Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Aber wär das echt so unrealistisch? Bzw gibts eben ein finales datum, bis es entschieden wurde? Nein, weiß ich gar nichts, auch nur das was hier bzw. in den Medien geschrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Commander schrieb vor 17 Minuten: Meine Hoffnung wäre ja, das die Uefa die CL einmal freigibt da es in den nächsten Jahren kaum der Fall sein wird, nochmals CL Gruppe/Liga zu spielen…. Mit dem Nachdruck das Stadion schnellstmöglich EL tauglich zu machen würde halt vielen sturmfans die möglichkeit nehmen, sturm live im stadion in der cl zu sehen in klagenfurt sollte jeder an karten kommen außerdem braucht die uefa viele presse/vip plätze, d.h. auch hier würden auch viele (vip)gäste durch die finger schauen, wenn der vip bereich voll mit uefa sponsoren ist und sponsoren von sturm keine bis nur wenige vip karten bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Aber wär das echt so unrealistisch? Bzw gibts eben ein finales datum, bis es entschieden wurde? Die Punkte, wo es sich Spießt: - 2 TV Studios mit Blick aufs Spielfeld: da hat man nur 1, bzw könnte man im VIP was umbauen (wobei man Provisorien nicht mehr erlaubt sind) - TV-Compound: Es bräuchte X m2 Fläche für Ü-Wagen etc. Wir können davon aktuell, selbst wenn wir keine Gästebusse beim Stadion parken, rund 10% davon bieten - Journalisten Plätze: auch hier haben wir knapp über die Hälfte der Uefa-Anforderungen. Sprich: gerade in dem Bereich, in dem die UEFA am strengsten ist (wenn die Fans weniger Komfort haben, ist's ihnen noch blunzn, aber wenn das TV nicht übertragen kann brennst) und in dem Bewerb, in dem die UEFA am seltensten Ausnahmen zulässt (ECL hätten sie vielleicht a Auge zugedrückt, vielleicht mit viel Glück sogar EL), erfüllen nichtmal annähernd die mindest-Standards 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Und nicht zu vergessen, das alles muss erstmal ausgeschrieben werden. Sonst darf die MCG das nicht machen, da es eine städtische GmbH ist. Sprich das würde mindestens 6 Monate an Planung brauchen inklusive Gemeinderatsbeschlüsse. Dazu kommen dann noch Ausschreibungen etc. Und der Finanzstadtrat hat gesagt das die CL dieses Jahr ganz sicher nicht in Graz ist, fehlt Budget dafür einerseits und andererseits arbeitet man ja an dem Thema seit 15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Also so schlecht schätzen uns zumindest die Buchmacher gar net ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2024 OoK_PS schrieb am 7.6.2024 um 14:49 : https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2025.html Die sechs Fixpunkte, die wir für die CL-Teilnahme bekommen, sind extrem wichtig. Damit steht Sturm jetzt mit 19 Punkten auf Platz 80 im UEFA-Ranking und wird die nächsten Saisons in den relevanten Quali-Runden gesetzt sein. Die Fixplätze sind jetzt einmal für zumindest eine Saison weg, also sehr wichtig. Hoffentlich spielt Österreich nach zwei schwachen Jahren wieder eine gute internationale Saison, damit wir sie zurückholen, denn von den Fixplätzen hat kein anderer Verein annähernd so sehr profitiert wie Sturm. Hätten wir durch die Quali müssen, stünden sicher nicht vier Gruppenphasen zu Buche und der Verein wäre finanziell in einer ganz anderen Situation. Deshalb bedingungsloses Daumendrücken für die anderen österreichischen Vereine. Die Ausgangslage mit Sturm, Salzburg und LASK fix in der Gruppenphase und Rapid in der Quali gesetzt ist jedenfalls sehr gut. Und die Vereine scheinen auch in besserer Verfassung als etwa letzte Saison. Du meinst mit relevant ELQ3 und CO-PO? Für das EL-PO würden 19 Punkte eventuell weiterhin nicht reichen, das würde von den Teilnehmern abhängen, da bräuchte es nur ein stärkeres Team heuer und es wäre sich nicht ausgegangen (der Durchschnitt würde wohl steigen und die 18,5 von Malmö wären wohl 19+). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 21 Stunden: Bin sehr gespannt, wie viele wirklich kommen und dafür in Kauf nehmen um Mitternacht im Stau zu stehen. Ich bevorzuge ja die Variante bei Freunden in der Nähe zu übernachten und ganz früh zurück, aber das wird trotzdem ein Riesenchaos wenn da mitten in der Woche mehr als 20K hin und zurück wollen. Ich bin auch gespannt ob der Hype weiterköchelt und auch in der "Blind-Date-Phase" die Abos schon weggehen wie die warmen Semmeln. Es ist schon für Grazer ziemlich gschissn, Wochentag/Uhrzeit/Öffentliche Verbindung, für Kinder sowieso... mit dem Auto ists auch nicht ganz lustig dort. Ich denke Tagestickets (für ein bestimmtes Spiel) werden da wohl sicher noch ausreichend verfügbar sein weil nicht jeder das ABO in Anspruch nehmen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 17 minutes ago, Vöslauer said: Ich bin auch gespannt ob der Hype weiterköchelt und auch in der "Blind-Date-Phase" die Abos schon weggehen wie die warmen Semmeln. Es ist schon für Grazer ziemlich gschissn, Wochentag/Uhrzeit/Öffentliche Verbindung, für Kinder sowieso... mit dem Auto ists auch nicht ganz lustig dort. Ich denke Tagestickets (für ein bestimmtes Spiel) werden da wohl sicher noch ausreichend verfügbar sein weil nicht jeder das ABO in Anspruch nehmen wird können. Die Holding überlegt Shuttle Busse nach Klagenfurt anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Also ich hab mir schon ausgemacht, dass ich die Hälfte der Spieltage Mittwoch/Donnerstag Urlaub nehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 17 Stunden: Ich bin auch gespannt ob der Hype weiterköchelt und auch in der "Blind-Date-Phase" die Abos schon weggehen wie die warmen Semmeln. Es ist schon für Grazer ziemlich gschissn, Wochentag/Uhrzeit/Öffentliche Verbindung, für Kinder sowieso... mit dem Auto ists auch nicht ganz lustig dort. Ich denke Tagestickets (für ein bestimmtes Spiel) werden da wohl sicher noch ausreichend verfügbar sein weil nicht jeder das ABO in Anspruch nehmen wird können. Wobei ihr wohl auch 1-2 18 Uhr 45 Heimspiele haben werdet, oder? bearbeitet 14. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2024 Allein in meiner Firma haben sich (österreichweit) 12 Personen als Sturmmitglied angemeldet. Nur um zu Champions-League Karten zu kommen. Die haben eigentlich mit Sturm nix am Hut. Nur so zur Einordnung, ob da was nicht voll wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 I geh auch davon aus, dass es während der Blind-Date-Abophase „Ausverkauft“ heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Gazza_08 schrieb vor 9 Minuten: I geh auch davon aus, dass es während der Blind-Date-Abophase „Ausverkauft“ heißt. Bin ich mir nicht sicher. Bzw. Heißt es vielleicht "ausverkauft", aber ich glaub nicht, dass dort schon alle Karten verkauft werden. Ein bisserl was Werdens ziemlich sicher für Tageskarten und "normalen" Aboverkauf zurück halten. Halt so viel, dass man sicher sein kann dass die Karten weggehen. Einfach aus dem Grund: Wenn du jetzt in Klagenfurt Real, Milan, Sporting und Monaco hast, kannst du die Preise nochmal heben und Zusatzeinnahmen generieren, und wenn du Leipzig, Donezk, Maccabi und Sparta hast, kriegst an die 5000 Karten Trotzdem noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Wenn Mitglieder und Abonnenten im geschützten Blind Date VVK Abos kaufen dürfen (Member plus voraussichtlich sogar 2 lt Ankündigung von Tebbich), dann wird man net mehr viel zurückhalten für weitere Phasen. A bissl ein Kartenkontingent möchte ja das Land Kärnten als "Gegengeschäft" ihrer Bevölkerung auch anbieten (i glaub, Jauk hat das erwähnt). Ich tipp ca 299 für die Längs und 149 für die Fankurve für ein 4er Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: I geh auch davon aus, dass es während der Blind-Date-Abophase „Ausverkauft“ heißt. Ja ich auch, was aber nicht heißt, dass es dann keine Karten geben wird. Sturm wird aber mit Sicherheit nicht alle Karten im Abo raus klopfen. Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht jedes Mitglied Karten kaufen wird, weils halt doch in Klagenfurt ist. gewei schrieb vor 2 Stunden: Allein in meiner Firma haben sich (österreichweit) 12 Personen als Sturmmitglied angemeldet. Nur um zu Champions-League Karten zu kommen. Die haben eigentlich mit Sturm nix am Hut. Nur so zur Einordnung, ob da was nicht voll wird. Kenn ich auch ein paar. Sind Klagenfurter und wollen halt ins Stadion Gazza_08 schrieb vor 32 Minuten: Wenn Mitglieder und Abonnenten im geschützten Blind Date VVK Abos kaufen dürfen (Member plus voraussichtlich sogar 2 lt Ankündigung von Tebbich), dann wird man net mehr viel zurückhalten für weitere Phasen. A bissl ein Kartenkontingent möchte ja das Land Kärnten als "Gegengeschäft" ihrer Bevölkerung auch anbieten (i glaub, Jauk hat das erwähnt). Ich tipp ca 299 für die Längs und 149 für die Fankurve für ein 4er Abo. 1+1 soll’s für M+ und BM geben. BM halt aber erst danach. bearbeitet 14. Juni 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts