RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 55 Minuten: Cooles Tool. Nachdem ich nach 10 Minuten noch immer keinen Spielplan hatte, habe ich die Paarungen einfach selbst durchgemischt. Meine KI-Prediction: SK Sturm Graz – Real Madrid Shakhtar – SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Atalanta PSG – SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Dinamo Zagreb PAOK - SK Sturm Graz SK Sturm Graz – Ferencváros Stuttgart – SK Sturm Graz Das wären eher enttäuschende Auswärtspartien. Dafür wären sicher ein paar Pünktchen drin. Das wäre echt eher Mau, ja real wäre der Traum, aber Zagreb, Ferencvaros und Atalante zuhause wäre der Horror, PAOK und Shaktar (in Hamburg) wäre auch eher uncool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: https://draw.inker.one/#/cl/ls Kleines Spaßtool zum Erstellen einer möglichen Auslosung mit dem SK Sturm. Aber Achtung - ned einschlafen dabei: ---- Computer sagt: Spielplan: SK Sturm vs. Sporting Dortmund vs. SK Sturm Benfica vs. SK Sturm SK Sturm vs. Manchester City Slavia Prag vs. SK Sturm SK Sturm vs. Atletico Madrid Bologna vs. SK Sturm SK Sturm vs. Brest Coole Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das wäre echt eher Mau, ja real wäre der Traum, aber Zagreb, Ferencvaros und Atalante zuhause wäre der Horror, PAOK und Shaktar (in Hamburg) wäre auch eher uncool Hamburg als Stadt wär ja wenigstens eine Reise wert aber in diesem Jahr spielt Shaktar in Gelsenkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: Hamburg als Stadt wär ja wenigstens eine Reise wert aber in diesem Jahr spielt Shaktar in Gelsenkirchen Aja stimmt dachte letztes Jahr wars Gelsenkirchen Ja dann noch blöder Bei mir Real - Sturm Sturm - Bayern Stuttgart - Sturm Feyernoord - Sturm Sturm - Brest Sturm - Zagreb Atletico - Sturm Sturm Rangers Auch eher mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: Bei mir Real - Sturm Sturm - Bayern Stuttgart - Sturm Feyernoord - Sturm Sturm - Brest Sturm - Zagreb Atletico - Sturm Sturm Rangers Auch eher mau Stuttgart wäre geil, aber was willst 2 mal in Madrid und in Rotterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2024 Bei mir: Sturm - Bayern Sturm - Leverkusen Sturm - Roter Stern Sturm - Girona City - Sturm Juventus - Sturm Maccabi Tel Aviv - Sturm Celtic - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 14 Stunden: Hamburg als Stadt wär ja wenigstens eine Reise wert aber in diesem Jahr spielt Shaktar in Gelsenkirchen Das hat mich auch sehr traurig gemacht Im Prinzip is alles egal, nur halt bitte ned Leipzig - egal ob Heim oder Auswärts. Hab's im Gefühl, dass Sturm nach Madrid muss, dort aber nicht das Bernabeu sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Auf basis von der Topfeinteilung mein Wunsch: Topf 1: Barca (h), Bayern (a) Topf 2: Arsenal/Juve (h), Shakhtar (a) Topf 3: Dinamo (h), Maccabi (a) Topf 4: Celtic (h), Ferencvaros (a) Da hast du eine super Mischung aus Absolut geilen Mannschaften gegen die du Chancenlos bist, hast daheim noch 2 Mannschaften, die interessant sind, gegen die du aber was holen kannst, und AW hast du 3 Partien wo punkte drinnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Meine Wunschauslosung: Topf 1: Man City (H), Bayern (A) Topf 2: AC Milan (H), Arsenal (A) Topf 3: PAOK (H), Celtic (A) Topf 4: Brest (H), Sparta Prag (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 hier übrigens die auslosung laut dem Tool: 1. Runde: @ Shakhtar 2. Runde: vs. Leverkusen 3. Runde: vs. City 4. Runde: @ Slavia 5. Runde: vs. Roter Stern 6. Runde: @ Monaco 7, Runde: @Bayern 8. Runde: vs. Ferencvaros Von den Namen her grauenhaft, aber da könnte es sein, dass wir in Runde 8 noch um die Zwischenrunde spielen. Wenn wir immer gegen die "kleinen" am Punkt da sind und etwas glück haben, könnte sich der Auslosung sogar das 1/8 Finale drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 12. Juli 2024 Lt Tool: Auswärts: Dortmund, Atalanta, Dinamo Zagreb und Aston Villa Heim: Barcelona, Glasgow Rangers, AC Milan, AS Monaco Sportlich eine ordentliche Herausforderung, aber von den Namen und Auswärtsfahrten her, wärs schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden: Bei mir: Sturm - Bayern Sturm - Leverkusen Sturm - Roter Stern Sturm - Girona City - Sturm Juventus - Sturm Maccabi Tel Aviv - Sturm Celtic - Sturm Statt Leverkusen (unbedingt was anderes) und auch Roter Stern wen attraktiveren und ich bin mehr als happy SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden: Meine Wunschauslosung: Topf 1: Man City (H), Bayern (A) Topf 2: AC Milan (H), Arsenal (A) Topf 3: PAOK (H), Celtic (A) Topf 4: Brest (H), Sparta Prag (A) Willst echt City zuhause? Die würden uns von allen in Topf 1 am ehesten abschießen und City is so ne Sache, werde mit diesem Ölverein einfach nicht warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 13 hours ago, RasmusHojlund said: werde mit diesem Ölverein einfach nicht warm Eh, aber mir z.B. ist es immer noch lieber, wenn die die Milliarden, die wir ihnen regelmäßig überweisen, wieder in Europa investieren und nicht zum Aufbau irgendwelcher Pseudoliegen benutzen, die, bis auf die Spieler die sie mit Geld zuscheissen, keine Sau interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Willst echt City zuhause? Die würden uns von allen in Topf 1 am ehesten abschießen und City is so ne Sache, werde mit diesem Ölverein einfach nicht warm Zuhause will ich attraktive Gegner, die Leute ins Stadion ziehen - City wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Zuhause will ich attraktive Gegner, die Leute ins Stadion ziehen - City wäre perfekt. So wie's aussieht, wird das Stadion auch gegen Gegner wie Dinamo und Roter Stern voll sein dazu gibt es in Topf 1 mit Leipzig und PSG nur 2, die unattraktiver sind als City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts