11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) t0xic007 schrieb vor 12 Stunden: Najo. Barca / Dortmund Atletico / Juventus Ferencvaros / AC Milan Celtic / Young Boys Wär a ka bemmerl Edit: Home: Atletico, Celtic, Ferencvaros, Dortmund Away: Juventus, Milan, Barcelona, Young Boys Dass Ma genau die falschen Mannschaften daheim hat, ist natürlich orsch. Aber in der Auslosung hast 3 Partien, wo du als Fan Ned hingehst und denkst "Schauma die großen beim Kicken zua und machen unser Party auf der Tribüne", sondern wo du als Sturm auch Punkten kannst, ohne dass es eine Riesen Sensation wär. Dazu noch 2 Italiener, die uns scheinbar Ned sonderlich mögen, wenn ich mir unsere Ergebnisse anschaue. Viel "leichter" (mit "leicht" = man kann auch ohne Sensation einen Punkt holen) wirst keine Auslosung kriegen. Und du hast kan Orsch Verein wie PSG, City, Leipzig dabei. Edit: nachdem ich meine traum-Auslosung schon länger gepostet hab, hier die Alptraum-Auslosung: T1: City/RBL T2: Benfica/Leverkusen T3: Feyenoord/PSV T4: Girona/Brest Lauter Orschloch-Gegner, die keine Sau interessieren, dafür aber lauter "Hoch wermas nimmer gwinnan" Gegner bearbeitet 13. August 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2024 Irgendwie befällt einem das Gefühl, wenn man die "Wunschgegnerwünsche" hier so durchliest, es geht gar nicht darum, seinen SK Sturm gegen die europäische Spitzenklasse zu sehen, sondern vorwiegend die gegnerische Mannschaft. Die sollte Tradition (?), tolle Fankultur (?), befriedigendes Sightseeing und entsprechenden "Namen" beinhalten. Die ausverkaufte Hütte am Wörtherteich wird letztendlich beweisen, dass der Sturmanhang (außerhalb des ASB) Freude an der CL mit Sturm hat und nicht am Gegner. Mir persönlich ist es völlig "Blunzen", wer da nun kommt, alleine die CL-Hymne zu hören und im Konzert der wirklich Großen dabei zu sein, ist ein Augenblick im Leben des schwarzen Fans, der unauslöschlich wird. Gegnerunabhängig, einfach "magnifique"! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 39 Minuten: Irgendwie befällt einem das Gefühl, wenn man die "Wunschgegnerwünsche" hier so durchliest, es geht gar nicht darum, seinen SK Sturm gegen die europäische Spitzenklasse zu sehen, sondern vorwiegend die gegnerische Mannschaft. Die sollte Tradition (?), tolle Fankultur (?), befriedigendes Sightseeing und entsprechenden "Namen" beinhalten. Die ausverkaufte Hütte am Wörtherteich wird letztendlich beweisen, dass der Sturmanhang (außerhalb des ASB) Freude an der CL mit Sturm hat und nicht am Gegner. Mir persönlich ist es völlig "Blunzen", wer da nun kommt, alleine die CL-Hymne zu hören und im Konzert der wirklich Großen dabei zu sein, ist ein Augenblick im Leben des schwarzen Fans, der unauslöschlich wird. Gegnerunabhängig, einfach "magnifique"! Gibt halt auch einen Sturmanhang der auch auswärts jedes Spiel dabei sein möchte und da geht es sehr wohl auch um den Gegner. Reisezeit und Reisekosten spielen da schon eine Rolle und außerdem wäre es noch schön wenn man eine feine Atmosphäre hat und nicht in einem seelenlosen Stadion wie in Monaco gastieren muss. bearbeitet 14. August 2024 von Tingletanglebob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 19 Minuten: in einem seelenlosen Stadion wie in Monaco gastieren muss. ... darf! Du vergisst, dass die Teilnahme zur CL kein Recht ist, sondern sich das der Verein hart erarbeitet hat. Also, darfst du in Monaco sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 steinzeit schrieb vor einer Stunde: Irgendwie befällt einem das Gefühl, wenn man die "Wunschgegnerwünsche" hier so durchliest, es geht gar nicht darum, seinen SK Sturm gegen die europäische Spitzenklasse zu sehen, sondern vorwiegend die gegnerische Mannschaft. Die sollte Tradition (?), tolle Fankultur (?), befriedigendes Sightseeing und entsprechenden "Namen" beinhalten. Die ausverkaufte Hütte am Wörtherteich wird letztendlich beweisen, dass der Sturmanhang (außerhalb des ASB) Freude an der CL mit Sturm hat und nicht am Gegner. Mir persönlich ist es völlig "Blunzen", wer da nun kommt, alleine die CL-Hymne zu hören und im Konzert der wirklich Großen dabei zu sein, ist ein Augenblick im Leben des schwarzen Fans, der unauslöschlich wird. Gegnerunabhängig, einfach "magnifique"! Na da bin ich anderer Meinung. Ich würde mich über Stuttgart oder Mailand freuen, da ich mit PKW anreisen kann. Ansonsten hätte ich gerne etwas warmes wie Barca oder Madrid. Aber klar es ist eine Ehre und wir nehmen wie es kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 55 Minuten: und nicht in einem seelenlosen Stadion wie in Monaco gastieren muss. Moment! Beim Rest geb ich dir Recht, aber vernünftig in Schuss gehalten wäre das Stade Louis II schon extrem geil. Was seelenlos ist, ist der Verein selbst, den dort eigentlich keiner braucht und will, weil es in Monaco einfach keine Klientel für Fußball gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie befällt einem das Gefühl, wenn man die "Wunschgegnerwünsche" hier so durchliest, es geht gar nicht darum, seinen SK Sturm gegen die europäische Spitzenklasse zu sehen, sondern vorwiegend die gegnerische Mannschaft. Die sollte Tradition (?), tolle Fankultur (?), befriedigendes Sightseeing und entsprechenden "Namen" beinhalten. Die ausverkaufte Hütte am Wörtherteich wird letztendlich beweisen, dass der Sturmanhang (außerhalb des ASB) Freude an der CL mit Sturm hat und nicht am Gegner. Mir persönlich ist es völlig "Blunzen", wer da nun kommt, alleine die CL-Hymne zu hören und im Konzert der wirklich Großen dabei zu sein, ist ein Augenblick im Leben des schwarzen Fans, der unauslöschlich wird. Gegnerunabhängig, einfach "magnifique"! wobei: ist es nicht der wunsch aller fans, sich mit den besten der besten messen zu können und dann auch erleben zu können, in welchen sphären sich topclubs wie man city bewegen? so ein stadion wie in manchester von innen zu erleben mit sturm muss doch für jeden fan eine orgasmusgarantie sein vor allem würden uns solche duelle richtig erden und zeigen, was für ein "smaller" (amateur)club mit katastrophaler infrastruktur wir (noch) sind und das müsste für jeden vereinsveranwortlichen, für jeden sponsor und für jeden fan ein riesen motivationsschub sein, um in allen sparten besser zu werden für viele von uns sturm-fans wird diese teilnahme auch eine once in a lifetime experience bleiben und da wünsche ich mir ehrlich gesagt nur die besten und aufregendsten clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: da wünsche ich mir ehrlich gesagt nur die besten und aufregendsten clubs Die Besten sind garantiert, die Aufregendsten sind wohl eher ein subjektives Empfinden, wobei es scheinbar auch dabei enorme Streuung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Man Stelle sich vor: T1: Real, Bayern T2: Arsenal, Milan T3: Sporting, Celtic T4: Aston Villa, Bologna Zwar bestenfalls Punkte gegen Celtic (und mit seeeeehr viel Glück ein Ausrutscher eines anderen) aber Verdammt, wären das Namen. Als Antithese dazu: T1: Wurscht (sowieso alles viel zu groß für irgendwelche sportlichen Erwartungen) T2: Donezk, Brügge T3: Quarabaq, Bodo T4: Sparta, Mittelland. Da wird zwar Klagenfurt wohl nur schwer voll, dafür hast eine einmalige Möglichkeit, richtig abzucashen. bearbeitet 14. August 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. August 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Man Stelle sich vor: T1: Real, Bayern T2: Arsenal, Milan T3: Sporting, Celtic T4: Aston Villa, Bologna Zwar bestenfalls Punkte gegen Celtic (und mit seeeeehr viel Glück ein Ausrutscher eines anderen) aber Verdammt, wären das Namen. Wäre schon froh über jeweils 4 der 8 Teams, Celtic auswärts wäre halt anders geil, nur Bayern brauch ich nicht da war ich schon zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2024 11mousa schrieb am 13.8.2024 um 14:29 : Edit: nachdem ich meine traum-Auslosung schon länger gepostet hab, hier die Alptraum-Auslosung: T1: City/RBL T2: Benfica/Leverkusen T3: Feyenoord/PSV T4: Girona/Brest Lauter Orschloch-Gegner, die keine Sau interessieren, dafür aber lauter "Hoch wermas nimmer gwinnan" Gegner Brest wäre der absolute Traumgegner um auch ein Match zu gewinnen. Zwar aus Frankreich aber erstmals in der CL und damit sicherlich überfordert wie die meisten Erstteilnehmer. Dazu ein kleines Stadion, also nichts Unbekanntes aus der Liga. Und so spielerisch stark sind die französischen Vereine abseits der 3 größten Clubs auch nicht. Also im Idealfall Brest und dazu der Sieger zwischen dem slowakischen und dänischen Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Wäre schon froh über jeweils 4 der 8 Teams, Celtic auswärts wäre halt anders geil, nur Bayern brauch ich nicht da war ich schon zu oft Bayern dürften sich in Klagenfurt anschauen, wie Stimmung geht revo schrieb Gerade eben: Brest wäre der absolute Traumgegner um auch ein Match zu gewinnen. Zwar aus Frankreich aber erstmals in der CL und damit sicherlich überfordert wie die meisten Erstteilnehmer. Dazu ein kleines Stadion, also nichts Unbekanntes aus der Liga. Und so spielerisch stark sind die französischen Vereine abseits der 3 größten Clubs auch nicht. Also im Idealfall Brest und dazu der Sieger zwischen dem slowakischen und dänischen Meister. Wie's Abseits der großen 3 in Frankreich ausschaut, haben wir eh gegen Lille gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wie's Abseits der großen 3 in Frankreich ausschaut, haben wir eh gegen Lille gesehen Lille ist halt noch einmal eine andere Nummer als Brest. Und die würde ich zurzeit auch vor Marseille in den Top 3 sehen mit PSG und Monaco. Marseille ist ein absoluter Chaosverein, der kann ganz vorne mit dabei sein oder irgendwas aufführen. Hat letzte Saison ja gut gezeigt, in der Liga 8., in der EL im SF. Kannst also gerne ein Top 4 aus dem Top 3 machen. Lens zurzeit natürlich auch sehr stark und gefestigt, aber ein Club wie Brest, von dem darf man sich nicht fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Hoffe auf attraktive Gegner, da fast jede CL Mannschaft das Potenzial hat uns ganz schirch herzuwetzen. Gegen große Namen sehen wir wenigstens großartige Kicker und eine volles Wörtherteich Hütte bearbeitet 14. August 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts