Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

cl tut einfach nur weh :nein:

ich bin froh, wenn dieser scheiss bewerb endlich vorbei ist

es fühlt sich jedes match gescriptet an, wo der ausgang immer gleich ist, egal wie gut man mithält :(

bitte wieder EL, da gibts raum für überraschungen 

raum für überraschungen gibts auch in der CL wie man sieht, man muss diesen raum halt nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ihr als Sturm fans wollt das nicht hören aber ich finde es so schade das ihr nicht in der EL seit ihr würdet die so zerschießen 

Davon würde ich nicht ausgehen. Klar hätte man mehr Chancen, die +30 Mio. durch die CL sind mir aber lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ihr als Sturm fans wollt das nicht hören aber ich finde es so schade das ihr nicht in der EL seit ihr würdet die so zerschießen 

Ich wünsche mir heuer die Erfahrungen aus der CL mitzunehmen und nächstes Jahr dann wieder EL. Mit dem was man jetzt dazu gelernt hat, kann man da wirklich gut mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Davon würde ich nicht ausgehen. Klar hätte man mehr Chancen, die +30 Mio. durch die CL sind mir aber lieber. 

Kann ich verstehen ist bei Rapid das selbe Thema in der EL hätten wir mehr Geld bekommen aber ich bin mir recht sicher wir würden auf die fresse kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir heuer die Erfahrungen aus der CL mitzunehmen und nächstes Jahr dann wieder EL. Mit dem was man jetzt dazu gelernt hat, kann man da wirklich gut mitspielen. 

Falls wir Platz 1-2 erreichen sollten müssen wir heuer eh ins Playoff und als ungesetzte Mannschaft wird's ganz schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich verstehen ist bei Rapid das selbe Thema in der EL hätten wir mehr Geld bekommen aber ich bin mir recht sicher wir würden auf die fresse kriegen 

Na glaub i net. Mit a bissi am Glück Halbfinale oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Das Glück zeigst mir bitte, mit dem Rapid in der EL bis ins Halbfinale kommen würde. Selbst mit einem ÖFB-Cup Auslosungs Glück geht sich das nie im Leben aus.

Ironie kennst net oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Beim Tor ist`s trotzdem nur unvermögen gewesen... das kannst eigentlich locker runterspielen am Schluss.

stöger hats 2 min vorm tor perfekt beschrieben: wenn sturm mit dem x zufrieden ist, kann mans locker herunterspielen, da bei dortmund nichts mehr gegangen ist

niemand konnte damit rechnen, dass aiwu andere pläne gehabt hat :D

muss aber sagen: bin zur hz unserer championsleague-reise bis jetzt positiv überrascht

mit jedem spiel hat man mit dem gegner besser mithalten können bzw. konnte man  die topchancen der gegner reduzieren

spricht absolut für unsere abwehr bzw. den einsatzwillen

schade, dass man halt 4 von 4 spielen verloren hat, davon 3 mit 1 tor unterschied

die befürchteten watschenergebnisse (0:4 oder höher) konnte man bis jetzt souverän vermeiden, wogegen andere teams in der cl heuer schon ordentlich hergewatscht worden sind

negativ leider unser offensivspiel: wegen der qualität der gegner schafft man es kaum gefährliche aktionen herauszuspielen und die chancen, die man bekommt, verhaut man leider viel zu einfach

absolut (!!!!!!) negativ nach 4 spielen:

- unsere schussqualität.... so viele schüsse, wo unsere kicker unbedrängt zum abschluss kommen, gegen neben oder übers tor bzw. werden edelroller.... mit sowas machst in der cl halt keinen stich

- unsere konter: hier fällt mir nur ein wort ein: erbärmlich.... leider... in jedem spiel gab es bis jetzt mindestens 2 absolut geile überzahlsituationen, wo man mit 3:2 oder sogar 3:1 mit vollem tempo aufs gegnerische tor gelaufen ist und in 9 von 10 fällen ein tor rausschauen muss... wir verhauen uns diese situationen immer selber, sei es durch zu späte pässe, zu ungenaue pässe oder einem ballverlust durch eine schlecht durchgeführte 1vs1-aktion (böving)

solche konter müssen in der cl eiskalt abgeschlossen werden, wenn man ein X oder gar einen sieg holen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 19 Stunden:

Falls wir Platz 1-2 erreichen sollten müssen wir heuer eh ins Playoff und als ungesetzte Mannschaft wird's ganz schwer. 

1 oder 2 ist aber ein riesiger Unterschied. Als Meister spielst selbst ungesetzt gegen die Meister aus Norwegen, Dänemark, Griechenland, etc., also Mannschaften, die es entweder heuer selber nicht geschafft haben oder teilweise noch wilder hergenommen werden als wir.

Als 2. Spielst halt dann ungesetzt gegen Benfica, Feyenoord/PSV, Monaco/Lille, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag