aus ihrer Gruppe und 1 aus einer höheren. Wird auf jeden Fall eine spannende Rechnerei auch für die Großen, um sich extra Runden zu ersparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli 2024 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Wenn du damit die 4 Punkte meinst die wir geholt haben dann ist das nicht richtig in den letzten 3 Jahren sind insgesamt nur 2 Teams mit 4 Punkte weitergekommen bzw. 3 geworden das waren wir und 1 Jahr zuvor Bodø/Glimt ansonsten bist du mit 4 Punkten immer letzter in der Gruppe geworden zumindest in den letzten 3 Saisonen. Was ist denn das für ein Schwachsinn? 4 Punkte reichen statistisch gesehen in 89% der Fälle zumindest zu Platz 3 (in einer 4er Gruppe). Quelle: Statistikzweig der TU Graz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 MK7 schrieb vor 52 Minuten: Was ist denn das für ein Schwachsinn? 4 Punkte reichen statistisch gesehen in 89% der Fälle zumindest zu Platz 3 (in einer 4er Gruppe). Quelle: Statistikzweig der TU Graz Kann es sein, dass du/TU 4er Gruppen bei EM/WM mit 4er Gruppen im Europacup verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 MK7 schrieb vor 6 Stunden: Was ist denn das für ein Schwachsinn? 4 Punkte reichen statistisch gesehen in 89% der Fälle zumindest zu Platz 3 (in einer 4er Gruppe). Quelle: Statistikzweig der TU Graz Kurz war ich mir nicht sicher, ob ich nicht in den "Internationaler Fußball- Europcup"-Fredl gesprungen bin, aber da wurde mir klar, dass ich doch noch im Sturm-Fredl bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 6 Stunden: Kann es sein, dass du/TU 4er Gruppen bei EM/WM mit 4er Gruppen im Europacup verwechselt? Jetzt nur Interessse halber. Wie würde sich da die Wahrscheinlichkeit ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Jetzt nur Interessse halber. Wie würde sich da die Wahrscheinlichkeit ändern? Bei der EM/WM hast du 3 Spiele, EC 6. Wobei die 89% für Platz 3 bei WM/EM mmn nicht realistisch sind. Mit 4 Punkten aus 3 Spielen geht die Wahrscheinlichkeit, dass du 4. wirst gegen 0 und nicht auf 11%. Ich könnte mich nur an ein Team erinnern, bei dem das der Fall war, und das waren heuer die Ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Bei der EM/WM hast du 3 Spiele, EC 6. Wobei die 89% für Platz 3 bei WM/EM mmn nicht realistisch sind. Mit 4 Punkten aus 3 Spielen geht die Wahrscheinlichkeit, dass du 4. wirst gegen 0 und nicht auf 11%. Ich könnte mich nur an ein Team erinnern, bei dem das der Fall war, und das waren heuer die Ukrainer. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2024 scorefootball schrieb vor 15 Stunden: UEFA Champions League: Ab der Saison 2024/2025 teilen sich die UEFA Champions League (UCL) nun zwei TV-Partner. Sky Sport Österreich Canal+ Canal+ hat die Topspiele am Mittwoch welches 2x UCL Play-Off, 8x in der Ligaphase, 2x Zwischenrunde (9. bis 24. der Tabelle), 2x ⅛-Finale Mittwoch, 2x ¼-Finale Mittwoch, 2x ½-Finale Mittwoch und Finale sind. Sky Sport Österreich hat alle Konferenzen, alle Ligaphase Spiele (außer die von Canal+), restlichen Zwischenrunde, restlichen ⅛-Finale, ¼-Finale, ½-Finale und Finale. Das Canal+ Einzelspiel am Mittwoch ist aber nicht in der MIttwochs-Konferenz bei Sky Sport Österreich enthalten. Ab 16.07.2024 wird bei Sky Österreich der Feed "Sky Sport Austria 8" aufgeschaltet. FreeTV Partner gibt es in Österreich keinen mehr, es werden somit keine Spiele mehr auf ServusTV gezeigt. So wie es jetzt ausschaut wird der Sender Canal+ Action (der früher Canal+ First geheißen hat), wo die UCL Spiele laufen, es nicht im Sky Paket geben wird. Weder im Sky Paket über SAT, Kabel und IPTV (A1TV) noch bei SkyX. Der Sender ist ca. vor zwei/drei Wochen von der Sky Plattform verschwunden und diese Woche gab es auf X (früher Twitter) folgende Meldung Dieses Canal+ Kombi oder TOTAL Paket ist das frühere HD Austria Paket über SAT. Wie die ganze Geschichte über KabelTV bzw. A1TV ausschaut können sicherlich hier einzelne User dann berichten. DAZN hat in Österreich keine UCL Rechte (mehr). Diese hatten Sie nur als Sublizenz wo SkyDE, Sky Österreich und DAZN einen Deal abgeschlossen haben das DAZN die beiden Sender DAZN1 und 2 über die Sky Plattform zeigt (um komplette DE Bundesliga bei Sky zu haben) und somit Österreich die UCL über DAZN zeigen darf. Diese Regelung ist ausgelaufen und es ist nichts bekannt ob diese Regelung weiter läuft/gilt. Ich glaube ja eher nicht da ja der eine Teil, also die DE-Bundesliga Ausschreibung, auf Eis liegt. Es wird aber interesant sein ob AT Abonnenten von DAZN auf den Sendern DAZN1 und 2 auf der OTT-Plattform dann Black Screen haben oder nicht. UCL 1. Quali, 2. Quali und 3. Quali-Runde können die Vereine frei ihre TV-Partner wählen, UCL Play Off ist schon Teil der TV-Vermarktung und liegt somit bei Canal+ und Sky Österreich. Der von mir zitierte User hat sich eine ordentliche Arbeit angetan und sich die TV-Rechte zur kommenden CL-Saison angesehen. Danke dafür. Da gibt's doch eine Änderung - mit Canal+ gibt's einen neuen Sender, der ausgewählt Spiele überträgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 Die Frage ist, kann ich alle Sturm VL spiele auf Sky (X) schaun? Der rest ist mir egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 14 Minuten: Die Frage ist, kann ich alle Sturm VL spiele auf Sky (X) mit 5-minütigen Delay schaun? Der rest ist mir egal Wenn ich mir den „Europacup im TV 2024/25" Fredl hier im ASB durchschaue, dann ist das leider alles andere als gesichert. Vielleicht kann das noch jemand in Erfahrung bringen bzw. an Sky schreiben? Wäre ein Horror, wenn man auch ein Canal+ Abo abschließen müsste. Update: Auf der Sky-Website werben sie zumindest damit. Also gehe ich davon aus, dass man alle Spiele von Sturm bei Sky zu sehen bekommt. bearbeitet 15. Juli 2024 von GORILLA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 42 Minuten: Der von mir zitierte User hat sich eine ordentliche Arbeit angetan und sich die TV-Rechte zur kommenden CL-Saison angesehen. Danke dafür. Da gibt's doch eine Änderung - mit Canal+ gibt's einen neuen Sender, der ausgewählt Spiele überträgt. Also so wie ich es derzeit interpretiere ( und auch der @GORILLA ) ist die Situation richtig oasch. Sollten Sturm-Spiele auf Mittwoch fallen, besteht die Möglichkeit, dass diese weder einzeln noch in der Konferenz bei Sky zu sehen sein werden. Also müsste man da irgendein Drecks-Canal+ Abo abschließen. Gerade bei Auswärtsspielen wo der Großteil eher ned vor Ort sein kann wäre das natürlich nervig Ps.: Werbung will ich keine machen, aber im allgemeinem ASB-Europacupfredl/Channel schreibt einer, dass es derzeit noch eine Gratis-Aktion bis einschließlich September gibt. Aber mit 12-monatiger Vertragslaufzeit. EDIT bearbeitet 15. Juli 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2024 Seitens Canal+ wird geworben, dass sie "Topspiele" zeigen werden. Eventuell fliegt da ja Sturm (noch ) unterm Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, patrick94 said: Seitens Canal+ wird geworben, dass sie "Topspiele" zeigen werden. Eventuell fliegt da ja Sturm (noch ) unterm Radar. Denen geht es doch bloß um Einschaltquoten und wenn sie die Möglichkeit sehen dass diese bei Sturm am höchsten sind... Bzw. spielt da wohl auch die Möglichkeit etliche neue Abos abzuschließen eine Rolle. Ich könnte bearbeitet 15. Juli 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts