graz_fan Postinho Geschrieben 7. November 2024 OidaFoda schrieb vor 47 Minuten: Lag auch daran dass sich Feyenoord mit dem Gegner offenbar überhaupt nicht beschäftigt haben. Die haben genauso gespielt wie es den Bullen liegt. Na ja ich würde eher sagen Pep hat mal was richtig gemacht. Die Taktik mit 4-1-4-1 gegen den Ball hat wirklich gut funktioniert. Solange Salzburg noch die Kraft hatte, waren oft 3 Spieler bei der Ballannahme schon am Gegner. Da bleibt dir nicht soviel Zeit um einen guten nächsten Pass zu spielen. GraveDigger schrieb vor 9 Stunden: Allgemein die bisherigen Gegner unsererseits sehr stark unterwegs - Sporting in der Tabelle auf 2, Brest auf 4, Dortmund auf 7 und Brügge auf 22 auch noch mit sehr guten Chancen weiterzukommen. Die Auslosung hat's einfach in keinster Weise gut mit uns gemeint... Salzburg mit ihrem besten Spiel seit Wochen - muss man dann auch einfach so anerkennen; völlig verdienter Sieg. Ist halt auch nur eine Momentaufnahme bzw. klar sind unsere Gegner weiter vorne, die hatten ja auch eine leichte Auslosung Brest ist aber natürlich eine Überraschung. Gefühlt sind sie in keiner Partie die bessere Mannschaft, aber immer die effizientere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden: - unsere konter: hier fällt mir nur ein wort ein: erbärmlich.... leider... in jedem spiel gab es bis jetzt mindestens 2 absolut geile überzahlsituationen, wo man mit 3:2 oder sogar 3:1 mit vollem tempo aufs gegnerische tor gelaufen ist und in 9 von 10 fällen ein tor rausschauen muss... wir verhauen uns diese situationen immer selber, sei es durch zu späte pässe, zu ungenaue pässe oder einem ballverlust durch eine schlecht durchgeführte 1vs1-aktion (böving) solche konter müssen in der cl eiskalt abgeschlossen werden, wenn man ein X oder gar einen sieg holen will Gute Konter sind auch in der Meisterschaft kaum zu sehen. Wundert mich weil genau das kann man relativ leicht trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2024 graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Brest ist aber natürlich eine Überraschung. Gefühlt sind sie in keiner Partie die bessere Mannschaft, aber immer die effizientere. Brest hatte bisher zwei österreichische, eine tschechische Mannschaft sowie Leverkusen. Da sind 10 Punkte natürlich auch viel, aber sicherlich keine Sensation. Ist ja doch immerhin der Dritte aus Frankreich. Aber gerade die Tabelle ist aufgrund der bisherigen Auslosung kein Grund, Brest als Übergegner darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. November 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Brest hatte bisher zwei österreichische, eine tschechische Mannschaft sowie Leverkusen. Da sind 10 Punkte natürlich auch viel, aber sicherlich keine Sensation. Ist ja doch immerhin der Dritte aus Frankreich. Aber gerade die Tabelle ist aufgrund der bisherigen Auslosung kein Grund, Brest als Übergegner darzustellen. Hab ich auch nicht. Trotzdem sind sie heuer aber nicht mal Top 10 in der Liga und waren es vorher auch nie. Die sind eindeutig keine Spitzenmannschaft in Frankreich und man hat zurecht angenommen, dass es Punkte gegen sie geben könnte. Die machen einfach aus wenig, extrem viel, indem sie sehr stabil hinten sind und vorne einen echten Brecher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Hab ich auch nicht. Trotzdem sind sie heuer aber nicht mal Top 10 in der Liga und waren es vorher auch nie. Die sind eindeutig keine Spitzenmannschaft in Frankreich und man hat zurecht angenommen, dass es Punkte gegen sie geben könnte. Die machen einfach aus wenig, extrem viel, indem sie sehr stabil hinten sind und vorne einen echten Brecher haben. Wollte gestern schon schreiben, wir hätten brest sein können.. aber ich bleibe dabei, 3 von unserer 4 Gegner sind derzeit direkt im Achtelfinale! Und das ned wirklich nur wegen uns;) Atalanta zb auch sehr stark, Leipzig in der liga super. Ich bleib dabei, die Gruppe, die keine gruppe sonder halt a spielplan, ist einfach cool bearbeitet 7. November 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. November 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Wollte gestern schon schreiben, wir hätten brest sein können.. aber ich bleibe dabei, 3 von unserer 4 Gegner sind derzeit direkt im Achtelfinale! Und das ned wirklich nur wegen uns;) Atalanta zb auch sehr stark, Leipzig in der liga super. Ich bleib dabei, die Gruppe, die keine gruppe sonder halt a spielplan, ist einfach cool Das ist das tolle an der Reform. Es wird jedes Jahr ein bis zwei Mannschaften geben, die überraschen. Ich mein wer hätte zu Beginn gedacht, dass Real in praktisch jeder Partie Probleme bekommen würde oder das Dinamo nach der Klatsche vielleicht sogar aufsteigt? Und ja mit den Leistungen, die wir inzwischen in der CL zeigen, hätten wir das auch sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2024 Halbzeit in der CL, und mich begeistert das neue Format. Die "Großen" sind jedenfalls keines Falls die "Drüberfahrer" und müssen sogar teilweise um die Quali zittern. Wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und wahrscheinlich sogar die Tordifferenz erst so manche Entscheidung bringen. Negativ: Jetzt, wo wir uns an dieses Niveau gewöhnt haben, würde es schon sehr schwer verdaulich sein in eine ECL "abzurutschen". Bei allem gebührenden Respekt, aber da liegen ja wirklich Welten dazwischen und sind Gegner, Stadien und Fans eben wirklich 3.Liga. Darum wird es enorm wichtig sein über Meisterschaft und darauffolgende Quali die EL zu erreichen, wenn es schon nicht CL sein kann/wird. Wobei der ewige Optimist in mir noch immer auf eine zweite CL-Chance hofft bzw. auch irgendwie glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 steinzeit schrieb vor 19 Minuten: Halbzeit in der CL, und mich begeistert das neue Format. Die "Großen" sind jedenfalls keines Falls die "Drüberfahrer" und müssen sogar teilweise um die Quali zittern. Wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und wahrscheinlich sogar die Tordifferenz erst so manche Entscheidung bringen. Negativ: Jetzt, wo wir uns an dieses Niveau gewöhnt haben, würde es schon sehr schwer verdaulich sein in eine ECL "abzurutschen". Bei allem gebührenden Respekt, aber da liegen ja wirklich Welten dazwischen und sind Gegner, Stadien und Fans eben wirklich 3.Liga. Darum wird es enorm wichtig sein über Meisterschaft und darauffolgende Quali die EL zu erreichen, wenn es schon nicht CL sein kann/wird. Wobei der ewige Optimist in mir noch immer auf eine zweite CL-Chance hofft bzw. auch irgendwie glaubt! Najo wir san raufgrutscht. Infrastrukturell hamma da eh nix zum suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2024 Ist für das falsche Datum Sturm oder Klagenfurt verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2024 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Ist für das falsche Datum Sturm oder Klagenfurt verantwortlich? würde mich beim besten willen nicht wundern, wenn das wir wieder verbockt hätten. wäre auch defintiv nicht das 1. mal, dass ein falsches datum verwendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Möchtest dich mit 0 Punkten aus der CL verabschieden? Das wäre nämlich schon etwas peinlich. Gegen Klgf. Altach u Innsbruck sollten sie eigentlich nicht so sehr auf Kite angewiesen sein…. Nein, wäre es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Nein, wäre es nicht. Doch ist es. Zumal Sbg auch schon 3 Punkte hat. Gerona ist realistisch gesehen unsere einzige Chance auf nen Sieg in der CL. Und deswegen solltens gegen die unbedingt in Bestbesetzung antreten. Gegen unsere nächsten 3 Gegner in der Liga kannst rotieren. Die sind auch mit einem Kite z.B. erst in HZ2 schlagbar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Doch ist es. Zumal Sbg auch schon 3 Punkte hat. Gerona ist realistisch gesehen unsere einzige Chance auf nen Sieg in der CL. Und deswegen solltens gegen die unbedingt in Bestbesetzung antreten. Gegen unsere nächsten 3 Gegner in der Liga kannst rotieren. Die sind auch mit einem Kite z.B. erst in HZ2 schlagbar… Es wäre also peinlich gegen Girona zu verlieren? Realistisch gesehen, gibts in der diesjährigen CL nur ganz ganz wenige Klubs, die Sturm schlagen könnte. Slovan zB. unsere Auslosung is aber richtig fucked. Da mit 0 Punkten rauszugehen ist nicht peinlich. Auch wenns weh tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2024 toreandreflo schrieb vor 9 Minuten: Es wäre also peinlich gegen Girona zu verlieren? Realistisch gesehen, gibts in der diesjährigen CL nur ganz ganz wenige Klubs, die Sturm schlagen könnte. Slovan zB. unsere Auslosung is aber richtig fucked. Da mit 0 Punkten rauszugehen ist nicht peinlich. Auch wenns weh Es wäre peinlich mit 0 Punkten und dann vielleicht als schlechtest platzierte Mannschaft auszuscheiden. Gegen Gerona darfst natürlich verlieren. Aber die sind trotzdem unsere letzte reelle Chance auf Punkte. Und die sollten wir nutzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 pit1312 schrieb vor 33 Minuten: toreandreflo schrieb vor 47 Minuten: Es wäre also peinlich gegen Girona zu verlieren? Realistisch gesehen, gibts in der diesjährigen CL nur ganz ganz wenige Klubs, die Sturm schlagen könnte. Slovan zB. unsere Auslosung is aber richtig fucked. Da mit 0 Punkten rauszugehen ist nicht peinlich. Auch wenns weh Es wäre peinlich mit 0 Punkten und dann vielleicht als schlechtest platzierte Mannschaft auszuscheiden. Gegen Gerona darfst natürlich verlieren. Aber die sind trotzdem unsere letzte reelle Chance auf Punkte. Und die sollten wir nutzen… nochmal nein, es wäre nicht peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts