Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Kannst eh. Wie gesagt, ich will eh noch möglichst viele Punkte holen. Spätestens im Playoff wäre dann aber Endstadion. Wann würde das überhaupt stattfinden? Ich schätze mal es gibt ein Hin- und Rückspiel. Das Playoff wäre im Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Spätestens im Playoff wäre dann aber Endstadion. Nach aktuellem Stand könnten wir dort z.B. Brest oder Monaco bekommen, sollten wir es wirklich dorthin schaffen. Dafür hätten wir dann aber schon Lille, Atalanta und Leipzig biegen müssen. In dem Fall wären die beiden dann auch keine aussichtslosen Hürden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Hat sich jemand das genauer angesehen mit den anderen Mannschaften die um den Strich spielen und gegen wen deren letzte Spiele sind. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue kommt es mir vor als würde jetzt ein unentschieden auswärts fast zu wenig sein. Was denkt ihr wird man Minimum brauchen an Punkte um nach der Ligaphase noch dabei zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Hat sich jemand das genauer angesehen mit den anderen Mannschaften die um den Strich spielen und gegen wen deren letzte Spiele sind. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue kommt es mir vor als würde jetzt ein unentschieden auswärts fast zu wenig sein. Was denkt ihr wird man Minimum brauchen an Punkte um nach der Ligaphase noch dabei zu sein? 7 würden relativ sicher zu wenig sein. Mit 8 wäre es möglich mit 9 würde es gut aussehen. Sprich: Wir haben keine realistische Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Dezember 2024 ProfSchwoaz schrieb vor 42 Minuten: Hat sich jemand das genauer angesehen mit den anderen Mannschaften die um den Strich spielen und gegen wen deren letzte Spiele sind. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue kommt es mir vor als würde jetzt ein unentschieden auswärts fast zu wenig sein. Was denkt ihr wird man Minimum brauchen an Punkte um nach der Ligaphase noch dabei zu sein? Gibs wirklich Leute die rechnen ob sich der Aufstieg ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Gibs wirklich Leute die rechnen ob sich der Aufstieg ausgeht aufgeben tut man nur einen Brief ... Spoiler impossible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Gibs wirklich Leute die rechnen ob sich der Aufstieg ausgeht Laut Supercomputer: Sturm hat eine Wahrscheinlichkeit von 1,8 Prozent auf Platz 24. Alles drüber hat noch eine geringere Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Finds irgendwie verrückt, dass Girona in nem Stadion spielt, wo heute nur 9k Zuschauer Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Finds irgendwie verrückt, dass Girona in nem Stadion spielt, wo heute nur 9k Zuschauer Platz haben Quasi wie die WAC-Arena? Dann hat wohl Girona genug VIP- und Mediaplätze. Kann nur daran bei uns scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Quasi wie die WAC-Arena? Dann hat wohl Girona genug VIP- und Mediaplätze. Kann nur daran bei uns scheitern. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Quasi wie die WAC-Arena? Dann hat wohl Girona genug VIP- und Mediaplätze. Kann nur daran bei uns scheitern. Problem in Liebenau: 1. Vip-Plätze 2. Ein 2. TV Studios mit Blick aufs Feld 3. Nicht-provisorische Medienplätze 4. (Und das ist glaub ich selbst mit den gekauften Grundstücken ein großes Problem): Fläche für Ü-Wagen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Wir sind im Übrigen gleich gut wie Liverpool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Wir sind im Übrigen gleich gut wie Liverpool Wollte gerade das gleiche posten, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Wollte gerade das gleiche posten, hahaha Lustigerweise sogar mit einer fast gleich potschat verstolperten Chance von Girona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Donezk mit den schlampigkeiten im Spielaufbau wären übrigens a dankbarer Gegner für uns gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts