11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Meine Rede, ich wurde dafür aber vor 2 Tagen hier noch „angeflamed“ - 9 Punkte haben sich ja viele hier „ausgerechnet“, wäre aber zu wenig gewesen. EL schaut aber ähnlich aus; Playoff cutoff 10 Punkte. Ich erinnere mich dass in den KI-Simulationen auch oft 8 Punkte genügt hätten. Gerade in der CL liegt aber auch viel daran, dass die ganz großen wie auch die mittleren Vereine einige Male blamiert und den "kleinen" Punkte geschenkt haben. Bayern zb hat auswärts kaum was gerissen, Real hat gegen Lille auf die Mütze gekriegt, Milan hat sich von Dinamo einschenken lassen, PSG hat im zweit-leichtesten Spiel nur ein X geholt, Dortmund zwischen überragend und katastrophal, ... Das sind Ergebnisse, mit denen keine Simulation realistisch kalkuliert, und von denen in dieser Häufigkeit auch der Zuschauer Ned ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Februar paytv23 schrieb vor 53 Minuten: Gemäß den Vereinsfarben gab es in der letzen Zeit weiße Jahre. Manche vermuten halt dass nun schwarze kommen, und malen diese Farbe an die Wand ich wäre für ein graues Jahr, sprich Platz 3, dafür Conf-League-Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar MK7 schrieb vor 50 Minuten: ich wäre für ein graues Jahr, sprich Platz 3, dafür Conf-League-Titel Wenn wir confliga fix spielen und dafür 2026 auch noch im Achtelfinale dort sind.. gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir confliga fix spielen und dafür 2026 auch noch im Achtelfinale dort sind.. gerne Lieber CL/Euroleague Alleine wegen den Antrittsprämien... Scheiß auf die Gummibären-Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 1 Minute: Lieber CL/Euroleague Alleine wegen den Antrittsprämien... Scheiß auf die Gummibären-Liga Hochmut. Ich bin dort gerne. Spielen ma analog rapid wenns gut läuft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Hochmut. Ich bin dort gerne. Spielen ma analog rapid wenns gut läuft mit. An einem Donnerstag 21 Uhr im Dezember bei 3°C, gegen eine moldawische Stammtischtruppe spielen, kann mir nix besseres vorstellen Aber trotzdem würd ma deppat im Stadion sitzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Hochmut. Ich bin dort gerne. Spielen ma analog rapid wenns gut läuft mit. Nix Hochmut. Des ist nur wenn ich a Wahl habe. Natürlich nehme ich sie mit, wenn wir sonst gar net international spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 42 minutes ago, JoggaBonito said: An einem Donnerstag 21 Uhr im Dezember bei 3°C, gegen eine moldawische Stammtischtruppe spielen, kann mir nix besseres vorstellen Aber trotzdem würd ma deppat im Stadion sitzen Egal ob mit Moped Bus oder Eisenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Februar Seit Ruben Amorin weg ist bei Sporting läuft dort gar nichts mehr. Wahnsinn, was ein Trainer dann doch ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Seit Ruben Amorin weg ist bei Sporting läuft dort gar nichts mehr. Wahnsinn, was ein Trainer dann doch ausmacht. Sie sind noch immer klar 1. in der Liga. Die haben sich schon wieder etwas erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar santaa1909 schrieb am 7.2.2025 um 17:23 : Egal ob mit Moped Bus oder Eisenbahn Ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal man spielt internatonal 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar Scheint ja doch noch einige zu geben, die den Thread nicht kennen, von daher: https://www.austriansoccerboard.at/topic/148571-youth-league-202425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Also Brügge dominiert Bergamo gerade massiv, Klassenunterschied bearbeitet 12. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Februar RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Also Brügge dominiert Bergamo gerade massiv, Klassenunterschied Wer dominiert jetzt wen? Kannst du das ein bisschen klarer formulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Wer dominiert jetzt wen? Kannst du das ein bisschen klarer formulieren? es steht 1:1 und die Statistiken sind ziemlich ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts